Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Angel's and Hot Coyote's - Bruchsal (20.10.2018)

Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Angel's and Hot Coyote's - Bruchsal (20.10.2018)
DirtyAngelEvents sorgt für Dreckige Engel & heiße Coyoten im Feuer&Eis
Natürlich nicht auf einer Leinwand, sondern IHR seid heute die Darsteller.

Wir verwandeln heute Abend das Feuer&Eis zu einer verruchten Bar in der wir Dirty Angels & Hot Coyotes zu einer heißen Swingernacht einladen.

Unser *dj* "SEsah" bekannt aus zahlreichen Clubs, wird euch heute Abend in der Disco kräftig einheizen. Es gibt nichts was er nicht hat, also für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Ein ganz besonderes Highlight haben wir natürlich auch für Euch. Wir werden Euch gegen 23 Uhr einen atemberaubend heißen Live Akt präsentieren. Seid gespannt und lasst euch überraschen.

Ein weiteres Highlight für Euch :

Die ersten 3 Paare die sich anmelden und gemeinsam das Alter von:
60, 70 oder 88
Die ersten 3 Solo Damen/Solo Herren die sich anmelden und das Alter von
33,44 oder 55

erreichen erhalten frei Eintritt für eine unserer nächsten Veranstaltungen.


Dirty Angel's and Hot Coyote's
DirtyAngelEvents sorgt für Dreckige Engel & heiße Coyoten im Feuer&Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Angel's and Hot Coyote's



Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Freier Eintritt
In unserer Beschreibung steht ja das es freien Eintritt gibt für nächste Veranstaltung, wir ändern es ab und schenken Euch für Sam den freien Eintritt für die Paare,Solo Damen/Herren die das Alter bei der Anmeldung haben.
Sollte ein Geburtstagskind unter Euch sein so erhält es von uns frei Eintritt und ein Geschenk. 🤗
Top Idee
Endlich mal eine Party die ganz frischen Wind rein bringt...wir sind gespannt und freuen uns
*********y7874 Paar
2 Beiträge
Super Idee Andrea🤗 wir sind da,und freuen uns auf einen tollen Abend.
Wir
Freuen uns auch und wünschen Dir, liebe Andrea, dass es ein Mega-Erfolg wird
*********78u82 Paar
148 Beiträge
Viel Glück
Liebe Andrea wir wünschen Dir bei dem Event viel Spaß und Erfolg.
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Countdown
So liebe Swinger,nicht mehr lang und dann gehts los.Die kleine Überraschung für jeden Gast ist auch schon fertig,der Live Akt ist auf dem Weg ins Feuer&Eis.
Ich mach mich nun auch auf den Weg und erwarte Euch mit Vorfreude auf einen super schönen Abend.
Let's Swing
Kiss Andrea
Profilbild
**********Event
14 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Ich möchte mich bei allen für den schönen Abend bedanken. Super Personal, geniale GoGo und Stripper Show.Auch wenn nicht viele Gäste da waren,haben die die da waren eine Super Stimmung verbreitet.
Und vielen Dank an die Einhaltung des Dresscode 🤗.
Wenn euch die Veranstaltung gefallen hat so würde ich mich freuen wenn ihr es bewertet.Auch was euch nicht gefallen hat.Ich bin offen für Kritik und Verbesserungen.🤗😘

P.S.Die nächste Motto Party ist in Planung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.