Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3789 Mitglieder
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Am Strand von Biarritz/Frankreich6
Otto war ein Mann mittleren Alters geschieden und fuhr somit allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist man ein Spanner?

****hop Mann
1.687 Beiträge
*****de2:
Mitnichten. Der Gorillamann wird dich in dem Moment zur Rechenschaft ziehen wo er bemerkt dass du nicht aufhörst ihn anzustarren, egal auf welches Körperteil.

Bei einer grossen Katze muss man dem ersten schein angriff widerstehen um nicht als Opfer gejagt zu werden...
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Was ich interessant finde ist, dass diejenigen, die sagen, man hätte es als Frau ja in der Hand sich nicht in Situationen zu bringen in denen man Opfer werden könnte (Kleidung, Frauenparkplätze, wann frau wo hingeht) Männern viel pauschaler ein Misstrauensvotum aussprechen als die, die daran glauben dass Männer sich tatsächlich steuern können und dafür eintreten dass sie das tun sollten ...
Manche Frauen sind selbst schuld wenn sie sich in der Öffentlichkeit also Stadt leicht bekleidet zeigen..das Titten fast zu sehn sind oder das Minikleid oder Rock soo kurz das Mann den Po sehen kann ...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Genau, und Frauen sind auch selbst Schuld wenn ihr Arsch wackelt beim laufen, wenn man Nippel unter dem Shirt sieht und wenn sie einen Mann anlächeln! !

*ironie*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******fee:
Ist darum jeder Starrer ein Fall für die Justiz ?

Es wird einer werden müssen (leider!) wenn wir nicht aufhören, Strafbarkeit als einziges Kriterium für unangemessenes Verhalten und Verhaltensregulation zu betrachten ...
**2 Mann
6.155 Beiträge
Nun...zwischen blicken (verb) und bescheuerter Pantomime die dazu kommt liegen vom Inhaltlichen ja auch Welten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Schuld ist man nicht, finde ich. Das würde ja bedeuten, dass andere Menschen das, was sie sagen und tun, nicht selbst in der Hand haben. Man ist immer nur für das verantwortlich, was man selbst sagt und tut, nicht für das, was andere sagen und tun.

Natürlich ist es so, dass ein ausladendes Dekolleté dazu verleiten kann, es auch anzusehen. Ich glaube, niemand ist so doof und glaubt, dass das keine Aueßenwirkung haben könnte. Allerdings muss es niemand ansehen, zumindest muss es niemand anglotzen. Man kann sich schon bewusst dazu entscheiden, das nicht zu tun.
Nun wenn es hier rein um "Mann" ginge..


Es geht aber um "man".. Frau Candide.



Und in diesem Thema scheissen sich beide nix ... hier oder draussen.
**2 Mann
6.155 Beiträge
******ene:
ge
Genau...mit Bikini duschen..u.auch in die Sauna ..nur um.nicht angestarrt zu werden ...wer das mag bitte ..gibt nur leider keine Sauna in der Frau sich in Bikini setzen kann ..vielleicht im Islam ..

Mit nichten.

Spanien, Italien, Großbritannien ... ich wurde in Italien als Alien angesehen als ich in einer Sauna so, wie Gott mich schuf, auftrat.

Was die nahöstliche Bäderkultur dagegen angeht ist Nacktheit völlig normal und üblich - es ist jedoch nach geschlechtern getrennt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Allerdings muss es niemand ansehen, zumindest muss es niemand anglotzen. Man kann sich schon bewusst dazu entscheiden, das nicht zu tun.

Entscheidender finde ich die Tatsache, dass man(n) nicht jedes äußerliche Merkmal auf sich beziehen sollte, als würde jemand sich nur für ihn/sie herrichten.
Entscheidender finde ich die Tatsache, dass man(n) nicht jedes äußerliche Merkmal auf sich beziehen sollte, als würde jemand sich nur für ihn/sie herrichten.


• naja . dann würds auch das Gewand von Anno t.B tun.



Aber wohin ..soll das alles führen... ,wenn Niemand mehr starren ..darf ?



Denn Starrer und Spanner find "ich"... harmlos..
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******fee:
Nun wenn es hier rein um "Mann" ginge..


Es geht aber um "man".. Frau Candide.



Und in diesem Thema scheissen sich beide nix ... hier oder draussen.

Ich würde nie behaupten dass übergriffiges Verhalten nur einem Geschlecht zuzuordnen sei - die Zusammenhänge sind oft nicht dieselben. Übergriffiges Starren von Frauen finde ich grundsätzlich nicht weniger problematisch als das von Männern.
Einige hier die in joy angemeldet sind haben Fotos die sie in der Öffentlichkeit beim ficken zeigen..das ist ne Straftat ..nicht anstarren ...die die in der Öffentlichkeit f....die wollen das so ..gesehen werden ...
Es wird einer werden müssen (leider!) wenn wir nicht aufhören, Strafbarkeit als einziges Kriterium für unangemessenes Verhalten und Verhaltensregulation zu betrachten ...


• Beweise zu finden ,wer wen als erstes angestarrt hat .. ist in meinen Augen .. Geld Verschwendung.


Dieses Geld kann ich .. durchaus anderen Opfern mehr als gern zukommen lassen ..
Und darum Frau Candide...sagte ich ja


"Ich rechne mit meinem Starren durchaus ,mit Anzeigen"..
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Wir drehen uns hier auf den letzten Seiten im Kreis und verlassen immer mehr den Pfad der eigentlichen Frage, um die es hier im Thread gehen soll: Wo hört die Freude an einem hübschen Anblick auf und fängt der Spanner an?

Hierzu gab es zahlreiche Meinungsäußerungen und auch für den Themenersteller gilt die Frage mittlerweile als beantwortet.

Bevor die Diskussion also noch weiter in eine Richtung driftet, die wir hier im Forum nicht wollen, schließe ich den Thread ab und bedanke mich bei allen Diskussionsteilnehmern *blume*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.