Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt ihr Weihnachten???

Allein???
Man kann als Single Weihnachten auch glücklich verbringen.Es gibt Familie oder auch Freunde.Natürlich möchte man mit seine(m) liebsten Feiern.Aber wenn man Single ist,gehts nicht anders
stimmt
das mach ich ja heute am ersten und auch morgen am zweiten Freunde *ggg* und im Bett ists doch am gemütlichsten *ggg*
Weihnachten ist langweilig als Single, wenn man kein schönes Geschenk zum Auspacken und Vernaschen unter dem Baum hat...
Aber ich wünsche allen Singles hier noch schöne Restweihnachten:)
das Weihnachtsfest
verbringe ich bei meinen Eltern, die ein paar Hundert Kilometer von meinem Wohnort weg leben. Und das ist seit vielen Jahren so. Und ich bin sehr froh, hier sein zu können, denn ohne eigene Familie, ohne Kinder, Freunde, Bekannte würde mir vermutlich daheim die Decke auf den Kopf fallen.

Ich habe Angst vor der Zeit, wo das mal so sein wird und denke mit Grauen daran. Auch wenn es für einen 41jährigen Mann sicher etwas eigenartig ist, wünsche ich mir, das nicht zu erleben.

Silvester werde ich sicher wieder in Berlin sein, doch da komme ich soweit mit klar. Vermutlich geht es zu einer Kabarettaufführung. Ansonsten... wie üblich. Schlafen.

Gute Nacht.
da ich Zeit habe und eh alleine bin, nutze ich es für nette Dates.. lach..
Als Single liegt mir an Weihnachten nicht sehr viel, fast gar nichts.
Ist für mich ein normaler Tag, mit einem etwas nervigen Fernsehprogramm.

Das endet aber nicht nur bei diesem Feiertag, sonder bezieht sich auf jeden bei mir. Ich mache da lieber etwas Nützliches. (Lesen, etwas für die Arbeit oder oder)
grübel
Weihnachten, da war doch was???

undschnellwiederweg...

sorry, abba so ein alter "fred" na na....

*wink*
**********oness Frau
41 Beiträge
also ich war weihnachten 2007 als au pair in england.. und die adventszeit war schon sehr hart für mich...
war sehr oft traurig wenn wir irendwelche süßen weihnachtsfilchen angeschaut haben.
hab meine familie sehr vermisst. aber war im endeffekt schon auch dort sehr schön.

wenn ich hierbin, egal ob single oder vergeben, verbringen ich weihnahcten mit meiner familie.
wenn man so wie du schon eine eigene familie hatte, kann ich das verstehen, dass es einem vor dem ersten weihnachten alleine graut... ich glaube in diesem fall würde ich entweder zu sinlgefreunden flüchten oder auch zur familie.

je nachdem nach was man sich in diesem moment sehnt.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja mei, is denn heit schon Weihnachtn??? *nikolaus*
arbeiten....


wie die letzten jahre arbeiten, damit die leute, die freundin(oder freund) und eigene familie zu hause ham, in ruhe feiern können.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Vielmehr stellt sich mir die Frage,
was mach ich an Silvester? *angsthab*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da gibts doch sicher einen extra thread zu *floet*

*undwech* *schonmalpartyknallerholen*
*********tig73 Mann
85 Beiträge
*nixweiss*
ist ja nochn bisl zeit dahin, vllt hast du bis dahin ja jemand gefunden.
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Glaub ich nicht
Die Zeit geht so schnell rum, da lässte mal einen fahren ....ZACK! und schon ist Dezember *zwinker*
*****tty Mann
71 Beiträge
Mit einer Joybekanntschaft...
......so waren wir beide nicht allein und haben uns kennenlernen dürfen...*g*
*****yed Mann
72 Beiträge
erkenne die kleinen dinge!
schau nicht nach der vergangenheit,
sondern erfreu dich auf diese kleinen momenten die vor dir sind!
man erkennt mit komerziellen gruppenverhalten nicht mehr das
was man ist und selbst nicht mehr mag,
nur um den anderen zu gefallen,
und um andere etwas darzustellen!

genieße diesen abend mit deiner tochter,
und mach diesen für euch zwei einzigartig!

euch beiden alles gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.