Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Part II - Bruchsal (18.01.201

*******Hutz Paar
546 Beiträge
Viel Spaß
Wir müssen leider den Abend canceln und machen Platz für Nachrücker. Feiert für uns mit!
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Yeah💃🏼🍾🐈🐾
Nicht mehr lange !!!
Die Miez hat übelst Tanz und Partylaune!
Bissel Platz für Fick Fun zwischendurch bestimmt auch 😆💃🏼
Hoch die Hände ist’s Markus Party Time, eh die besten 🍾
Bis spääääääter!
Gehen wir in die Aufwärm...
PHASE über... Dusche ... Cocktail und die passende Muke...



*dance*
******Two Paar
23 Beiträge
Aus Beruflichen Gründen, werden wir erst gegen 22-22:30 da sein! *snief*
*****sun Frau
56 Beiträge
Sorry...
Wir kommen heute Abend leider nicht, wünschen euch viel Spaß.

Bis bald

LG Sanny und Martin
Viel Spaß euch allen. Es wird bestimmt wieder richtig geeil 😀👍
**********Heels Frau
2.989 Beiträge
Sodele....noch waschen, fönen, pudern, Outfit bügeln, Möpse richten...
Die Party kann beginnen *juhu*
Möpse richten....das hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung.😂
********nzel Frau
369 Beiträge
Vorfroidööö ☺️
Soooo, Herrchen kommt gleich vorbei, dann wird wahrscheinlich noch kurz die Drecksaupeitsche ausprobiert und dann geht's los 🤩
Wir freuen uns, anquatschen ausdrücklich erwünscht 😊 oder um den Hals fallen und durch knuddeln, aber net zu arg weil: die Hoar (Haare) 😁
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Qinzelchen aber sischa 😉
💋💋💋
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch 2 Stunde und drei Minuten den geht los ich freue mich 👌
Fickbar
Und immer schön fickbar bleiben gell *schleck* . . . bis dann ihr Lieben & Schönen
🎉 party 🎉
Seid ihr bereit?

🤗🤗
*******tgt Mann
11 Beiträge
Noch immer auf warteliste
Tztztztz 🤔🤔
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Gleich ist es soweit
Die letzten 20 Minuten dann sind wir auch da
Noch schnell einen secco zum warm werden 🥂🍾🍸
*********tasia Paar
17 Beiträge
Noch lust!
Wir sind mit unserem Wohnwagen vor dem Club! (Links rechts)Wir haben Platz für ein Paar oder eine einzelne Dame zum Schlafen oder wenn euch noch Lust auf Spaß haben ... wir sind offen! Mehr zum Spaß zusammen ... nicht unbedingt Sex!
Lg Mike und Anastasia ❤
*********tasia Paar
17 Beiträge
*********tasia:
Noch lust!
Wir sind mit unserem Wohnwagen vor dem Club! (Links rechts)Wir haben Platz für ein Paar oder eine einzelne Dame zum Schlafen oder wenn euch noch Lust auf Spaß haben ... wir sind offen! Mehr zum Spaß zusammen ... nicht unbedingt Sex!
Lg Mike und Anastasia ❤

Auch noch Lust !!
Noch jemand (Paar, Dame) am Start, welche bock haben auf einen absacker usw?? Habe ne flasche whisky und Cola dabei ! Haha. Es kann losgeven ! Meldet euch :)) will noch nich nach hause fahren *snief* *100*
****sii Frau
351 Beiträge
Schöne Party :D
Sehr schöne Party !Danke schön Markus *kuss* für das das geile Party ,war echt super ,sehr nette Leute , geile Musik und geile Stimmung ,ich freue mich sehr schon auf nächste Party
LG Siissii *kuss2*
Sehr gute Party!!!
Guten Morgen *g*
Was für ein phantastischer Abend!
Tolles Publikum, super Club! Sehr gute Party! Nur schade, dass so früh zu gemacht wurde, bei voller Tanzfläche und bester Stimmung! Freue mich schon auf die Fortsetzung *zwinker*
Viele liebe Grüße und schönen Samstag!
********5_32 Mann
447 Beiträge
Vielen Dank für geile Party immer.
Wird man süchtig davon
Ich freue mich auf nächste Party 🎉
**********heyli Paar
13 Beiträge
Unten Top oben Flop...
Bei all der glücklichen Stimmung hier wollen wir doch auch mal kurz unser Feedback hier lassen, da wir vor Ort die gleiche Meinung auch von anderen Paaren gehört haben...

Zunächst das Gute. Musik, Essen, Getränke und die generelle Stimmung im unteren Tanzflächenbereich super.

Jetzt leider doch der erheblich negative Teil.

Die Party war leider von allem anderem als "starkem" Mannesvolk besucht. Niveau war zweifelsohne rar gesät...außer ein paar Muskeln war hier garnichts stark. So wie die Party ausgeschrieben war erwarteten wir gebildete und eloquenter Männer welche ein gewisses Feingefühl sowie Anstand und Respekt besitzen.
Dies war im oberen Bereich leider das komplette Gegenteil. Der Dresscode wurde nicht eingehalten und es gab wahre Rudel an Wanderern, Gaffern oder wie wir sie nun nennen möchten. Das Genießen von Erotik und Spiel war daher keinesfalls möglich. Teils betraten die gleichen Männer, welche unten nicht die Eier hatten einen anzusprechen ungefragt den Intimitätsbereich der Paare und versuchten somit ihr Glück. Entspannung und Genuss beim Akt daher Fehlanzeige.

Es fühlte sich für uns als Paar vorallem Oben daher eher an wie ein Mix aus Zoo und dem Stammtisch der verzweifelten Single Herren.

Wir geben tatsächlich selten unseren Senf dazu, aber leider finden wir, dass dies auch für neue und andere Paare sowie Single Frauen gesagt sein sollte.

Es gibt sicher auch seine Daseinsberechtigung für das Beschriebene aber es deckt sich unserer Meinung nach überhaupt nicht mit der Beschreibung und dem Anspruch an die Party durch den Veranstalters.

Darin liegt unsere Hauptkritik. Entweder strikt selektieren und auch vor Ort kontrollieren oder die Party schlichtweg anders ausschreiben ist unsere Meinung. Somit kann man der aktuell vorprogrammierten Enttäuschung durch falsche Erwartungshaltung vorbeugen.
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Legendary
Mein Gott war das wieder legendär ! Danke an euch ! Echt der Hammer 🤗🤗🤗🎊🎊🎊

Bis zum nächsten mal wenn es wieder dröhnt ;



Euer *dj*

Myland
DANKE
*dj* Myland DANKE für die sensationell geile Mukke gestern Abend ! Immer wieder gern . . .
DANKE an das Feuer & Eis Team und an Markus !
Was wir uns wünschen würden: Klare Ansagen bezüglich des Dresscodes - da waren echt n paar Ausreißer dabei - nicht jeder kann wohl lesen!
War wirklich ein cooler und mehr als unterhaltsamer Abend. Sehr schön war’s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.