Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finest Moments - Club Night! - Part II - Bruchsal (18.01.201

****a88 Frau
24 Beiträge
*********inus:
kompliment
kompliment, wie lange und toll manche Frauen gas gegeben haben *zwinker* danke!!
die Damen, die nur kostenlos an der bar sich vergnügen wollten und nur reden wollten *fluester* , ihr habt was tolles oben verpasst *zufaechel*

Es ist doch jedem selbst überlassen was er machen will. Die Damen zahlen genauso ihren eintritt wie die Herren, außerdem weißt du ja nicht mal ob sie vlt als paar angemeldet waren.

Danke dass du nicht an der bar warst. Da unten war es nämlich auch sehr gut.
*********2018 Paar
61 Beiträge
*********inus:
kompliment
kompliment, wie lange und toll manche Frauen gas gegeben haben *zwinker* danke!!
die Damen, die nur kostenlos an der bar sich vergnügen wollten und nur reden wollten *fluester* , ihr habt was tolles oben verpasst *zufaechel*

Zur Info, auch die Damen zahlen Eintritt. Also nichts mit umsonst.
Ich würde mal tippen, dass da jemand einen Korb oder gleich mehrere bekommen hat?
Ich fühle ganz arg mit dir.
Wenn du eine Garantie haben willst, dann ist eine Swinger Party vllt die falsche Veranstaltung für dich.
Es gibt da Läden, da zahlt man und kommt immer zum Zug.
Ansonsten darf jede Dame selber entscheiden, ob sie an der Bar, Tanzfläche oder auf den Spielwiesen Spass hat.
Ob dir das passt oder nicht interessiert uns Damen, herzlich wenig.
Gut, dass ich dich nicht kennenlernen musste. Danke dafür *g*

In diesem Sinne, die Party war toll, Musik auch, besonders Hip Hop, die Leute waren wunderbar anzusehen und der Spass auf den Spielwiesen ist auch nicht zu kurz gekommen.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
"In diesem Sinne, die Party war toll, Musik auch, besonders Hip Hop, die Leute waren wunderbar anzusehen und der Spass auf den Spielwiesen ist auch nicht zu kurz gekommen."

Nun ja....definitiv tolle Party!
Attraktive Gäste, super Stimmung, aber sind wir mal ehrlich...Der "Spass" auf den Spielwiesen hat sich etwas in Grenzen gehalten .
Wahrscheinlich geht jetzt hier ein shitstorm los, aber ich behaupte mal das 10% der Gäste " aktiv "waren.
Aber okay...Jeder wie er mag und im Endeffekt zählt doch: Es war ne super Party !
Kompliment nochmal an Markus und das Feuer und Eis für die Organisation
*********2018 Paar
61 Beiträge
**********Heels:
"In diesem Sinne, die Party war toll, Musik auch, besonders Hip Hop, die Leute waren wunderbar anzusehen und der Spass auf den Spielwiesen ist auch nicht zu kurz gekommen."

Nun ja....definitiv tolle Party!
Attraktive Gäste, super Stimmung, aber sind wir mal ehrlich...Der "Spass" auf den Spielwiesen hat sich etwas in Grenzen gehalten .
Wahrscheinlich geht jetzt hier ein shitstorm los, aber ich behaupte mal das 10% der Gäste " aktiv "waren.
Aber okay...Jeder wie er mag und im Endeffekt zählt doch: Es war ne super Party !
Kompliment nochmal an Markus und das Feuer und Eis für die Organisation

Bin ich bei dir. Aber das kann man auch gewählter ausdrücken. Bei dir klingt es sachlich, bei dem Herrn oben beleidigend.
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Lach...
Hätte ich schreiben sollen " auf den matten war nix los" ?
*rotfl*
Nein...Ich bin immer nett und höflich, ausserdem hatte ich dann wenigstens genügend Platz *zwinker*
*********2018 Paar
61 Beiträge
**********Heels:
Lach...
Hätte ich schreiben sollen " auf den matten war nix los" ?
*rotfl*
Nein...Ich bin immer nett und höflich, ausserdem hatte ich dann wenigstens genügend Platz *zwinker*

Haha sehr gut. Im Paarbereich war es immer gut voll *g* ausser etwas warm.
Sardinendose ist doch nicht immer schick.😉
*********2018:
**********Heels:
Lach...
Hätte ich schreiben sollen " auf den matten war nix los" ?
*rotfl*
Nein...Ich bin immer nett und höflich, ausserdem hatte ich dann wenigstens genügend Platz *zwinker*

Haha sehr gut. Im Paarbereich war es immer gut voll *g* ausser etwas warm.

Wie wahr. Als ich in den Paarebereich wollte gab es keine Chance und eine Alternative musste schnell her xD

Ich gehöre übrigens zu den Damen die lange und viel an der Bar saßen. Manchmal ergibt sich eben nicht immer sofort die Gelegenheit wie manch Anderer ewig durch die Gegend zu tigern und zu lauern.
Und man glaubt es kaum: Ich habe Eintritt gezahlt. Und ein Hotel gezahlt. Und Sprit von 200km hin und zurück. Hammer oder ^^?

Aber hey. Klar kommen wir alle nur um in den ersten 5 Minuten des abends in die Waagerechte über zu gehen. Anderwritig kann man ja keinen Spaß haben lol
*********raten Paar
590 Beiträge
Und im Paarebereich macht dann jeder wieder für sich... Naja, kann ja jeder machen wie er will. Wenn man das zusammen fasst, lässt sich sagen, dass für die erfahreneren Swinger und die Singleherren auf den Matten zu wenig los war, anderen war dafür dann wieder zu viel los, oder zu viele herumlaufende Herren... Da hat's der Veranstalter nicht einfach, das unter einen Hut zu bringen, ist nahezu unmöglich. Aber wenigstens waren die meisten Gäste recht attraktiv, bzw im Durchschnitt attraktiver, als auf den meisten anderen Veranstaltungen, ist ja auch was wert 😊
*********2018 Paar
61 Beiträge
********lf87:
*********2018:
**********Heels:
Lach...
Hätte ich schreiben sollen " auf den matten war nix los" ?
*rotfl*
Nein...Ich bin immer nett und höflich, ausserdem hatte ich dann wenigstens genügend Platz *zwinker*

Haha sehr gut. Im Paarbereich war es immer gut voll *g* ausser etwas warm.

Wie wahr. Als ich in den Paarebereich wollte gab es keine Chance und eine Alternative musste schnell her xD

Ich gehöre übrigens zu den Damen die lange und viel an der Bar saßen. Manchmal ergibt sich eben nicht immer sofort die Gelegenheit wie manch Anderer ewig durch die Gegend zu tigern und zu lauern.
Und man glaubt es kaum: Ich habe Eintritt gezahlt. Und ein Hotel gezahlt. Und Sprit von 200km hin und zurück. Hammer oder ^^?

Aber hey. Klar kommen wir alle nur um in den ersten 5 Minuten des abends in die Waagerechte über zu gehen. Anderwritig kann man ja keinen Spaß haben lol

5 Minuten, direkt nach Ankunft bitte und dann schon nackt sein. 🤣
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
"5 Minuten, direkt nach Ankunft bitte und dann schon nackt sein"

Mmh...Fast nackt war ich schonmal...Allerdings hats länger als 5 min gedauert *grins*
*********er_33 Frau
291 Beiträge
*********er_33:
Mich würde interessieren, wer dieser Schönling zum Schluss im Käfig war *ggg* *zaunpfahl*
...

Gefunden *top* *ggg*
Juhu! Herzlichen Glückwunsch.☺️
*********er_33:
*********er_33:
Mich würde interessieren, wer dieser Schönling zum Schluss im Käfig war *ggg* *zaunpfahl*
...

Gefunden *top* *ggg*

Name bitte per PN *gg*
*********gren Mann
29 Beiträge
Gesucht
...wird die große, schöne Blondine (Bobfrisur, schwarze Wäsche), die mir zuerst am Waschbecken bei der Toilette...gut gelaunt tanzend auf der Tanzfläche und dann bei ihrem Gehen so gegen 01.00 Uhr begegnet ist!?
Ich habe bei dem kurzen Abschiedswortwechsel leider nicht nach dem Nick gefragt und glaubte, dich hier wiedererkennen zu können.... *snief*

Würde mich freuen, wenn DU dich melden würdest *g*
*******908 Paar
61 Beiträge
Gelungener Abend
Wir fanden die Veranstaltung wieder gelungen, die Musik, das Essen und von der Stimmung her war es sehr gut.
Der Markus hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und wir fühlen uns bei seinen Veranstaltungen immer wohl!
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - 05. Juli Feuer & Eis
Hallo Ihr Lieben,

in gut drei Wochen geht es wieder los und wir feiern unsere "Finest Moments" Party im Feuer & Eis! *cheers*

Lassen wir es wieder so richtig schön krachen, egal ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder auf den Spielwiesen. Erlaubt ist was gefällt! *zwinker*

Ein Blick werfen auf die äußerst ansehnliche Gästeliste lohnt sich:

Finest Moments - Club Night! - Part IV
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Die PREMIERE: Finest Moments - Club Night! (Schwaben)
Hallo Ihr Lieben,

erstmals zu Gast in Schwaben! Wir freuen uns riesig darauf, mit Euch zusammen, im FIA in Ulm ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Wir starten voll durch & lassen es so richtig doll krachen ... für Euch an den decks Misha Myland *dj* (resident DJ Club Feuer & Eis).

Finest Moments - Club Night! - (Schwaben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.