Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party für Genießer die 2. - Hennef (13.10.2018)

**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party für Genießer die 2. - Hennef (13.10.2018)
HÜ-Bukkake für Genießer die 2.
HÜ Party für Genießer an diesem Samstag wollen wir mit euch eine heiße spritzige Party feiern

Wir tun es schon wieder nach der Party ist vor der Party und nach dem Motto handeln wir und wollen eine genau so geile Fortsetzung haben.

Und so stellen wir uns unsere Party und unsere Gäste vor:

aktiv, spritzig für wahre Freigeister und solche, die sich trauen. Eine Orgie, wie man sie seit dem alten Rom selten gesehen hat – zuschauen ist woanders. Die wahrscheinlich geilste HÜ Bukkake Party aller Zeiten. In privatem Ambiente einfache Kontakte knüpfen , (es) zwischen den Gästen treiben und Teil einer ganz besonderen Nacht werden. Seid Ihr dabei?

Lasst uns gemeinsam einen geilen versauten Abend verbringen nette Leute kennen lernen und gerne auch mehr.
Unsere Gäste: Wir freuen uns auf attraktive Damen, standfeste und ausdauernde Herren sowie lustvolle Paare, die das Motto HÜ Bukkake genauso berauschend finden wie wir als Gastgeber.
HÜ Bukkake: Echtes HÜ – Das Ziel ist ein Verhältnis von 3:1 (Männer/ Frauen) anzustreben damit jeder in den Genuss kommen kann.
Bukkake: Standfeste und spritzfreudige Herren spenden reichlich ihre Sahne an willige

Wichtig: Dies ist ein privater Event und Anmeldungen werden nach Prüfung des Profils freigeschaltet. Dabei achten wir auf attraktive Gäste, aktive Erfahrung und dass die Neigungen passend zum Motto HÜ-Bukkake sind. Sollte das Freischalten einzelner Anmeldungen etwas dauern, so liegt dies am Ziel, ein ausgewogenes Verhältnis Frauen/Männer mit den entsprechenden Neigungen zu erreichen.

Für Euer leibliches Wohl steht ein liebevoll angerichtetes Kalt-, Warmbuffet bereit und auch ein leckeres BBQ darf da natürlich nicht fehlen.

Die genaue Adresse geben wir Euch erst, nachdem wir Euch zur Party zugelassen haben. Bitte habt dafür Verständnis.
Wir bitten euch falls kein Bild im Profil ist uns eines unaufgefordert zu schicken da alle gern wissen möchten wer mit dabei ist.



HÜ Party für Genießer die 2.
HÜ-Bukkake für Genießer die 2.

Hennef, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party für Genießer die 2.



**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
schaut bitte mal in euer Postfach Adresse ist soeben raus gegangen und sollte bei euch eingetroffen sein *top*
****26 Paar
56 Beiträge
Haben uns so gefreut
Wir müssen leider absagen. Die Grippe lässt es nicht zu das wir kommen können. Haben gehofft das es noch wird, aber es hat keinen Zweck.
Euch allen viel Spaß und Erfolg heut Abend. 
LG Erna 26 *kuss*
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand aus Richtung Hennef oder Siegburg zur Party der mich mitnehmen könnte ???
*******oen Paar
18 Beiträge
Klappt leider nicht.
Hallo Ihr lieben,
leider hänge ich noch auf der Arbeit fest und wird auch noch was dauern, deshalb sage ich lieber mal ab. Wünsche euch ganz viel Spaß, schade habe extra alles aufgehoben für heute Abend.
Lieben Gruß.
Absage
Müssen leider auch passen...Fahrt aus Sachsen Anhalt dauerte zu lang
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Spaßanmelder
*flop* ,die,die da waren *danke*,war nett euch kennen zulernen.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Eine v. seiten des Gastgebers hervorragende Party, es fehlte an nichts incl.Wohnmobilparkplatz u. angebotenem Frühstückscafe!
Leider war durch den Ausfall v. drei Swingerfrauen doch ein erheblicher Männerüberhang, die zudem es manchmal auch am nötigen Respekt an den Damen fehlen ließen.
Dies ist nicht nur meine Meinung sondern auch die meiner Begleitung u. einer weitere Dame! Geschäft verrichtet u. verpisst!
Die "freien" Männer sollten mal darüber nachdenken den Damen die Ehre zugeben u. sie nicht zu Fickviechern zu degradieren!
Aber grundsätzlich größtes Lob an den Gastgeber u. seiner charmanten Gattin!!!
Hartmut u. Sabine
*******0_78 Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Joyler & Joylerinnen *gg*

Da ich wie gesagt, ein absoluter Neuling auf dem Gebiet bin und das meine 1. Party 😊 dieser Art war und ich auch so meine Startschwierigkeiten hatte,( Nervosität, usw ),wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen haben dürfte, steht es mir glaube ich absolut nicht zu, das ganze auch nur annähernd vernünftig bewerten zu können.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich mich den gesamten Abend über, rundum sehr wohl gefühlt habe. Die Gastgeber sind beide sehr, sehr nett und waren immer bemüht, es ihren Gästen, so angenehm, wie möglich zu machen. Das man es nicht immer allen recht machen kann, ist glaube ich ganz normal. Auch die anderen Gäste, mit denen ich mich unterhalten habe, waren alle sehr nett.

Ich komme gerne wieder. Dann hoffentlich auch im übertragenen Sinne. 🤣😁😜

Geile Grüße aus Hagen
*******esmo Paar
3 Beiträge
Charlydesmo
Es hat uns gut gefallen.
Freundliche und gute aktive Atmosphere;
Vielen Dank und hoffentlich bis nächsten Party
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter
so da es nun draußen ja immer kälter wird *frier* möchten wir mit euch nochmal eine geile heiße Party feiern *pimper* und wir würden uns freuen uns schon bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen

HÜ Winter Party für Genießer

wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße
Ela und Rene
**********engel Paar
933 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
SEID IHR BEREIT??!! Dann feiern mit uns am 15.06 mal eine richtig geile mega aktiv Party "Entweder richtig oder gar nicht".

Wir freuen uns wenn ihr wieder mit dabei seid
und hier geht es zu Anmeldung

Privat HÜ Party PK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.