Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Wie spricht man eine Frau im Club richtig an?123
Hallöle, Ich gehe seit neustem in club, dass sogar recht aktiv.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?

Ich glaube ein patentiertes Rezept gibt es dabei nicht. Da sind die Geschmäcker zu verschieden.

Manche mögen bspw . die klassischen Anmachsprüche, die so kursieren.

Ich persönlich könnte sowas nicht ernst nehmen.

Worüber ich mich aber freue sind ehrliche Aussagen.

Beispiel:

Habe Dich beobachtet und fand Dein Lächeln toll, deshalb musste ich Dich ansprechen.

Oder so.

Ehrlich und locker finde ich persönlich klasse *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jemanden in seiner Alltagssituation mit einem " Spruch " zu verzaubern gelingt nicht vielen ..ganz egal ob Mann oder Frau....

Bspw im Supermarkt...ich hab das was ich brauche im kopf, bin zeitlich eingespannt, und will da keinen kennenlernen , sondern einkaufen...bin wenig empfänglich für " Anmache " ..

auf der Arbeit...war das dreisteste: würden sie mir einen blasen ? was ich mit: Diesen Service bieten wir hier nicht ! beantwortet habe....Der Typ , mich hat es schon angemacht , so unveschämt ..aber der Rahmen gibt das nicht her ..ich kann mich da nicht verzaubern lassen. Ich bin da auf der Arbeit sonst nix.

So könnte ich das fortsetzen...schwierig...selbt wenn ich im Park in der Sonne sitzen würde, mich entspanne ..ggf lasse ich mich auf ein Gespräch ein...und da wär ich ansprechbar ABER ich bin nicht spontan mitzunehmen...meine diesbezüglichen Wünsche , da träume ich von dem was der Kerl mit mir macht mit dem ich es sowieso mache und der übertrfft das was ich mir vorstelle in der Realität .

Wenn jemand selbst jemanden treffen möchte der auch sucht ...da kann ich mir das vorstellen ..die Situation ..es muß einfach passen .. ein Vergleich ...millionen von Spermien ...eine Eizelle ..der richtige Zeitpunkt ...oder eben nicht...

Dann gibt es die, die schmerzfrei sind...jeden Tag hundert fragen..und eine geht mit
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ABER ich bin nicht spontan mitzunehmen

*lol*
wundervoll ausgedrückt! *top*
Also im Internet verwende ich immer "Hallo aus (Wohnort)"...
******_89 Mann
24 Beiträge
Wie die meisten hier...
gibt es keine *100*%ige anmache. Das ist eine Fall zu Fall Sache. Die größte Hörde ist einfach das Optische. Wir Männer wissen zwar wen wir Attraktiv finden, dennoch entscheidet die Frau darüber wie weit es geht. Ungeschriebenes Gesetzt *uah* .

Daher immer aufpassen. Wie reagiert mein Gegenüber auf mein Optisches? Kommt mein Gesagtes so an wie ich es meine, versteht sie die Späße die ich mache, sucht sie das Gespräch auch und zeigt Interesse oder kommen nur kurze Knappe Aussagen wie *janein* ode *neinja*. Denn kann Man(n) hier schon aufhören.
Dazu sollte manN auch das Profil der Angetexteten gelesen haben.
Gerade die älteren Damen schreiben schon sehr explizit rein, was für sie ein NoGo ist, auch in optischer Hinsicht.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****717:
Dazu sollte manN auch das Profil der Angetexteten gelesen haben.

Dem TE ging es eher um Frauen, die er auf offener Straße trifft. Da gibt es keinen Profiltext, den man vorher mal schnell durchlesen kann.
Tja ... auf der Straße würde ich es jetzt nicht mehr versuchen.
Meistens ist frau doch in Eile von A nach B und hat etwas anderes im Sinn als mit einem Typen Konversation zu machen.
Dazu kommt, dass so gut wie alle Frauen unter 40 entweder Stöpsel in den Ohren haben und/ oder auf ihr Handy starren. Oder Kinderwagen schieben.
*******och Mann
122 Beiträge
*******ssa:
ABER ich bin nicht spontan mitzunehmen

*lol*
wundervoll ausgedrückt! *top*

..... ein Banküberfall ist einfacher als eine tolle Frau mit Stil und Niveau Anfang 50 kennenzulernen 😉
Dann lass doch mal Stil und Niveau weg. *mrgreen*
Nein da muss ich widersprechen, jetzt bin ich kein schlechtu
*****717:
Warum kann man eigentlich nicht mehr beim Sport, in der Bar, Disko, Club oder sonst wo einfach ins Gespräch kommen?
Wohl, weil jeder nur auf sein Handy starrt, selbst wenn sie auf der Straße laufen oder shoppen.

*********5645:
Ja!
Hier nicht!
"hallo, na wie gehts?"
Ist für mich auch reine Zeitverschwendung! Was Smaltalk-Flirt lebendig macht, sind die Blicke, das Lächeln und die Ausstrahlung dabei. Dieses rein virtuell rüber zubringen ist selbst mit dem besten Profilbild nicht möglich. Es geht doch um das reale Ansprechen! Hier im Joyclub, kommt man mit Smaltaklt nicht weit!

Wir machen diesen ganzen Smalltalk nur Euch Frauen zuliebe...wir Männer ticken einfach anders...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wir machen diesen ganzen Smalltalk nur Euch Frauen zuliebe...wir Männer ticken einfach anders...

Zu lesen, was einer einem wirklich sagen will, ist jedenfalls interessanter als was zu lesen, was der andere meint schreiben zu müssen.
Selbst wenn man es vielleicht nicht lesen will, so ist es wenigstens authentisch und für keinem verschwendete Zeit.
Meine positiven Erfahrungen
machte ich immer mit Frauen anderer Nationalität. In Frankreich hat mich während eines Schüleraustauschs eine Französin in der Disco einfach am Handgelenk gepackt und mir gesagt, dass sie mit mir tanzen will. DAS nenn ich emanzipiert!

Bei einer Party mit amerikanischen GI-Mädels nahm mich eine und tanzte ganz eng mit mir, was mir als schüchternem Genossen aber eher peinlich war. Heute lache ich drüber :).

Meine erste Beziehung (und mein erstes Mal) hatte ich schließlich vor wenigen Jahren mit einer asiatischen Dame. Hier half deren Freundin, dass wir letztendlich zusammenfanden. Allerdings waren die kulturellen Unterschiede dann doch zu groß.

Mein Bruder machte übrigens in Frankreich die gleichen Erfahrungen. Fazit? Vielleicht öfters ins Ausland reisen und sich dort umschauen. *g* Sollen die hier ruhig weiter die Prinzessinnen auf der Erbse spielen. Ich steh da eher auf Kriegerprinzessinen.
Also für mich...
Wird's erst dann schwierig, wenn mir eine Frau richtig gut gefällt, dann ...naja egal...

Zum Glück gibt's seit über 20 Jahren eine bessere Möglichkeit, als laute Discos etc. ich steh eh nicht auf besoffene/aggressive Menschenmassen, 50/50- Chancen auf ausgeschlagene Zähne und stickige Luft...
In meinem ganzen Leben hab ich ein einziges mal eine Frau unter solchen Umständen kennengelernt und auch nur weil "Singleparty mit Zettelchen schreiben" war. Sonst wäre ich dort auch nicht hingegangen.

Ein grosses, soziales Umfeld ist noch hilfreich, dann erledigt sich das mit dem "Ins Gespräch kommen" oft von ganz allein.
Bislang hatte ich auch irgendwie Glück, dass ich irgendwie in einer lustigen Kleinparty mit Frauen in Kontakt kam und die restlichen 80% fanden sich übers Netz
@metalfan73
Leider kann ich Dir kein like geben... aber ich feiere Deine Aussage und gebe dir zu 200% Recht.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Sollen die hier ruhig weiter die Prinzessinnen auf der Erbse spielen.

Oldschool halt, also ich finde es immer noch am schönsten wenn Mann sich um Frau bemüht.
Und deine Auswärts-Liaisons waren ja letztendlich dann auch
eher peinlich
und
waren die kulturellen Unterschiede dann doch zu groß

Also Erfolg sieht anders aus. *zwinker*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******ssa:
Also Erfolg sieht anders aus. ;-)

Das ansprechen war erfolgreich. Er kam ja mit ihr zusammen. Dass es nichts dauerhaftes war ist ein anderes Thema.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich bin inzwischen dazu übergegangen das aktive ansprechen ganz sein zu lassen. Ich bin inzwischen derartig verunsichert, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich ran gehen und wie ich es anstellen soll. Es funktioniert einfach nicht, und ich sollte langsam lernen, mich damit abfinden. Meinen Premium-Account, den ich hier seit 1 Jahr habe, und der morgen ausläuft, werde ich auch nicht mehr verlängern. Der hat mich keinen mm weiter gebracht. Warum also noch weiter bezahlen?
Oldschool halt, also ich finde es immer noch am schönsten wenn Mann sich um Frau bemüht.
Und deine Auswärts-Liaisons waren ja letztendlich dann auch

Gesellschaftskritik hin oder her, die Natur hat es nun mal nicht vorgesehen, dass schüchterne Männer das Alphaweibchen befruchten.
Ob es uns nun schmeckt oder nicht, müssen wir uns halt für den Erfolg ein paar blutige Nasen holen...Oldschool halt *zaunpfahl*

Aber, ich bin auch der Meinung, dass wirklich emanzipierte Frauen selbst aktiv werden, wer im 2/3- Überfluss "nichts rechtes findet", ist mir schon etwas suspekt.
Frauen ansprechen
Eine Frage mit Entscheidung stellen :

Hallo schöne Frau, möchten Sie mit mir Italienisch essen gehen oder lieber griechisch ?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Aber, ich bin auch der Meinung, dass wirklich emanzipierte Frauen selbst aktiv werden
Ich bin aber keine emanzipierte Frau *zwinker*

wer im 2/3- Überfluss "nichts rechtes findet", ist mir schon etwas suspekt.
Es geht ja nicht nur um Quantität, sondern vor allem um Qualität und es kommt immer drauf an was und wen man sucht.
Naja, wenn Emanzipation nur auf das Ansprechen der Männer reduziert wird ...
sonst wird doch hier oft gegen die emanzipierte Frau geschossen ...

Abgesehen davon, fällt auch eine Frau Ü50 nicht unbedingt in das Beuteschema anvisierter Herren. Sie selber will aber auch nicht das "Fickloch" der Jugend unter 30 sein.
Daher ist es manchmal auch für Frauen nicht so einfach, trotz der großen Anzahl der Herren einen adäquaten Partner zu finden. Denn es gibt noch so einige andere Kriterien, die passen müssen.
Ich bin aber keine emanzipierte Frau

Hahahahaha... *lol* Touché !

Dann aber sicher eine Frau, die weiss, was sie will, sagen wir es mal so?

Es geht ja nicht nur um Quantität, sondern vor allem um Qualität und es kommt immer drauf an was und wen man sucht.

Das kann ich so unterschreiben, hab ja schliesslich auch meine Vorstellungen. Aber wo finden sich rein rechnerisch mehr Diamanten... im 10000 qkm grossen Tagebau oder im Sandhaufen neben der Baustelle?

Ist auch egal, nehmen wir es, wie es ist und machen das Beste draus.
"Puppe, ...."
"... wenn der Typ hier dich langweilt dann komm doch mit mir, ich bin von einem anderen Stern."

Und dabei schaust du lässig aus der Wäsche, als wärst du ihr nur zufällig über den Weg gelaufen *g*


Und Nein, diese 100% funktionierende Erfolgsrezept ist nicht von mir! Ich hab das mal im Radio in einem Hörspiel gehört... Aber es klappt!

Hier war doch ein Rezept gewünscht, oder? Wenn nicht, dann einfach wieder vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.