Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zum Thema
Was kommt nach dem Ansprechen?749
Den ersten Kontakt herstellen, dass ist mitunter manchmal leicht.
zum Thema
Noch kein verbaler Kontakt, aber Funken schlagen...?21
Der Titel mag etwas kryptisch erscheinen, aber sei's drum, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?

***ia Frau
276 Beiträge
"Puppe, ...."
"... wenn der Typ hier dich langweilt dann komm doch mit mir, ich bin von einem anderen Stern."


Kann ich nur zu 100% zustimmen. Klappt immer

... auf einem anderen Stern *zwinker*
Rollenbild?
Die Frage ist so gestellt dass sich die Frage nach dem dahinter stehenden Geschlechterrollenbild aufdrängt.

"Der Mann" soll also immer aktiv werden und auf "Sie" zugehen?
"Die Frau" soll so lange warten bis ihr "Held" auf sie zukommt?

Das finde ich nicht zufriedenstellend. Mich dürfen Frauen auch aktiv ansprechen.

Wie ich es angehen würde wenn ich aktiv bin? Je nach Situation, oder? Das läßt sich pauschal doch nicht beantworten. Aber wichtig ist mir Offenheit und Augenkontakt.
*********acht Frau
7.270 Beiträge
****ei:
"Puppe, ...."
"... wenn der Typ hier dich langweilt dann komm doch mit mir, ich bin von einem anderen Stern."
...
Ich hab das mal im Radio in einem Hörspiel gehört... Aber es klappt.

Das war Zaphod Beeblebrox in "Per Anhalter durch die Galaxis". Und er WAR von einem anderen Stern. 👾

Vor allem hat er nie lange darüber nachgedacht, was er macht. Mal eben The Heart of Gold stehlen, das Raumschiff mit dem Absoluten Unendlichkeitsdrive, zum Beispiel. 😁
Echt sein
Wenn du zu dir selbst stehst, strahlst du das nach Außen.

Wenn ich eine Frau anspreche, habe ich nichts zu verlieren, meine Welt geht bei einem Korb nicht unter!

Ich lächle und bin ehrlich, den Typ Frau sollte Mann aber schon erkennen.
Die Arroganten Oberflächlichen mag ich am meisten, ist deren Maske weg, sind sie Butterweich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.