Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?35
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt…
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen als Zimmermädchen

*********12345 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Dienen als Zimmermädchen
Bonjour...

Ich habe ein Fantaisie die mir sehr am Herzen liegt.. allerdings finde ich niemanden der damit überhaupt etwas anfangen kann...oder geschweige mitmachen.

Ich finde auch keine Gruppe hier die meine Vorstellung anspricht.

Ich möchte gen einen Kostüm als Zimmermädchen o.ä. tragen. Dabei "diene" ich eine oder zwei "Vertrauenspersonen" die Gäste empfangen. Ich werde dabei nicht erniedrigt oder benutzt oder "geschlagen".. das Geschehen soll immer auf Augenhöhe statt finden.

 Ich bin einfach da um die Gastgeber zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass es den Gästen gut geht... mit einer sehr starke aktive und passive sexuelle Komponente....

Bin ich so alleine mit dieser Vorstellung? Habt ihr vielleicht Tipps wo und wie so was stattfinden kann? Wie kann man sich darüber austauschen?

Merci für die Aufmerksamkeit.
Bei deinem Aussehen ( *top* *top* ) dürfte das wohl kein Problem sein!
Schau doch mal unter Veranstaltungen, und schreibe da mal die Veranstalter an, die Exclusivere Events in kleinenerem Rahmen anbieten an!
LG Anna
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Schau doch mal in die Gruppe Rollenspiele !
Dort findest du bestimmt Menschen die sich liebend gerne mit dir austauschen wollen.
Ich bin selbst dort Mitglied und kann sagen das Dienstmädchen ist ein Klassiker mit vielen Liebhabern.
Für mich selbst eines meiner Favoriten. *g*

Du solltest nur klar kommunizieren das es dir nicht um reinen Sex in einem Dienstmädchenkostüm geht....
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Zwei Fragen
An wen denkst Du bei „Vertrauensperson“?

Und: was verstehst Du unter „sexueller Komponente“?
Ich verstehe, was du meinst.
Ich habe eine Zeit lang hier im Joyclub "Diener" gesucht, die mich einfach nur bedienen. Es haben sich nur Sklaven gemeldet und sowas wollte ich nicht.
*********12345 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauensperson
Kann eine Dame / Mann/Trans den ich schon vorher kenne und vertraue weil dieser Mensch meine Grenzen respektiert und einhält.
Mir geht es nicht um Grenzenüberschreitung.
Bin ich so alleine mit dieser Vorstellung? Habt ihr vielleicht Tipps wo und wie so was stattfinden kann? Wie kann man sich darüber austauschen?

a) Unter den von Dir definierten, zugrundeliegenden Bedingungen: Ja, bist Du.
b) Nein.
c) Schwierig. Weiß nicht, ob es hier eine Zofen-Gruppe gibt, aber ansonsten könntest Du es in der schon genannten Rollenspiel-Gruppe versuchen.

Ich selbst stehe auch unheimlich auf dieses Dienstmädchen-Rollenspiel. Gerne auch mit Erniedrigung, aber ohne Männerbespielung. Geeignete Spielpartnerinnen dafür zu finden, hat sich die letzten 18 Jahre als so gut wie unmöglich herausgestellt. Die, welche sich anfangs gewillt zeigen und auch mal Probeputzen (o.ä) lassen, kommen nach kürzester Zeit, wenn nicht direkt, mit der Männerbespielung um die Ecke - trotz vorheriger Ansagen meinerseits.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich finde diese Phantasie sehr schön und durchaus mit den vorgegebenen Grenzen umsetzbar...
******ter Paar
33 Beiträge
Dein Kopfkino ist uns nicht fremd
*zwinker*
Bild ist FSK18
Klingt sehr angenehm....
Dein Wohnort ist ja sehr weit weg, sonst wüßte ich schon wo das einmal möglich wäre.
Vielleicht kannst du Freunde fragen, die privat eine Party veranstalten? Dann verkleidest du dich und wirst als das Hausmädchen vorgestellt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.