Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch - Frankfurt (17.10.2018)

****88 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsstammtisch - Frankfurt (17.10.2018)
es ist mal wieder so weit
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*


Mädelsstammtisch
es ist mal wieder so weit

Frankfurt, Hessen
17.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädelsstammtisch



*********31368 Frau
748 Beiträge
Fahrgemeinschaft ?
.... ab Königstein könnte ich jemand mitnehmen 😊
Gute Idee...
...so eine Fahrgemeinschaft *top*
Ich bräuchte ab Aschaffenburg jemand der mich mitnehmen könnte *liebguck*
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Von AB aus kann ich dich mitnehmen.
***ou Frau
12 Beiträge
*********31368:
Fahrgemeinschaft ?
.... ab Königstein könnte ich jemand mitnehmen 😊


Ich komme aus Bad Homburg, könntest du mich einsammeln???
********weib Frau
10 Beiträge
Huhu, ich fahre immer aus Friedrichsdorf könnte also auch jemanden mitnehmen *g*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich fahre wie gesagt ab Königstein Richtung Frankfurt , da komme ich leider nicht durch Bad Homburg
Teilnahme an den Mädelabend!?!?
Frage

Dürfte ich auch als gutaussehene Frau ( Transvestit ) an Eueren Stammtisch teilnehmen?

Lg Maike Schmitt
******Luv Paar
31 Beiträge
Ach Ihr Lieben,

Da hätte es zeitlich mal wieder gepasst, nun bin ich krank *snief*

Viel Spaß!
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Ach schade. Hab mich schon auf dich gefreut *zwinker*
Gute Besserung *troest*
****88 Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Empfangskomitee
Wie immer bin ich auch heute etwas früher vor Ort, damit diejenigen mit ner schlechten Bahnverbindung nicht alleine dort rum sitzen müssen. Haltet einfach nach einer Frau mit dunklen Lila Haaren ausschau. Ich freue mich auf euch, bis später
*******sion Frau
27 Beiträge
Viel Spaß ihr lieben mich hat's auch erwischt 😪
*****N22 Frau
3 Beiträge
Teil 2
Wiedermal herrlich so eine gemütliche mädelsrunde...danke für den schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.