Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIESEN LUDER GAUDI - Sprockhövel (06.10.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
WIESEN LUDER GAUDI - Sprockhövel (06.10.2018)
DAS PIKANTE OKTOBERFEST IM CCP
*freu2*Wir feiern im Oktober das berüchtigte bayrische Fest mit geiler und frivoler Note! *freu2*
*willkommen2*
Es geht steil wie auf die Alm mit musikalischen Einlagen von Charts bis Electro...die Sparte wird breit sein!!!

Das Oktoberfest Buffet wird aus Leckereien der bayrischen Küche bestehen: Laugengebäck...Bretzl'...Nürnberger Würstel'...bayrisch Creme...sowie typisch bayrisches *bier**bier**bier*

Es wird geflirtet, geschunkelt und getobt! *hotboobs*
*dj*by DJ Björn!

Wir freuen uns auf ein geiles Oktoberfest!


WIESEN LUDER GAUDI
DAS PIKANTE OKTOBERFEST IM CCP

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
WIESEN LUDER GAUDI



**********touch Paar
12 Beiträge
Darkroom meistens menschenleer
Der schöne Club zieht uns immer wieder an. Sehr liebenswürdiges Personnal, Drinks und Essen ganz ok.
Aufgefallen ist uns dass der Darkbereich im 2. Stock kaum noch genutzt wird, seit dem die Spielwiesen total abgedunkelt sind. Vor allem viele Damen scheckt es ab, so wie der Bereich zur Zeit beleuchtet ist. Viele schauen zögernd rein, huschen durch den Gang und schnell auf der anderen Seite wieder raus...
Wir scheuen das Tagelicht nicht, aber halten uns auch gern in den etwas dunkleren Bereichen auf. Aber zu viel ist zu viel.
Unser Vorschlag:
Die leicht überhöhte grosse Spielwiese ganz oben im Darkbereich könnte ein weeenig mehr Licht vertragen (so wie es mal war), denn wenn es nichts zu sehen gibt, dann machen die Gucklöcher rundum ja auch wenig Sinn.
Ausserdem ist der Raum gleich neben der Treppe auch schon ein Darkroom, so dass es immer noch (auch im 1. Stock) genügend Möglichkeiten zum Abtauchen ins Schwarze gibt.
Ansonsten: alles *top2* bis bald !
******s69 Paar
609 Beiträge
Fanden es wieder sehr genial *g*

Gruss an die Hottis aus dem Raucherbereich 😜👍
Ich
Suche noch verzweifelt den Thorsten 🙁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.