Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90'ies BITCH - Sprockhövel (13.10.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
90'ies BITCH - Sprockhövel (13.10.2018)
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!
*alarm* Ein Abend im flair der 90er und drunter ]*alarm*

Als Pamela Anderson noch bei Baywatch über den Strand hüpfte und das Tamagotchi keine Ruhe gab bis es gefüttert wurde... Die Jugend diskutierte mit ihren Eltern über Piercings und ohne Bauchfreiem Top ging man nicht vor die Tür!

Wir lassen diese verrückten Zeiten wieder auferleben und schlagen uns musikalisch von den 90ern bis zu aktuellen Hits von heute durch

Von 90er, Charts bis Elektro alles was das Herz begehrt! Mit allem was dazu gehört und die beliebtesten Hits dieser Zeit!
Musik by The_GoodGuy

Pop und Poppen ist an diesem Abend Programm!! Die ganze Nacht und überall erwünscht!!! Ausgenommen sind das Buffet und das Wasser im Pool.


90'ies BITCH
90er Trashpo(p) Party zum durchdrehen!

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
90'ies BITCH



***de Mann
63 Beiträge
im Cäsars Palace......
.....in Las Vegas war ich ja schon mal,
der Besuch im Cäsars Palace in Sprockhövel wird wird eine Premiere für mich
ich freue mich darauf viiiiiele nette und geile Leute kennenzulernen *zwinker*
es grüsst euch Skude
*hutab*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Achilles bei Cäsars
wir beide
wir beide
********Kaan Paar
437 Beiträge
Oder etwas artig sein
Artig
Isabell
Isabell
******217 Frau
31 Beiträge
Lets play
Looping Loui *g*
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Geht wieder los...
90er Party...und irgendwie hab ich schon den ganzen Morgen einen Ohrwurm...?!?


Nur heute?


Verfolgt mich schon seid 2 Jahrzehnten *grins*
3 mal schlafen...
Sind zwar erst das 2.mal im Caesars, aber freuen uns schon riesig auf den tollen Club, das Team und auf die vielen sexy Leute. Aber auf ein spezielles Paar ganz besonders. Allen vorab schon einmal einen richtig geilen Abend an der Stelle.
*tanz* *party* *bananen*
********luxe Paar
583 Beiträge
Hallo Cäsaner
Wir waren jetzt lange nicht mehr bei euch freuen uns aber auch sehr auf Samstag.
Auch besonders auf ein neues Pärchen was wir dort kennen lernen dürfen.
Können es kaum abwarten.
Bis Samstag
Rita und Carsten
**ti Paar
109 Beiträge
Wohnwagen 🍾😜
Sind zum ersten Mal in dem Club und wollen mit ein 9 Meter Langen Wohnwagen kommen .. Ist da genug Platz zum Parken am Club 🤔?
Kann uns das jemand sagen ✌️
Lg Tanja&Maik
******s19 Paar
224 Beiträge
Wohnwagen
Das dürfte kein Problem sein, wir haben öfters schon Wohnmobile oder Wohnwagen stehen sehen.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhh fast schon Samstag!
Wir freuen uns endlich mal wieder viele bekannte gesichter und die ganzen unbekannten Menschen welche man immer nur von hinten sieht *lol* im CP zu treffen*ja*

Wünschen auch wie immer den typischen Thekenbewohnern im CP viel spaß, wer auch immer ihr seid*lol*

Dem verrückten altbekannten Rest, also den den man auf der Tanzfläche antrifft, um mit *dj* Andy und den anderen partyfans den Club abzureissen ---> wir freuen uns auf euch*ja*

Normale unbekannte Grüße

Die JE`s *wink*

P.S. Bitte Parkplatz vor der Tür freihalten, wir kommen auch garantiert ohne 9m langes Anhängsel*ja* *gg* und immer dran denken soooooooo jung kommen wir nie mehr zusammen*nein*
**********upper Mann
147 Beiträge
@ Jeti (Wohnwagen)
Den würden wir uns ja gerne mal von innen "ansehen"!
********Kaan Paar
437 Beiträge
Wohnmobil
Sollten wir uns auch überlegen.

Seit 2012 hier Joy , was wir an Hotels bezahlt haben, hätten wir uns ein Wohnmobil kaufen können.

Dann gebe es 3 Party's.
Etwas vorglühen, die *party*und die Party danach
**********upper Mann
147 Beiträge
@ Isabell_Kaan
Macht es doch einfacher: kein Wohnmobil, zieht doch einfach hier in die Nähe. Dann könnten wir Partys ohne Ende feiern!
******217 Frau
31 Beiträge
Mein Musikwunsch ;)

******217 Frau
31 Beiträge
Yeah

*******dGuy Mann
159 Beiträge
Wunschkonzert?
Ich hab auch sooooo viele Wünsche...
*rotfl* *haumichwech*
Musik
Wird sicher passen. Hauptsache die Ohren bluten und alle gehen danach glücklich dahin wo sie hin möchten.
*******dGuy Mann
159 Beiträge
Ich hab jedenfalls Bock...

******217 Frau
31 Beiträge
Und ich erst ....



Fänd ich persönlich ja am geilsten. Aber man beugt sich der Allgemeinheit.
*******4_1 Paar
60 Beiträge
Wir suchen noch ein Paar oder einen Mann das/der uns von allen Seiten kennenlernen möchte! *popp*
******769 Frau
4 Beiträge
Wünsche
Also lieber DJ
bei Temple of Love bin ich ganz bei Dir und was das Erfüllen von Wünschen betrifft ..... 😇
Hey ihr süßen.......
...... ich würde ja gerne auch dabei sein,
aber mein Stamm Begleiter ist leider krank.
Da er auch der Fahrer ist hab ich ein kleines Problem,
ausser es findet sich jemand der mich von Recklinghausen aus mitnehmen kann,
das heißt im Klartext ich suche eine Mitfahrgelegenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.