Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Die erotische Freundschaft166
Die erotische Freundschaft oder Fick-Freunde - eine besondere Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschränkung???

****30 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Einschränkung???
Habe mal eine frage dazu.Mann oder Frau lernen einen Partner kennen der nicht so offen mit der Sexuallität umgeht wie wir hier im joyclub.Die spate ist ja sehr weitläufig um es jetzt alles wiederzugeben.Zb:swinger,auf partys der leicht bekleideten art usw.
Mann möchte ja auch nicht die alten konntakte verlieren egal in welcher form sexuell oder einfach in guter freundschaft ob singel oder pärchen.es wäre intressant mal zu lesen ob hier einer von euch so etwas erlebt habt und wenn was für reaktionen von den partner/in gab.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und was ist nun genau Deine Frage bzw. was hat das alles mit Einschränkung zu tun?

(Der Antaghar)
****30 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Antaghar
meine das man in der partnerschaft dann dieses nicht mehr ausleben kann halt sich auf manche dinge sich einschränkt was die beziehung angeht
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Verstehe trotzdem noch nicht so richtig.

Entweder man schränkt sich einfach tatsächlich ein (was auf Dauer ziemlich schwierig werden könnte). Oder man arbeitet mit der Partnerin daran, dass sie offener und freier wird. Oder man versucht, eine offene Beziehung zu leben. Oder man trennt sich, weil man keine Lust hat, sein Leben mit einer ängstlichen oder verklemmten Partnerin zu verbringen.

Irgendwie weiß ich immer noch nicht. was Du gerne fragen möchtest. Vielleicht kannst Du konkretere Fragen stellen und es genauer erklären?
Oder jemand anderes kann Dich besser verstehen und Dir helfen?

Wer einen Rat oder einen Tipp will, sollte schon klare Fragen stellen. Und so, wie ich Dich bisher verstehe, findest Du in vielen Thread hier im Joyclub massenhaft Antworten, Ideen und Anregungen.

Und das Beste dürfte immer noch sein, mit seiner Partnerin offen und ehrlich, aber liebevoll über das zu reden, was Dich beschäftigt und umtreibt. Meinst Du nicht auch?

(Der Antaghar)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Habe mal eine frage dazu.Mann oder Frau lernen einen Partner kennen der nicht so offen mit der Sexuallität umgeht wie wir hier im joyclub


gehen hier wirklich alle offen damit um ?

und ist da bei einigen ein grosser Unterschied zwischen Theorie und Praxis ?

Denke, hier kann man viel schreiben und seine Phantasien ausleben und so .... aber in der Realität hat man auf einmal eine andere, vielleicht total verklemmte, Person vor sich ...

also wie im "richtigen Leben" oder vielleicht sogar noch was "schlimmer"
******aga Frau
4.726 Beiträge
@****30

wie Anthagar es schon sagte, einige klare Aussagen wären schon ganz angebracht und nicht so allgemeine Aussagen durch die Blume wie dieses hier:

meine das man in der partnerschaft dann dieses nicht mehr ausleben kann halt sich auf manche dinge sich einschränkt was die beziehung angeht

was ist "dieses" und "manches"??? Etwas sehr konkreter und deutlicher würde allen helfen, zu verstehen, was Du eigentlich wirklich meinst - und eben nicht nur, was Du vielleicht meinen könntest *zwinker*

LG, baba *blume*
****30 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
baba_yaga,knips123,Antaghar
bei mir wäre es zb die kit kat,swinger obwohl es nicht einen partnerwechsel geben muss.die vorlieben die meiner einer mag sind in meinen profl zu sehen.und das es in der beziehung nur über eine ausdrükliche ausprache geht das weiss ich auch.und ich gehe doch davon aus das hier mit der sexualität offen umgegagen wird wenn hier nicht wo denn sonst.
trotz der unverständlichen frage danke für die bemühung
Und das Beste dürfte immer noch sein, mit seiner Partnerin offen und ehrlich, aber liebevoll über das zu reden, was Dich beschäftigt und umtreibt. Meinst Du nicht auch?JA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.