Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnungsparty - Spanien (29.09.2018)

Venus Star hinter dieser Tür beginnt das Paradies
*******tar
56 Beiträge
Themenersteller 
Eröffnungsparty - Spanien (29.09.2018)
Tag der offenen Tür
Endlich ist es soweit !!!!
Das Venus Star Resort öffnet seine Pforten
Am Eröffnungstag von 19.00 Uhr bis Open end geöffnet bei freien Eintritt
zur Besichtigung oder zum Verweilen an der Bar ,Restaurant oder dem Playroom. Überzeugen sie sich von der Qualität des größten Swinger Resort auf den Kanarischen Inseln auf 10000 qm mit 48 Bungalow uns 5 Suiten ,GYM, Playroom,Schaumparty area Riesen Pool mit Poolinsel und Bar sowie Xxl Whirlpool und Sauna für jeweils 30 Personen und unser LED Lichtspektakel.
Über 50 XXL Liegen mit und ohne Dach sowie Vorhängen für diskrete momente. perfekt ausgestattete Bungalow mir 50 Zoll TV Küchenzeile ,Duschkabine große Sitzecke funktionelle Terrassen Möbel zum Frühstücken und essen Liege und Sonnenschirm. Die Suiten verfügen über 2 Whirlpool einer draußen einer im Bad sowie ein geräumiges Badezimmer,Schlafzimmer und Wohnzimmer sowie exzellenten Aussenbereich.


Eröffnungsparty
Tag der offenen Tür

Sonnenland, Gran Canaria, Spanien
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eröffnungsparty



*******3_gc Paar
3 Beiträge
Die Eröffnungsparty war gelungen-alles war gut vorbereitet und organisiert.Sehr schöne Anlage!!!Super leckeres Buffet und köstliche Getränke gab es auch! Gute Musik und außerdem noch eine gute Showtanzgruppe!!
*******3_gc Paar
3 Beiträge
Die Eröffnungsparty war gelungen-alles war gut vorbereitet und organisiert.Sehr schöne Anlage!!!Super leckeres Buffet und köstliche Getränke gab es auch! Gute Musik und außerdem noch eine gute Showtanzgruppe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.