Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Interessantes für Swinger auf Teneriffa

*******r35 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Interessantes für Swinger auf Teneriffa
Hallo zusammen,

Wir werden bald 10 Tage auf Teneriffa verbringen und würden gerne von den, die schon mal dort waren (oder sich aus einem anderen Grund gut auskennen *dafuer*) was man dort erleben kann / soll / muss.

Damit meinen wir nicht zwingend die absolut wildesten und abgefahrensten Swingerpartys *partnertausch* *party* *rotfl*
Wobei diese nicht ausgeschlossen werden müssen, sofern sie nicht verpflichtend sind (was ja die Wenigsten sind) und ein gewisses Niveau besitzen *g*

Wenn Ihr also Tipps für uns habt wo man bsw einen guten FKK Strand oder FKK Bereich findet, oder wo gute Locations für Fotos sind, oder ihr auch sonst Tipps für erotische und sonstige Aktivitäten habt, wären wir Euch dafür sehr dankbar *ja*

Vielen Dank schon jetzt ...

Viele Grüße
nrw_paar35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.