Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
zum Thema
Frauen über 50 / Part 85749
Nachdem sich Part 84 wieder so schnell der Schließung nähert, möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 56

******ris Mann
7.346 Beiträge
Besser
schüchtern als vulgär. Mir gefällst Du so!
Was ist beim Sex Vulgär
Oder wenn sich eine Frau anders positioniert
******ris Mann
7.346 Beiträge
Vulgär
ist in meinen Augen das stillos Überdeutliche.
Eine Frau darf/soll sich gerne präsentieren, doch bitte nicht unter besonderer Betonung ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale. Das Gegenstück dazu sind die unsäglichen primitiven Pimmelbilder, mit denen auch ich schon belästigt wurde und von denen die Damen hier wohl ein Lied singen können!
Ach
Wie schlimm ist das denn
******ris Mann
7.346 Beiträge
Dein letztes Bild
Ist in meinen Augen zwar deutlich, doch noch ein ganzes Stück vom Vulgären entfernt.
Nicht jedes Bild, das die Schätze zwischen den Schenkeln einer Frau zeigt, ist vulgär.
******lgi Paar
18.520 Beiträge
Ü50
am Strand abgelegt
Schattenspiele
****orn Mann
11.994 Beiträge
*haumichwech*

Klasse!
Also der Witz mit dem Alkohol, weiter oben!
zwei knospen
die finde ich viel besser👍
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und schon ist hier wieder Schluss - doch es geht natürlich weiter mit diesem wundervollen Thema:

Frauen Ü 50 - Teil 57
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.