Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamea Geburtstagsparty - Österreich (05.10.2018)

Profilbild
*******raz
13 Beiträge
Themenersteller 
Kamea Geburtstagsparty - Österreich (05.10.2018)
Kamea wird 2 Jahre alt!
*party* *freu* *juhu*
Das nennt man eine Geburtstagsfeier! Kamea Klub wird 2 und was könnte da ein schöneres Geschenk

als Swinger Sex sein?!
*party* *freu* *juhu*

Zuerst werden einige Flaschen Sekt geköpft und der Klub bekommt ein Ständchen gesungen.

Dann geht es auch schon los...


Kommen Sie und feiern Sie mit uns um einen heißen Geburtstag zu bescheren!!!


Die Preise sind sowohl während des Tages als auch abends 50 euro pro Person.

Wärmes Buffet während des Tages und auch am Abend!

*party* *freu* *juhu*


Kamea Geburtstagsparty
Kamea wird 2 Jahre alt!

Graz, Steiermark, Österreich
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kamea Geburtstagsparty



*******olf Mann
31 Beiträge
Würde euch gerne besuchen
Hallo Kamea Club,
Ich würde euch gerne in der Zeit vom 09.10 bis 11.10 einmal besuchen.
Wann ist bei euch was los. Im joy club ist die Info eher spärlich.
Danke für eure Antwort.
Grüsse Swing *wolf*
*******side Frau
1 Beitrag
danke
hallo
und erstmal danke an alle die mit mir anwesend waren und geburtstag gefeiert haben.....ehrlich ich hatte so spaß danke danke *danke*
besonderen dank an die netten damen und käthi für diesen spaß ,der ja auch nicht von selbst entstanden ist udn die mühe die damit verbunden war.....
barbara du bist sowieso die wildeste und lustigste partymacherin von allen " an dicken knutscha"
ich muß aber noch sagen selten so gelacht.....danke "costa-rika" unserer *kindergarten*-grieche patrick du bist entzückend .....hoffe geht dir wieder gut.....ari du bist der beste cheffe udn an alle anderen auch
bussal eure manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.