Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Jahre Party - Neunkirchen (29.12.2018)

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
1. Bonfire7276: Chaving dish Speisewärmer und Sauce Bolognese
2. Sub_Anja - bringt Kartoffelsalat mit und noch was Süßes
3. tabulos - Würstchen und Senf
4. R+H - wir bringen Nudelsalat Käseigel und Baguette mit
5. Lovetolove : Ich bringe einen Salat mit
6. Kuchen - Eva und Reiner
7. Reissalat - Romeo
8. 2 Sorten Dipp u. Baquette- CrazyDuo2018
9. Frank - Kartoffelsalat
10.Synergistic - Käseplatte oder so ...
11.Grosses - Kuchen
12.liebeter - Oliven, Feta Käse mit eingelegt in Olivenöl mit Knoblauch und laugenteilchen
*******stic Paar
68 Beiträge
Knoblauch
Bei all dem Knoblauch haben Vampire 🧛‍♀️ bei uns heute Abend keine Chancen ❤️
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich schon auf heute Abend, meine Kartoffeln und die Eier für den Salat habe ich eben auch gerade aufgestellt.

Lovetolove zwecks Übernachtungs
möglichkeiten musst Du gleich mal bei der Bedienung nachfragen, die Vermieten auch Zimmer, vielleicht ist ja da noch was frei.

Bis später ...
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Die KLS ist durchgezogen und ich hoffe ihr habt die Nächsten zwei Tage keinen großen Kontakt zu Menschen !! *zwinker*
******s56 Mann
14.477 Beiträge
Ich habe bis zum 02.01. Urlaub und kann bis dahin vorsichtshalber in Quarantäne gehen *lach*
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Jo besser ist es !! *freu* *zwinker*
******s56 Mann
14.477 Beiträge
*g* Bis später *wink*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
So sieht mein Kartoffelsalat aus *essen*
******s56 Mann
14.477 Beiträge
Der Countdown läuft
In 3 Stunden ist es soweit *freu2*

Bringt alle viel Guten Hunger *essen* und genauso viel Gute Laune *troet* mit *g*
*****ter Mann
25 Beiträge
Gute Laune ist das wichtigste
Bis später,muss jetzt Mal überlegen was ich anziehen werde
*******stic Paar
68 Beiträge
@ liebeter
Kleidung 😜
Wir sind da
*****ter Mann
25 Beiträge
Schade
Das nicht alle gekommen sind wo angemeldet waren,der Abend war aber sehr schön,nochmals danke an Anja ,tolle Location und Bedingung war auch sehr nett ,danke an alle und einen guten Start ins neue Jahr
******789 Mann
94 Beiträge
Ich fand's schön, war lustig, hat Spaß gemacht. Die Leute waren auch alle in Ordnung und gut drauf. Die Location fand ich auch gut, war ein gelungener Abend. Bis nächstes mal, Lg
******789 Mann
94 Beiträge
Ps, die Bedienung war auch sehr sehr nett und gut drauf😉
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Schönen guten Morgen an alle !!
Es war mir wieder eine Freude euch zu sehen und mit euch zu Reden und zu Feiern !! Ich hoffe das alle gesund und Unbeschadet nach Hause gekommen !!

Gruß Markus
*********einer Paar
15 Beiträge
Sehr schöner Abend mit Euch
Uns hats auch sehr gut gefallen . Alle waren wieder sehr nett und lustig.
Noch mal viel viel Lob und Anerkennung an die Organisatoren.
Sie haben sich wie immer wieder viel Mühe gegeben, damit es uns allen so gut gegangen ist !!! Vielen Dank von uns !

Noch mal wünschen wir Euch alle ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit 2019.

V L G Eva und Reiner
*******ove Mann
921 Beiträge
Zum ersten
Mal dabei sein dürfen und einen wirklich lustigen Abend mit euch verbracht! Es gab auch genug Knoblauch, so dass ich auf dem Heimweg sämtliche bösen Kräfte vertreiben konnte und gut in Pfalz gelandet bin!😁

Vielen Dank auch den Organisatoren! Guten Rutsch an alle!
LG Jens
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
🤣😂👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.