Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er Jahre Party - Neunkirchen (29.12.2018)

******s56 Mann
14.495 Beiträge
Sobald sich jemand abmeldet,rutscht der Nächste auf der Warteliste nach.
Wenn Du noch auf der Warteliste stehst und ein Platz frei wird,wirst Du von Anja durch eine Rundmail über den genauen Ort und den Namen des Lokals informiert.

LG
Wolfgang
Was trugen wir denn in den 80 ziger ausser paar Grössen weniger 🤣
Essen
Ich versuche Kuchen mitzubringen..... Aber hab noch nicht verstanden wo das ist und wie ich mich anziehen soll
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ein Dresscode ist nicht vorgeschrieben.Du kannst also anziehen,was Du möchtest.
Die Adresse des Lokals ist in der Rundmail,die Du erhalten hast,angegeben.
Tabulos56
Dankeschön hab jetzt die Mail gesehen 😄😄😄👍dann bis morgen
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*g*

Gern geschehen. Bis morgen.
*******stic Paar
68 Beiträge
At crazyduo
Also ich denke dabei an Nena, cindi Louper. An Minirock, große Ohrringe und wildes Haar. Stulpen und neonfarben. *ja*
Synergistic
Also nicht schlecht ich gebe mein bestes 😄😄😄hoffe das ich was im Kleiderschrank finde werde...
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
1. Bonfire7276: Chaving dish Speisewärmer und Sauce Bolognese
2. Sub_Anja - bringt Kartoffelsalat mit und noch was Süßes
3. tabulos - Würstchen und Senf
4. R+H - wir bringen Nudelsalat Käseigel und Baguette mit
5. Lovetolove : Ich bringe einen Salat mit
6. Kuchen - Eva und Reiner
7. Reissalat - Romeo
8. 2 Sorten Dipp u. Baquette- CrazyDuo2018
9. Frank - Kartoffelsalat
10.Synergistic - Käseplatte oder so ...
11.Grosses - Kuchen
12.
*********mpf01 Mann
72 Beiträge
Hallo ich bing eine gute KLS ( Knoblauch Soße) und einen Salat mit !!
*****_gp Mann
293 Beiträge
Wer ist der Oberkoch??? Gibt es noch wünsche, was ich morgen in einem Geschäft (als Nichtkoch organisieren soll???
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Es gibt keinen Oberkoch.
Jeder kann das mitbringen,was sie/er/es für angebracht hält und lecker findet.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Mein Kartoffelsalat für morgen wurde eben fertig *essen*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*top* Eine Nacht durchziehen lassen,dann schmeckt er um so besser *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Genau deshalb habe ich ihn heute schon gemacht *cheers*
Eine Nacht durchziehen lassen schaffst du das noch tabu *haumichwech* musste jetzt sein
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ich gebe mir Mühe *lach*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*juhu* Nur noch 1 mal *heia2* ,dann ist es soweit *freu2*

Wenn noch jemand eine Idee hat,was er zum *essen* mitbringen möchte,kann sie/er/es dies gerne auch noch auf die Mitbringliste setzen *g*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
Mühe geben sich auch Waschmaschinen grins .? Lg bis morgen *zwinker*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*bravo* Bei so viel guter Laune kann der morgige Abend ja nur *top* werden *freu*
*aspirin* sonntagmorgen und es passt
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*genau* *g*
*******ove Mann
921 Beiträge
Ohje
das wird ja dann eine heftige Party...☺️ ich habe gar kein Hotel gebucht...🤔 Dann muss ich mich mit trinken zurückhalten, sonst wird die lange Heimfahrt ein Graus!
Es sei denn, mir bietet jemand Schlaf-Asyl vor Ort!?
Ich bin sehr gespannt und freue mich euch morgen kennen zu lernen!
LG Jens
*******7276 Paar
509 Beiträge
Nur noch knapp 9 Stunden *freu*
Bolognese kocht seit 2 Stunden.
*****ter Mann
25 Beiträge
Freue mich auf heute Abend
Hallo bringe Oliven und Feta Käse mit eingelegt in Olivenöl mit Knoblauch und noch laugenteilchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.