Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck my Wife - Wiesn Bang V - München (03.10.2018)

****86 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Fuck my Wife - Wiesn Bang V - München (03.10.2018)
Schottenhamel
Wir suchen für Mittwoch 03.10.2018 von 15h bis 18:00h - 10 nette Leute für eine geile Wiesn Party im Schottenhamel!
Von Schunkeln bis ... kann alles passieren... So wie jeder möchte! Nur bitte nicht zu frivol und ausschweifend, da wir auf einer Öffentlichen Veranstaltung sind und wir nicht möchten, dass die nette Runde frühzeitig beendet werden muss. Aber wie sagt man so schön... Exceptions confirm the rules! LACH!

Ein anschließendes weiter Feiern ist natürlich möglich und es stehen wie immer mehrere Optionen bereit, die wir vor Ort nach Lust und Laune entscheiden können ... *mmf*

Wir möchten wie immer keinem zu nahe treten, doch die Singles sollten zwischen 30 - 45 sein und bei den Pärchen sollte der Altersdurchschnitt insgesamt nicht höher sein wie 85. Wir finden eine gute Mischung von Pärchen und Singles sehr spritzig und würden uns freuen, wenn wir mit euch einen tollen Abend verbringen können

Für eine Anmeldung ist es zwingend, dass Ihr ein gut erkennbares Bild von euch habt oder Ihr eure Galerie freischaltet ... Anonyme Anmeldungen gibt es bei uns nicht. Aber das sollte selbst redend sein.

Da es sich um eine private Veranstaltung handelt, behalten wir uns vor zu entscheiden welche Paare & Singles wir freischalten bzw. zulasen. Uns ist es sehr wichtig, dass alle in der Runde viell Spass haben.


Fuck my Wife - Wiesn Bang V
Schottenhamel

München, Bayern
03.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fuck my Wife - Wiesn Bang V



*********esire Paar
576 Beiträge
Bei einem Paar sollte der Altersdurchschnitt nicht höher als 85 sein? Also ein 100jähriger mit seiner 65jährigen Geliebten wäre noch dabei? *haumichwech* (DURCHSCHNITT der beiden ist 82,5 ...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.