Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the Trans - Herne (05.10.2018)

Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Night of the Trans - Herne (05.10.2018)
Folge Deiner Lust 😎
Favorite your Fetish. Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser. Einfach alle EGOisten!
Das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt ein aufregendes Erlebnis mit gleichgesinnten und/oder Liebhabern. *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel und Duschhandtücher (zum Selbstkostenpreis von 1€) bekommt ihr beim Servicepersonal.
Im Preis enthalten ist ein Begrüßungsgetränk, Gummi&Gel, sowie ein kleines Buffet.
Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert!
Folge deiner Lust 😎

PS: Um in den Genuss eines Preisnachlasses zu kommen, muss die Anmeldung als Ausdruck mitgebracht werden!


Night of the Trans
Folge Deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the Trans



****rbi Mann
3 Beiträge
Männer?
Hallo dürfte ich an den Abend auch als Mann erscheinen Der TV sehr mag ?
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Du bist natürlich herzlich willkommen.
Vielleicht gibst du ja noch ein Date auf!?
*******Fann Mann
261 Beiträge
Na ohne Männer wird es doch langweilig.....da könnten wir ja auch gleich ins Kaffeehaus gehen
*********Douce Frau
25 Beiträge
@ Simone
"I wouldn't be caught dead with men. Rough, hairy beasts with eight hands. *schock* And all they want is just one thing from a girl."
*******72m Mann
247 Beiträge
Wir sind hier in Deutschland.
Kannst du auch Deutsch sprechen?? Wir sind hier in *deutschland*,und nicht in England.Oder willst du nur angeben mit deinem Englisch *aua*
*******Fann Mann
261 Beiträge
Nicht so unromantisch Marco
*******_MG Mann
10 Beiträge
New
Bin erstmalig dabei.freu mich auf nette begegnungen
*********Douce Frau
25 Beiträge
@Marco
Marco, Du warst gar nicht gemeint, das ging an Simone.
Aber hier der entsprechende Ausschnitt auf DEUTSCH, main Fuhrer!

Deine Reichsehrentranse *senf*
****rbi Mann
3 Beiträge
Bin mal gespannt
Ich werde am Freitag das erste mal zu euch kommen,da ich bi bin und auf Nylon stehe hoffe ich das viele TVs und Evt auch Paare da sind
*******72m Mann
247 Beiträge
sorry amber.
ok,dann *sorry* amber.
*********Douce Frau
25 Beiträge
@Marco
Sorry angenommen, alles gut Marco!
*******Fann Mann
261 Beiträge
heißt das nicht "Entschuldigung" (kicher)
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten auch auf diesem Wege nochmal Danke sagen bei allen Gästen, die den gestrigen Abend wieder zu einem echten Highlight machten!
Wir möchten auf diesem Wege auch noch mal all denen, die sich angemeldet haben und einfach nicht erscheinen unser tiefstes Bedauern aussprechen!
Solch ein Verhalten ist doppelt respektlos!
Zum Einen uns gegenüber, weil wir in der Vorbereitung mit euch planen!
Zum Anderen und noch viel wichtigerem Faktor all den anderen Gästen gegenüber, die sich auch an der Gästeliste orientieren!
Eine Abmeldung bedarf 30 Sekunden Zeit.
Das sollte doch wohl von JEDEM drin sein.
**********Robin Paar
24 Beiträge
Party pur
Ich möchte dir zu beiden Kommentaren Recht geben .
Mit den Abmeldungen hapert es bei so vielen .
Aber sie haben einen ganz tollen und vor allem heißen 😈 Abend versäumt.
Es war einfach geil bei euch .
Vielen Dank an euch vom Team 😊aber auch an allen anderen, die vor Ort waren .
Mädels ,ihr seid der Hammer.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Wünsche euch allen ein schönes und heißes Wochenende.
Kussi
****rbi Mann
3 Beiträge
Gestern Abend
Ich war das erste mal bei euch und muß sagen erwartet sehr nett und geiler Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.