Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
La Salle Privée
253 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker & Play XVII @ Inde's Castle - Jülich (12.10.2018)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker & Play XVII @ Inde's Castle - Jülich (12.10.2018)
Cards&Fun
Beschaulicher Abend?

Es ist bekannt:
Platz für 10 Leute am Tisch, die Konstellation bestimmt das Motto...
D/s gerne gesehen *zwinker*
Aber auch reine Popoklatscher im Stile eines SpankingClub
Ihr dürft wie immer, was Euch gefällt ;-)))

Wer keine Chips mehr hat, verhandelt mit dem Glücklicheren und darf nach Abarbeiten des Einsatzes wieder mittun..
Ob es sexuell, vorführend, schmerzhaft wird, entscheiden Euer Mut und die Stimmung des Abends.

Lest die Threads zu den alten Events und die Homepage im Profil... es war immer sehr erquickend und farbenfroh..
Für Leute, die "Angst" vor langweiligem und bissigem Poker habe: Wir haben noch NIE einen Chipshamster gekürt, immer alle gewonnen, obwohl (oder weil) die Karten später Nebensache wurden.

Und wie immer: Mitbringfete


Poker & Play XVII @ Inde's Castle
Cards&Fun

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker & Play XVII @ Inde's Castle



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Mal gemütlicher?
Lasse es diesmal recht ruhig angehen: Rusty noch on the Road...
Aber ggf verwette ich ja wen anders ;-)))
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ruhig?
So kenne ich Sie gar nicht, könnte interessant sein *smile*

Dann freue ich mich auf einen gemütlichen Abend.

Rena *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
klar
Für Dich auf dem Spanischen Reiter ;-)))
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Bitte nicht den ganzen Abend *schock*

Sonst kann ich Ihnen ja auch nichts zu trinken oder zu essen holen, wenn ich da festsitze...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
So, noch ne knappe Woche
noch Plätze frei, bislang interessante bunte Runde ohne eindeutige Rollenverteilung. Klingt spannend...
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ohne eindeutige Rollenverteilung?
Wer wechselt denn da die Seite? *lach*

Liebe Grüße, Rena *liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Sonst ist es meist klassisch Femsub, diesmal halt buner, das ist damit gemeint...
Macht es spannend, je nach Kartenglück.
Da ist es voin Vorteil, wenn der submissive Part von beien Geschlechtern besopielbar ist, sonst wird es ggf schwierig, neue Chips zu erarbeiten ;-)))
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Ich dachte schon Shodan wechselt die Seiten....
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Nö, das nur selten ;-))))
und dann werden Nummern verteilt, laaaaaaange Warteliste *zwinker*
*********n_81 Frau
208 Beiträge
*lach*

Ich ziehe da keine Nummer, die Seite kauft mir keiner ab...da lasse ich gerne Anderen den Vortritt.

*knicks*
******n76 Frau
872 Beiträge
Hmmm
Der Abend wird interessanter 😁
*******cky Paar
64 Beiträge
Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon sehr auf Freitag Abend, LG
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Tisch somit erst Mal voll
Aber in der Woche kann ja noch viiiiel passieren...

Wer sich jetzt noch anmeldet hofft auf der Warteliste *zwinker*
*******cky Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen
Da es unser erstes mal bei euch ist ,würden wir gerne fragen was ihr denn so anzieht ?? LG
******017 Frau
91 Beiträge
Freu mich...
Auf Freitag...

Vielleicht verlässt mich dann diesmal endlich das Kartenglück, damit auch andere mal eine Chance haben... 😂😎

Sonst muss ich überlegen, meine Maso Seite in Zukunft doch zu Hause zu lassen 😂

Grüße alle schon mal ganz lieb

Menja

PS: Nicht zu warm sollte die Kleidung sein, sexy, bequem, frivol, nackt, z.b.
******n76 Frau
872 Beiträge
Hera_Lucky
Guten Morgen.
Ich mische mich da, einfach mal mit ein.
Für den Maso Part wäre ein Sklaven Rock prima, da du und die anderen Anwesenden die zu bespielen den Parteien ischnell m Zugriff hast.
Bei den Damen wird glaube ich grundsätzlich feminin sexy bevorzugt. Das kleine Schwarze, Leder Rock.....
Viel Spaß bei eurem 1. Mal. Und als Tipp, Verlieren bereiter dem passiven Part mehr spass. 😁
...dem aktiven Part übrigens auch. *zwinker*
*****fun Paar
240 Beiträge
Jammer
So schade, eine tolle Runde, aber leider kommt uns mal wieder der Spätdienst in den Weg. Viel Spaß an die Runde Ly u. Volker
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Dann steht die runde
Bin gespannt.
Bis morgen um halb 8
******n76 Frau
872 Beiträge
Ich freu mich..
.. mal wieder bei der Poker Runde dabei zu sein. ❤️
Freu mich auf einen schönen Abend und ganz viel Kartenpesch wenn ich überhaupt mitspielen darf /muss *skeptisch*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.