Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Stammgastparty - Hannover (13.10.2018)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Stammgastparty - Hannover (13.10.2018)
Hemmungslos & Exklusiv!
Wir wollen einmal "DANKE" sagen und all unsere treuen Stammgäste zur geilsten Party Hannovers einladen. Denn ohne euch wären wir nicht - seit über 10 Jahren - die heißeste, frivole Bar im Herzen Hannovers.

Lasst euch zu unserer 1. STAMMGASTPARTY einladen - der frivole Abend, ganz exklusiv für alle Hemmungslos-Stammgäste!

Lasst euch diese Party nicht entgehen! Nutzt die Gelegenheit mit anderen Liebhabern des Hemmungslos in Kontakt zu kommen, freut euch auf einen ganz besonders verführerischen Abend, mit einem leckeren Fingerfood-Buffet und unserem charmanten Tresenpersonal. Genießt die familiäre Atmosphäre an der Bar und im Loungebereich. Ein nettes Kennenlernen und Vertiefen, alter und neuer Bekanntschaften, ist da ganz sicher garantiert!

PARTY-FACTS:
✪ Exklusiv und limitiert auf 150 Gäste
✪ Glücksrad für die ersten 20 Gäste vor Ort
✪ Zutritt NUR für Stammgäste (Anmeldungen werden freigeschalten)
✪ KEINE Berücksichtigung anonymer Anmeldungen
✪ Inklusive leckerem Fingerfood-Buffet

Gleich anmelden und bei der geilsten und hemmungslosesten Partynacht dabei sein!
Der Einlass ist begrenzt und ausschließlich unseren angemeldeten Stammgästen vorbehalten.

Das Hemmungslos-Team freut sich auf unvergessliche Stunden mit euch.


*alarm* Du bist noch KEIN Stammgast über den Joy, besuchst uns aber trotzdem regelmäßig?! Dann nutze die Gelegenheit und werde Stammgast, indem du das Hemmungslos als einer deiner Stammclubs angibst. Solltest du über kein Joy-Profil verfügen wende dich an die Bardame deines Vertrauens, damit sie dich auf die Gästeliste setzt.


Hemmungslose Stammgastparty
Hemmungslos & Exklusiv!

Hannover, Niedersachsen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Stammgastparty



Stammgäste
Hallo,
wenn dies eine Stammgastparty ist, warum wurden dann so viele alte Stammgäste ignoriert oder auch rausgeschmissen? Stammgäste, die mit Verbesserungsvorschlägen, teils unbeliebte Kritik, daran mitgearbeitet haben, sodass das Hemmungslos davon die letzten Jahre profitiert hat?

Viele Grüße
Christian
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@Luderlehrer
Schade, dass Du hier so anonym unterwegs bist...
Denn ich weiß ja nicht mal, ob ich Dich überhaupt kenne oder nicht...?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und sagen, dass das Hemmungslos sehr offen und konstruktiv mit Kritik umgeht.
Ich habe auch schon mal Dinge bemängelt und bin trotzdem ein gern gesehener Gast, hoffe ich zumindest. *zwinker*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Luderlehrer,

die Veransstaltung ist Joyclub-Fans/Stammgästen des Clubs vorbehalten. Solltest du noch kein Stammgast im Joy sein, so kannst du dies natürlich noch bis 13.10. werden und an der Party teilnehmen.

Grüße vom Team
Freuen uns auf einen netten Abend
Wir freuen uns auf einen heissen netten Abend auf den Matten. Wer mag kann uns gerne ansprechen.
Bis nachher.
Wird keiner mehr freigeschaltet ?
Sorry!!!
Das läuft doch alles echt schief!
Freischaltung um 19.07 Uhr...
Anonyme Anmeldungen, obwohl in der Ausschreibung "KEINE Berücksichtigung anonymer Anmeldungen" steht...
Meine Abendplanung hat sich mittlerweile geändert. Hab kein Interresse an Clubs, die 50 min. vor Beginn erst auf Ihre Gästeliste schauen!
****ani Paar
70 Beiträge
Ich mag anonyme Stammgäste *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.