Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
390 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️

********lfMG Mann
8.297 Beiträge
Start in den Tag
Und den Vormiitag im Lieblingscafe genießen
**********unert Mann
1.619 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
Start in den TagUnd den Vormiitag im Lieblingscafe genießen

Auch bei der Cola, fritz, weißt du was schmeckt,
auch mein Liebling von fritz,
bei meiner Frau die rote Limo von fritz!

VG Bellinda *kuss*
********iebe Mann
10.396 Beiträge
In Coffee we trust!
*****uel Frau
1.404 Beiträge
💋
//
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von *****uel:
💋
//
Oh eine Sommelier *hutab*
*******ina Frau
10.945 Beiträge
...
******a77 Frau
1.021 Beiträge
Ich hatte vor einigen Jahren eine sehr intensive Begegnung mit dem Kaffee, welche mich für immer geprägt hatte.

Jahrelang war ich morgens schlecht gelaunt, scheute den Kontakt zu den Menschen und strahlte sehr viel Unzufriedenheit aus. Aus Mitleid und Angst bot man mir einen Kaffee an. Und dies veränderte alles: ich wurde erweckt! Meine Müdigkeit war plötzlich verschwunden, ich begegnete den Menschen ohne Mordgedanken, sogar gute Laune breitete sich in mir aus. Ich war wie neugeboren. Endlich verstand ich: Kaffee kann!

Inzwischen habe ich eine Stiftung gegründet: "Köstlicher Kaffee kitzelt die Kehle". Auch das Kollegenteam "Kaffeeklatsch in der kuschligen Küche" arbeitet ehrenamtlich dafür. Wir wollen den Kaffee für den Friedensnobelpreis vorschlagen, denn es rettet Menschenleben - das eigene und das der Mitmenschen. Zudem machen wir uns stark für "Koffeinhaltiger Kaffee für coole Kollegen", fristlose Kündigungen für Kollegen, die koffeinfreien Kaffee mitbringen, sind nicht akzeptabel. Diese werden in Kaffeesahne und Kaffeesatz nackt gewälzt und Kaffeekapseln auf dem Weg der Schande beworfen.
********lfMG Mann
8.297 Beiträge
Verschnaufpause
Beim Bummel in Den Burgh auf Texel
**********unert Mann
1.619 Beiträge
Zitat von ******a77:
Jahrelang war ich morgens schlecht gelaunt, scheute den Kontakt zu den Menschen und strahlte sehr viel Unzufriedenheit aus. Aus Mitleid und Angst bot man mir einen Kaffee an. Und dies veränderte alles: ich wurde erweckt! Meine Müdigkeit war plötzlich verschwunden, ich begegnete den Menschen ohne Mordgedanken, sogar gute Laune breitete sich in mir aus. Ich war wie neugeboren. Endlich verstand ich: Kaffee kann!

Wie geil ist das denn? *top* *top* *top*

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.