Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3153 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake & GB "Spezial-Event 2:20"!!! - Nossen (24.10.2018)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake & GB "Spezial-Event 2:20"!!! - Nossen (24.10.2018)
Bukkake & GB "Spezial" in der Villa 2:20!!!
Sehr geehrte Interessenten der besonderen Erotik des Bukkake & GB "Spezial" 2:20!

Ansprechen wollen wir nur ZWEI (!) finanziell interessenlose Solo-Damen oder zwei Wife-Sharing Paare, welche einen gepflegten Herrenüberschuss ganz im Sinne von „more is more“ inklusive in Vervindung einer BUKKAKE-ORGIE bevorzugen!

Beachten Sie bitte außerdem, dass wir nur uns bekannten Solo-Herren den Zutritt gewähren! Herren, welche uns nicht persönlich bekannt sind, dürfen sich gern persönlich oder mit einem bebildertem Profil bei uns vorstellen!

Bitte beachtet, dass zu dieser Veranstaltung KEIN Buffet zur Verfügung gestellt wird!
Es gibt kleine Snack`s an der Bar.
Getränke in Form von Sekt; Bier und Wein schenken wir gegen Aufpreis von je 4,00eu aus!
Alkoholfreie Getränke sind inkl.

Die Veranstaltung findet von 18.30 bis ca. 22.30 Uhr statt!

Die Veranstaltung ist für Paare und Solo-Damen bereits ausverkauft!


Bukkake & GB "Spezial-Event 2:20"!!!
Bukkake & GB "Spezial" in der Villa 2:20!!!

Nossen, Sachsen
24.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake & GB "Spezial-Event 2:20"!!!



Könnt ihr solche tollen Events nicht mal für den Vor- oder Nachmittag planen. 18:30 ist wirklich eine ungünstige Zeit.
11:00 Uhr wäre eine super Startzeit....*zwinker*
*********nder Paar
58 Beiträge
Termin
Wir finden die Zeitwahl perfekt!
****i2 Mann
29 Beiträge
ab 18:30 Uhr
Den Einen ist der Vormittag lieber...den Anderen der frühe Abend bzw. Abend!

Ich gehöre zu den Anderen... *zwinker*
Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Meine Güte...
Ist es denn noch ein Geheimnis, dass wir auch HÜ-Event von 11-14Uhr veranstalten!?
Ich war mit viele Freude, bei den Mittagsveranstaltungen mal in der Villa...war sehr schön.
*******2006 Mann
14 Beiträge
Also ich verstehe es nicht so richtig
Evtl. habe ich ja einen Denkfehler.
Nicht böse oder ironisch gemeint, ernsthaft.
Mittags und Nachmittags können doch nur ausschliesslich Schichtarbeiter und Rentner.
Die Mehrzahl haben doch eine normale Arbeitszeit.
Selbst 18 Uhr müßte man aus der absoluten nahen Umgebung sein.
Absolut ok wenn ich falsch liege, aber wenn jemand eine Erklärung hat, gerne.
Mit allen denen ich gesprochen habe , sagen "na geht nicht "
Also Tipps und Anregungen sind gern gesehen.
Evtl. habe ich ja auch nur ein totales Fehldenken.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.