Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colours of Joy – Salzburg - Österreich (25.10.2018)

**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Colours of Joy – Salzburg - Österreich (25.10.2018)
Usertreffen von Joy-Mitgliedern
AUSGEBUCHT - WARTELISTE MÖGLICH

Hallo liebe Joyler!

Im Umfeld von Salzburg haben sich in den letzten Jahren so einige Usertreffen erfolgreich etabliert. Diesen Trend wollen wir versuchen nun auch in Salzburg-Umgebung einen ersten (weiteren?) Anstoß zu geben.

Wir wollen Menschen ansprechen, die bei geselligen Zusammensein andere gleichdenkende kennen lernen, oder einfach wieder treffen wollen. Egal welche Vorlieben oder Neigungen man auslebt, ein erfahrener, oder ein schüchterner Typ ist.

Gemeinsam Reden, gemeinsam Lachen, gemeinsam … was auch immer, wobei sexuelle Handlungen an diesem Abend nicht im Mittelpunt stehen. Wir treffen uns in einem öffentlichen Lokal in oder um Salzburg. Die Location wird kurzfristig bekannt gegeben. Für Anregungen, welcher Art auch immer, sind wir offen und dankbar.

Es wird ein ausgewogenes Verhältnis von ca. 1:2 Damen/Herren anstreben

Wann: Donnerstag 25.10.2018 ab 20.00 Uhr
Wo: In oder um Salzburg, wird kurzfristig bekannt gegeben
Dresscode: Wie es sich für einen öffentlichen Raum gebührt und wie Ihr Euch wohlfühlt. Wer mag gerne auch Frivol ….

1. Voraussetzung zur Zulassung ist lediglich, dass Du die Joy-Echtheitsprüfung hast.
2. Es handelt sich dabei um eine private Veranstaltung ohne jeder Gewinnerzielungsabsicht.
3. Unangemeldete oder nicht freigeschaltete Personen sind nicht zugelassen.
4. Die Adresse wird kurz vor der Veranstaltung per cm bekannt gegeben
5. Adressen über den Veranstaltungsort werden von Euch nicht an Dritte weitergegeben.
6. Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
7. Jeder rechtliche Anspruch an uns aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch!


Colours of Joy – Salzburg
Usertreffen von Joy-Mitgliedern

Salzburg, Österreich
25.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Colours of Joy – Salzburg



*****gly Paar
9 Beiträge
Super dass es nun in Salzburg auch so was gibt. Nachdem das Poschinger zugesperrt hat wurde es doch etwas ruhig!
Auch der Termin paßt Super, denn ... am Donnerstag kennen lernen, und gleich ein *date* für Freitag oder Samstag ausmachen. Prvat oder in eine Club

Wir freuen uns schon drauf viele nette Paare zu treffen und danach zu Daten ....
Da kann ich meine vorrednern nur Recht geben.

Aber leider ist die Anmeldelisten noch sehr überschaubar und die Freischaltungen noch überschaubarer.

Teilnehmen würd ich ja schon gern, aber keiner hat mich lieb *zwinker*

Trotzdem toll das etwas Passiert hier bei uns
*****gly Paar
9 Beiträge
Hab grad mal nachgeschaut ... aktuell 16 Anmeldungen aber 44 mal vorgemerkt.
Anscheinend ist das Lokal noch nicht fixiert. Das wird schwierig für die Veranstalter. Wird es ein großes Lokal, dann wirds halb leer, ist es ein kleines, dann muss die Anmeldeliste bald geschlossen werden.
Anscheinend gibt es viele (Vorgemerker) die sich mal ansehen wer alles kommt und dann selbst entscheiden, ja so denken wohl viele, wenn andere nicht hingehen, geh ich auch nicht ...*hae*
ob sich da nicht der Hund in den eigenen Schwanz beißt?
Die vormerken gibt es doch immer und überall.


Nur für die die sich anmelden ist es irgendwann schwierig. Freie Zeit ist ein Kostbares gut.

Und wenn ein Wunsch Event nicht zustande kommt weil Mann nunmal Singel ist dann ist das echt Schade.

Aber noch ist ja nicht Entschieden ich freue mich einfach weiter....
****let Mann
326 Beiträge
Komisch, hab mich angemeldet, weil ich a in der Nähe wäre für einige Wochen, und b eben Interesse habe, die Anmeldung wurde aber noch nicht mal bestätigt.... schade.
Oder braucht es den Wohnsitz in sbg?
Dann bist du auf der Warteliste dafür solltest du eine Mail bekommen haben.
Bestätigt wird nur wenn du auf der Anmeldeliste stehst.

Das ist aber das übliche verfahren bei allen Anmeldungen die Persöhnlich freigeschaltet werden.

Nicht wie bei manchen Events wo ein jeder reindarf Hauptsache Liste voll und Konto Voll, solche Organisatoren gibt es leider auch.
**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt ...
Hallo Ihr Lieben ... *cheers*

die Vorbereitungen für unser buntes Treffen sind fast abgeschlossen. Entsprechend der Anmeldungen ist die Location in Salzburg nun fixiert und es sind nur mehr wenige Plätze frei. Sollte sich bei jemanden die Planung ändern, so bitten wir um rechtzeitige! Abmeldung.

Der Treffpunkt wird ca. 3 Tage vorher bekannt gegeben, er sollte aus allen Richtungen gut erreichbar sein. Wegen der nun doch eher großen Gruppe konnten wir leider kein Lokal mit Stehtischen organisieren, dafür haben wir aber einen eigenen Raum und somit eine "relativ" geschlossene Veranstaltung. *spanner*

Vorab - für ein eventuell folgendes Sommerevent haben wir bereits eine Hammer Location im Auge ... *fernglas*

*stammtisch* Auf Anregende, erotische Gespräche und einen schönen Abend !! *stammtisch*
**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt ...
Hallo Ihr Lieben ... *cheers*

die Vorbereitungen für unser buntes Treffen sind fast abgeschlossen. Entsprechend der Anmeldungen ist die Location in Salzburg nun fixiert und es sind nur mehr wenige Plätze frei. Sollte sich bei jemanden die Planung ändern, so bitten wir um rechtzeitige! Abmeldung.

Der Treffpunkt wird ca. 3 Tage vorher bekannt gegeben, er sollte aus allen Richtungen gut erreichbar sein. Wegen der nun doch eher großen Gruppe konnten wir leider kein Lokal mit Stehtischen organisieren, dafür haben wir aber einen eigenen Raum und somit eine "relativ" geschlossene Veranstaltung. *spanner*

Vorab - für ein eventuell folgendes Sommerevent haben wir bereits eine Hammer Location im Auge ... *fernglas*

*stammtisch* Auf Anregende, erotische Gespräche und einen schönen Abend !! *stammtisch*
*****123 Mann
71 Beiträge
Colors
Ich freu mich!
*****sbg Paar
317 Beiträge
Treffen...
*bravo* *top*
Location
Langsam aber sicher wärs gut zu wissen wohin, um einen Schlafplatz organisieren zu kena😬🤗

Freu mich schon😘

Schena Abend eich allen🤗
****OOe:
Location
Langsam aber sicher wärs gut zu wissen wohin, um einen Schlafplatz organisieren zu kena😬🤗

Freu mich schon😘

Schena Abend eich allen🤗

Willst du bei mir?
Schlafplatz
*danke* sehr aufmerksam....aber da ich dich nicht kenne, muss ich leider verneinen...🙈
****OOe:
Schlafplatz
*danke* sehr aufmerksam....aber da ich dich nicht kenne, muss ich leider verneinen...🙈

Es wäre ja die möglichkeit sich bis dahin kennenzulernen...
****ael Mann
97 Beiträge
Sry die Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung
Hallo liebe Joyler,
Tut mir Leid ich kann heute aus arbeitstechnischen nicht weg.
Am 27.10 bin ich bei den Grenzgängern, das wird sicher funktionieren.
Ich wünsche alle einen schönen Abend und man sieht sich vll. woanders.
Die Anmeldung stornieren kann ich jetzt leider nicht mehr.
*****ta8 Paar
74 Beiträge
hallo ihr lieben!
Leider können wir jetzt doch nicht kommen unser Sohn hat sich leider beim Training verletzt ☹️ müssen uns ukh....echt schade!
Euch allen einen tollen Abend!
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Schnell gegangen jipihhh
Kommen dich noch Lg
Mitfahrgelegenheit
Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei dem netten Pärchen bedanken, welche mich zum Sudwerk gfahren haben nach dem Joytreffen. Leider weiss ich eure Namen nicht, deshalb hier nochmal ein herzliches Dankeschön🤗🤗🤗🤗 lg, michi
**********reams Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns bei allen Besuchern herzlich bedanken! Ein toller Abend! *top*

Leider konnten wir uns nicht mit jedem Einzelnen unterhalten *stammtisch* – es waren einfach zu viele, daher bleibt uns nur eins: Auf eine Neues! Das sollten wir unbedingt wiederholen!

Wir für unseren Teil konnten viele nette Kontakte knüpfen *stoesschen* und auch Dates vereinbaren. Die Besucher kamen aus allen „Richtungen“ und bei unseren teils frivolen Gesprächen blieb manchmal kein Auge trocken.

Auch die Lokation hat ganz gut gepaßt. Dennoch würden wir uns gerne immer mal wo anders treffen. Wer Ideen hat wo wir nächste Treffen machen können -> nur her damit. Am Besten per CM.

*guckguck* Wir freuen uns schon auf weitere Kontakte mit Euch ! *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.