Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4448 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
zum Thema
Ménage-à-trois6
Du bekennst eine andere zu haben Du bekennst, nicht treu sein zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage á trois - der flotte Dreier

Wenn schon zu dritt, dann mit

Dauerhafte Umfrage
auch
hier.

jeder so, wie er mag.

hauptsache ist doch,
das keiner beleidigt wird.
das niemanden weh getan wird.

wichtig ist es doch, das man es toleriert.

ob es einem gefällt, sei dahin gestellt.

( hätte dichterin werden sollen ) fg

die geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
man hat eigentlich nur die aufgabe,
sich gleichgesinnte zu suchen.

die anderen suchen halt ihresgleichen.


was gibt es schöneres ?

muss man deswegen, weil personen andere
vorlieben, ansichten, sexuelle praktiken haben,

diese verurteilen ?


früher habe ich auch anders gedacht und einiges
verurteilt, was ich heute selber anwende , da ich neugierig bin.

es sind sachen dabei, die ich nicht mehr missen möchte.
die negativen erfahrungen werden abgehakt und es geht
weiter..............neues auszuprobieren.

have a nice day

stellabambina
@ stellabambina
das hast du schön gesagt.

es geht letzten endes nur darum, (gemeinsam) spass zu haben. wer mit wem, und wie viele soll jeder für sich entscheiden...

und finde ich es wichtig, sich austauschen zu können...

magische grüsse *wink*, t.i.m.
aus aktuellem anlass...
wer von euch verbringt silvester zu dritt?

neugierige grüsse, t.i.m.
tja..
...das wäre mal was *zwinker* nein, wir nicht
********e_oo Frau
93 Beiträge
zur ausgangsfrage
würd mich reizen - ob einmalig oder mehrmalig kann man glaub ich im vorhinein nicht sagen

und unbedingt mit einem 2. mann, frauen reizen mich null
ich bevorzuge ganz klar
eine 2te frau...da es viel sinnlicher, erotischer ist.

und zur not hab ich einen strap on, wenn mir oder der gespielin nach einem 2ten schwanz ist:)

zudem stelle ich es mir extrem schwer vor, einen 2ten typen zu finden, der meinen anforderungen entspricht.

wünsche allen einen guten rutsch
Cleopatra
wenn dann nur noch ein zweiter mann
ich steh absolut nicht auf frauen dann möcht ich lieber von zwei männern verwöhnt werden *hotman*
mal ein perspektivenwechsel...
wie ist es, wenn ihr einen vierer macht... gibt es dann auch sex zu dritt? wenn ja, was macht der oder die vierte im bunde? habt ihr damit erfahrungen?

neugierige grüsse, t.i.m.
Hi sexperience07!
Habe euer Profil gesehen und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme per PN freuen, um sich evtl. kennenzulernen?!!!
Gruß!
Hi baerchen6969
ich habe deine Kontaktaufnahme hier im Thread gelesen, es würde mich sehr freuen wenn du dafür die Clubmails nutzen würdest und nicht das Forum.

Gruß
Manchmal muss man einfach mal mutig sein und was Neues probieren. Bei uns klappt es sehr gut mit MFM. Auch wenn mein Mann nicht bi ist, kommt niemand zu kurz. Wichtig sind allerdings vorher genaue Absprachen zu treffen was geht und was nicht und der feste Wille und natürlich keine Eifersüchteleien. Überredungen bringen gar nix. Es sollten alle dabei locker und entspannt sein. So ist es für alle ein tolles Erlebnis. Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker*
Er...
...sieht es gerne,wenn er mir mit einer 2. Frau zusieht und ich spüre aber auch gerne einen 2. Mann ... von daher könnte ich mich jetzt nicht wirklich entscheiden ...
**********relfe Frau
310 Beiträge
MMF.....smile
durfte ich kennenlernen in einem club.....vorher überhaupt keinen gedanken daran verschwendet.......es ergab sich und war für mich als frau einfach nur wundervoll.......doch muss ich dazu sagen.....es kommt wahrscheinlich sehr auf beide männer an........reicht 2 männern eine frau.......was möchte der eine.....was der andere.......doch wenn man sich als frau einfach fallenlässt......es geniesst was man bekommt denke ich kann es zu einem sehr schönen erlebnis werden......und frau möchte das vielleicht dann öfters erleben "lächel".......um ganz deutlich zu sein....es ist wundervoll vier hände auf dem körper spüren zu dürfen.....als anmerkung......von den herren war keiner bi veranlagt....es ging ihnen um den genuss den sie einer frau gemeinsam bereiten konnten......und es war herrlich "lächel"
*******te08 Mann
67 Beiträge
2 Männer u 1 Frau
Sex mit 2 Frauen gleichzeitig ist wohl der Traum eines jeden Mannes.Ich habe es noch nicht erlebt,denke aber auch,dass es sehr schwer werden würde,beiden Frauen gerecht zu werden.
Beim Sex mit einem Paar fand ich schön,wie sich 2 Männer um das Wohl einer Frau kümmern durften und sowohl die Männer,als auch die Frau dabei nicht zu kurz kamen.
Ich genieße daher gerne den Sex mit einem anderen Paar,also 2 Männer u eine Frau.
traum eines jeden mannes??
sex mit zwei frauen??? nein, sehe ich nicht so! ich denke, es ist sicher ganz schön anstrengend für einen mann ZWEI frauen zu "verwöhnen" und sie zu "befriedigen" *zwinker* klar.. hier melden sich jetzt bestimmt die "tollen-hengste" für die das gaaaaaar kein problem ist *gg*

ich bevorzuge die andere "variante"... und geniesse es, wenn meine frau im mittelpunkt steht... und ich mich auch mal "zurücklehnen" kann *zwinker*
ich sage nicht
dass ich der hengst bin, der es zwei frauen ausdauernd besorgt. aber ich finde es sehr wohl traumhaft schön, zwei frauen dabei zu beobachten, und von ihnen verwöhnt zu werden. und sie beide zu geniessen...

und wenn mich jetzt hier zwei süsse mädels anschreiben und einladen würden... ich würde nicht nein sagen, wenn sie mir gefallen!
*tuete*

träumende grüsse, t.i.m.
also was die befriedigung angeht...
...ist da ja nicht nur der mann für zuständig...wir mädels verharren ja auch nicht beim akt in unserer lieblingsstellung, und lassen uns ausschließlich vom mann verwöhnen - selbst ist die frau. *ggg*

für uns ist es auf jeden fall immer wieder ein wahnsinnig erotisches erlebnis, aber auch für unsere spielgefährtinnen...wir haben nämlich noch nie eine einmalige sache gehabt, und die wiederholung dürfte einem da ja recht geben...es haben sich sogar echte freundschaften daraus entwickelt, was für mich auch das optimum ist. nur leider wohnen oftmals die objekte der begierde nicht in der nachbarschaft!*traurig*

daher immer wieder gern der ffm...

*kuss*
tolle Hengste
Paarkoewi
hier melden sich jetzt bestimmt die "tollen-hengste" für die das gaaaaaar kein problem ist

Das Wort sagt schon alles: "Tolle Hengste" besteigen die Stute, besamen sie und traben nach 2 Minuten davon.

ich bevorzuge die andere "variante"... und geniesse es, wenn meine frau im mittelpunkt steht... und ich mich auch mal "zurücklehnen" kann

So sollte es sein und so empfinde ich es auch.
Ich bin dann gerne der"Egoist". Ich genieße die Hemmungslosigkeit von ihr um mich dabei zu erregen.

Der männliche Part von Phaedra
Phaedra
genau meine meinung!

kann das voll und ganz unterstreichen!

lg jörg
Eigentlich sind wir zwei uns genug, aber wenn überhaupt, dann wäre für uns nur ein FFM vorstellbar.
@ Phaedra
Richtig. Der Genuss des Mannes liegt darin, zu sehen, wie die Frau verwöhnt wird, sich verwöhnen lässt und völlig in ihrer Lust aufgeht. Da und das gestehe ich gerne, werde ic auch zum Egoisten des Genießens.

Business (Er)
Was reizt Euch an einer Menage á Trois?
Uns zu erleben und zu spüren, das Verlangen seinen Lauf lassen.

Und wenn Ihr wählen müsstet: lieber einen Mann dazu, oder eine Frau, und warum??
Eine Frau, da er nicht bi ist.

Und: Lieber für einen ONS oder eine dauerhafte "Freundschaft"?
Wenn die Chemie stimmt, warum nicht eine dauerhafte Freundschaft?

Gruss
triangolo
FFM liegt wohl eher in der Natur des 'Männchens'.

Ein Löwe z.B. tötet alle Löwenbabys, wenn er ein neues Rudel übernimmt (nachdem er das bisher führende Männchen getötet hat).

Dann begattet er alle Weibchen des Rudels, um seinen eigenen Fortbestand zu sichern.

In Rudeln die von 2 oder mehr Männchen geführt werden gibt es immer wieder Kämpfe zwischen diesen Männchen und zumeist tötet das eine irgendwann das andere / die anderen.

Die Weibchen leben in der Regel harmonisch miteinander im Rudel.
*ggg* ich stehe nicht auf "Weibchen" daher kommt für mich nur MMF in Frage!!


Pepsi von den 40gern
******r35 Mann
759 Beiträge
@lanategra
Beim Menschen ist das aber genau andersherum.

Geh mal in eine Firma in der viele Frauen zusammen arbeiten müssen, da gibt es auseinandersetzungen und Intrigen ohne Ende. Männer dagegen kommen viel besser miteinander zurecht. Außerdem ist das teilen des "Weibchens" bei den Primaten (zu denen der Mensch ja eigentlich gehört) sehr weit verbreitet. Das dominante Männchen baut dadurch, daß es zuläßt daß ein untergeordnetes Männchen seine Frau besteigt, Spannungen in der Gruppe ab.

Dies wird allgemein auch als Ursprung dieser Neigung beim Menschen gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.