Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg bei Nacht III - Hamburg (10.11.2018)

*********es12 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg bei Nacht III - Hamburg (10.11.2018)
Die exklusive Party für attraktive und junge Pärchen
Hamburg bei Nacht, die Dritte...

Nachdem wir bereits zwei phänomenale Hotelparties feiern und unvergessliche Nächte erleben durften, gibt es jetzt aufgrund mehrmaliger Nachfrage die dritte Runde.

Diesmal machen wir einen Ausflug, weg von der Hotelsuite hin zum edlen Luxusappartment - versteckt im Herzen Hamburgs. Hohe Decken, Designer-Möbel und verspielter Charme. Und als Bonbon ein Jacuzzi, in dem man mit einem Glas Sekt in der Hand wunderbar runter- oder vielleicht auch erst hochkommen kann...

Die Gästeliste wird exklusiv und handverlesen sein.
Wir suchen heiße, möglichst junge Pärchen (oder Einzeldamen), die mit uns zusammen eine unvergessliche Nacht erleben möchten. Diese werden einzeln von uns verifiziert und freigeschaltet. Vorrang haben uns bekannte Paare und in gewissen Maße auch deren Bekanntschaften, die sie uns empfehlen. Wenn noch Plätze frei sind, freuen wir uns über attraktive neue Bekanntschaften. Wenn Ihr Euch anmeldet, handhaben wir dies als eine verbindlich Zusage, da wir nur limitiert Plätze zu vergeben haben.

Aus der Erfahrung heraus, geht es auf den Parties sehr aktiv und wild zu, alles aus einer sich spielerischen Zwangslosigkeit ergebend. Für Paare, die nur zuschauen wollen und ansonsten lieber nur für sich bleiben, ist dieses Event nichts. Ansonsten gibt es keine Vorgaben oder Regeln.

Für hervorragende Musik, eine opulente Getränkesammlung und gute Stimmung ist gesorgt.
Wir stellen alles zur Verfügung was das Herz begehrt: Von Sekt zu Gin, von Rosé zu Rum, von Weißwein zum Vodka. Natürlich wird es auch eine ausreichende Auswahl nicht alkoholischer Getränke geben. Speziellen Getränkewünschen sind wir ebenfalls offen gegenüber eingestellt.
Es wird kein Buffet geben. Obst, Naschereien und kleine Snacks werden zur Verfügung gestellt, Ihr solltet aber nur was Eure Lust angeht, hungrig zu uns kommen...

Niemand von uns ist kontaktscheu und wir lieben ungezwungenen und aufregenden Sex mit attraktiven Mitspielern. Geiler Sex beginnt mit einer geilen Party. Und die beginnt mit der Gästeliste.

Es herrscht striktes Fotografier - und Filmverbot auf der Party. Handys sind in keinem der Räume, außer der Garderobe, erlaubt. Bilder für den privaten Zweck könnt Ihr ein Andermal machen.

Einlass ist nur zwischen 21 und 22 Uhr am Samstagabend. Somit haben alle Gäste die Möglichkeit, sich um kurz nach 22 Uhr kennen zu lernen und gemeinsam in die Nacht hineinzustarten.
Gefeiert wird bis open end. Die letzten beiden Parties wurden gegen 4 und 5 Uhr von den letzten Gästen verlassen.

Zum Dresscode:
Männer:
Elegant, Abendgarderobe, schick. Wir akzeptieren keine Turnschuhe, keine T-Shirts und keine Bluejeans. Hemd und Stoffhose wird erwartet, es ist uns wichtig, dass auch die Männer allen anwesenden Damen gefallen. Gern auch im Anzug oder Ähnlichem, ist aber keine Pflicht. Ansonsten Fetish-Outfits nur in Ausnahmen, in denen klar ist, dass er es wirklich "gut" tragen kann. Von Netzhemden ist abzusehen. Stil ist das Stichwort.

Frauen:
Alles, was geil aussieht und ihre Weiblichkeit unterstreicht ist möglich. Von elegant bis sexy, von Fetish zu Porn Chic - oder gleich nackt. Hier sind Euch keine Grenzen gesetzt, solange es erotisch ist und den Puls der Männer sowie Frauen höher schlagen lässt.

Die angegeben Preise dienen der Kostendeckung, da es sich hier um keine kommerzielle Veranstaltung handelt. Die Location, die Getränke und alles weiteren Organisationskosten werden über den festgelegten Betrag auf alle Teilnehmer verteilt.

Falls es sonst noch Fragen gibt, einfach eine Clubmail an mich schreiben.

Wir freuen uns auf etwas Unvergessliches.

P.s.: Anmeldungen ohne freigeschaltete Gesichtsalben werden nicht beachtet.


Hamburg bei Nacht III
Die exklusive Party für attraktive und junge Pärchen

Hamburg
10.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburg bei Nacht III



Sehr geil
Wir waren auf der letzten anwesend in einer Suite und es war sehr geil und hat sich gelohnt *zwinker*
Hier findet man ausschließlich: junge attraktive Paare, Frauen und XXL-Solo Herren. Gewicht und Größe stimmte bei allen überein *zwinker*
*******addy Paar
10 Beiträge
Immer wieder gerne
Wir können die Meinung von Wifesharing zustimmen. Wir waren auch auf die letzte Party und es war einfach geil!! Sexy, aktiv Leute, dass auch Kontaktfreudig war und hat viel Spaß dabei.
Die einzige minus Punkte war alle die Absage kurz vor Anfang. Aber im Ende, die 14 das da war, war die beste mögliche Truppe. Bitte zuverlässig sein!
*******rNRW Paar
3 Beiträge
War ein geiler Abend!
Auch wir waren beim letzten Mal dabei und die Kombination der Paare und Solo Herren war optimal.
Die Suite war für diesen Abend auch perfekt und der Gastgeber hat dafür gesorgt, dass alle sich wohl fühlen *g*
Leider können wir an diesem Termin nicht, aber das nächste Mal sind wir bestimmt wieder dabei!
******nge Paar
251 Beiträge
So, noch einmal schlafen und die Vorfreude hat ein Ende!!
Nun „nur“ noch das passende Outfit finden (ist ja immer ein leichter Kampf) und schon sehen wir bekannte und unbekannte Gesichter... freuen uns sehr auf den Abend und sind seid einigen Tagen schon sehr heiss drauf, was uns erwartet! *zwinker*
Bis morgen ihr Lieben... auf eine tolle Party!!
LG T&V
Vorfreude!
In einer Stunde geht die Party los... wir sind bereit und freuen uns auf einen tollen Abend mit heißen Begegnungen...:)
Was für eine unvergessliche Nacht!

Wie ihr ja mitbekommen habt war das gestern unsere erste private Party... und was sollen wir sagen?

Wir sind absolut begeistert!

So viele attraktive Menschen auf einer Party, tolle Location und keine Berührungsängste- für uns war es der perfekte Abend!

Danke an alle Beteiligten!

Dringend wiederholungsbedürftig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.