Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jäger und Jagd
1119 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzen-Jäger-Party die III - All inclusive - Österreich (2

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Schürzen-Jäger-Party die III - All inclusive - Österreich (2
... die Oktoberfestparty mal anders
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.
Wir freuen uns sehr, daß wir diese Oktoberfestparty erneut im Club 69 feiern dürfen und der Club 69 hierfür an diesem Abend speziell für uns reserviert ist. Für all unsere Gäste gilt:

ALL INCLUSIVE PARTY

Eintritt, Speiss und Trank (üblichen Getränke) im Preis inbegriffen!

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, welche die Altersgrenze von 56++noch nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto "Schürzen-Jäger-Party" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Nichtraucherparty....aber alle Gäste die ohne ihre Zigarette nicht sein können haben die Möglichkeit im Clubhaus im Gangbereich vor der Clubtüre zu rauchen ( Gang ist uneinsichtig falls Nacktraucher am Weg sind)
Kulinarisch gibt's passend zum Motto: leckere Weißwurst mit Münchner süßem Senf und Brezeln.

Club 69:

Gesexelt werden darf überall, ausser hinter der Bar, Kondome und Hygieneartikel stehen zur Verfügung

Im oberen Stock gibt es einen zusätzlichen Partybereich mit Bar und ein heißes Swingerzimmer mit großem Bett.
Duschmöglichkeit im Club ist ebenfalls gegeben!!!!!! (evtl. Duschhandtuch selber mitbringen).


Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber Heidi und Thommy.

Achtung: Für alle Freunde aus der Ferne bitte frühzeitig Unterkünfte reservieren, da in Innsbruck zur gleichen Zeit die Rad Wm stattfindet!!!!!


Schürzen-Jäger-Party die III - All inclusive
... die Oktoberfestparty mal anders

Innsbruck, Tirol, Österreich
29.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Schürzen-Jäger-Party die III - All inclusive



Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Wir freuen uns wieder riesig auf die Schürtzenjägerparty
und wir haben für Euch natürlich wieder die neuesten Schlagerhits und auch die besten neuen Partyhits!! Wird wieder eine mega Party!

Euer Club 69 Team
Party & more
Verein Funlife Innsbruck
Wolfgang
***27 Paar
10 Beiträge
Schade
.....leider müssen wir absagen......unser Hund gibt im Hotelzimmer keine Ruhe
Wünschen euch allen viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.