Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü35 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (28.09.2018

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ü35 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg - Hamburg (28.09.2018
Tanzen, Swingen, Schwingen
Seid herzlich *willkommen* in den Räumlichkeiten des Catonium am Freitag 28.9.2018 ab 21 Uhr.

Wir, Mood1 sind Ü35er und möchten alle Ü35er zu einer frivolen Freitagstanzparty einladen.
Bei Paaranmeldung muss einer mind. über 35 Jahre sein.

Wir wollen mit Gleichgesinnten tanzen, swingen und schwingen.
In der Red Hall legt *dj*Copella auf, er macht die Tanzdisco. Real Klassik Hits aus den letzten 25 Jahren unserer Zeit werden gespielt.
Queen, Madonna, ACDC, Phil Collins, Tina Turner, Depeche Mode, The Alan Parson Projekt, David Bowie, ein Michael Jackson wird auch nicht fehlen u.v.m.. ,natürlich auch aus den 2000er und das Beste von heute.
DJ Copella ist der DJ mit Feingefühl und weiß wie er die Tanzfläche zum beben bringt.
Discofox und ,,der Allein-Spaddeltanz" gehen immer, Walzer und Tango kommen mit rein.
Die Musik wird vernünftig gemixt und in guten Übergängen den Gästen präsentiert, der DJ hat sogar House dabei.
Alles Querbeet!

Die Romanik ist offen als Playground (SM Play).
Die Galerie für dies das, Knick Knack *g*
Kurzum, man könnte in der Red Hall tanzen, auf der Galerie swingen und in der Romanik die *peitsche*schwingen.

Einzeldamen und Einzelherren dürfen nicht nach 1983 geboren sein, da seid Ihr sonst zu jung.
Bei den Paaranmeldungen muss mind. einer Ü35 sein.

Im Eintritt ist die Benutzung der Location, sind Hygieneartikel, Handtücher, Candybar und Knabberzeug enthalten.
Ein Begrüßungssekt wird am Empfang ausgeschenkt (O-Saft ist natürlich auch vorhanden ), sonstige Getränke können nach Getränkekarte des Catonium käuflich erworben werden.
Die Garderobengebühr beträgt 1,50 Euro, Spinde können gegen eine Kaution von 20 Euro genutzt werden.
Ein Masseur massiert die Damen (welche es wünschen) kostenfrei auf einer Profimassagebank mit Rosenölen und anderen Düften ihrer Wahl.
Die Massage ist oben in der Orientlounge.
*hotlady* heisse Frauen sollen sich komplett bei uns wohlfühlen.

*ja* es gibt einen Dresscode!
Paris (Frau Mood1) meint wir brauchen nicht so *genau*darauf hinweisen, da alle über Ü35 so vernünftig sind im richtigen Dresscode zu erscheinen.
Zur Sicherheit trotzdem der Dresscode:
No Go: Nackt, Nackt in Ketten, fast Nackt nur mit Tanga, Handtuch um die Hüfte, Badelatschen, Latschen, Turnschuhe, Jeans, Boxershorts und weisses T-Shirt ect.

Top für Männer: Anzug, schwarzes oder weisses -wenigstens einfarbiges Hemd, Sacko, schwarze -weisse Hose, dunkle oder graue Baumwollhose geht auch, Chino ect. , KEINE Blue JEANS, vernünftige Schuhe (Strassenausgehschuhe, Tanzschuhe), es geht auch eine Old School Lederkombi (hat aber kaum noch Jemand) ,Latex, Kinky, SM Outfit (aber halt nicht nackt!)

Frauen: Sexy hexy, Heels, Strapse, kleines Schwarze, Stiefel, Lack, Leder, Latex, (ein O-Kleid eher nicht, nackt in Seilen oder Ketten auch nicht)

Wie ist das Motto?
Es ist eine frivole Tanzparty für alle Ü35er, lockere und freundliche Gäste tanzen.
Auf den Sofas der Red Hall wird getalkt und gekuschelt.
In der Orientlounge könnte ,,knickknack" gemacht werden.
In der Romanik könnt Ihr Fesseln, Schlagen, Shades of Grey spielen usw. (da gern halbnackt , nackt).
Die Tanzfläche bleibt aber ,,seriös".

Na klar können Einzelmänner kommen aber denkt bitte daran es ist eine frivole Tanzparty, es gibt auch Gäste die nur tanzen.
Es ist keineGangbangparty, somit keine ,,Geht sofort los Party" (die ist am 4.10. ), das Einzige was sofort los geht ist der *tanz* auf der Tanzfläche alles Andere findet sich an diesem Abend oder halt nicht.
Es ist keine Abgreif-Anfassparty: Erst fragen!
Wir suchen keine Herren die einem Paar bei einem evt. Liebesspiel zusehen und dabei einen Selfservice machen.
Entweder der Einzelmann tastet sich heran (verbal) und ist dabei oder er guckt aus Diskretionsabstand zu.

Eine gesittete frivole Tanzparty mit einem Hauch von Sex und SM.
Das Catonium ist ja auch kein Kloster.

Bitte bringt einen ausgedruckten Anmeldezettel mit um die Joyclubrabatte zu generieren, digital geht das leider nicht, das Finanzamt besteht auf auf einen Ausdruck.


Ü35 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg
Tanzen, Swingen, Schwingen

Hamburg
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü35 Tanz-Swing+Schwingparty in Hamburg



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Musikwünsche sind gewollt
Es wird keine Gedrängeparty!
Musikwünsche können somit vom *dj* verarbeitet werden.
Eine richtig, nette, gechillte Party!
80er
sind auch Musikwünsche aus den 80ern möglich oder setzt Ihr die rote Linie bei den 90ern? *headbang*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
klar sind auch Musikwünsche von früher
drin!
ohhhh....
wie schön, dann hätte ich eine lange Latte an geilen Songs aus den 80ern auf der Wunschliste... ähm, wie viele Wünsche pro Gast sind noch mal zulässig *lol*
********na67 Frau
464 Beiträge
Musikwunsch ..
OK 👌🏼

Für mich bitte House 😍
Ich höre auch sehr gerne house *top*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
House wird gespielt aber nicht nur
richtig schön durcheinander,wie auf ner Party die wir aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen dürfen,nur soviel:Bei uns wird sauber runtergefahren und nach House kommt nicht Heavy Metall 🤣🤣.

@*******ance :Zu den bisherigen Anmeldung hier im Joyclub kommen noch ca.30-40 Gäste aus Social Media u. weiteren Erotik-Foren.
In der Summe wird es übersichtlich bleiben und somit sind sicher pro Gast mehrere Titel möglich.

Das wird ne schöne Tanz-und Spielrunde am Freitag *genau*
Spielrunde hört sich gut an *mrgreen*
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich möchte den Herrn von Copolla dann bitten, doch bitte bitte sich die Langversion von Tainted Love zuzulegen und für mich zu spielen *liebguck*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
House of the rising sun *gruebel* *grins*
One Night in Bangkok
würde ich gerne mal wieder zu abtanzen dürfen....

Oder Cruel Summer von Bananarama... Da werden Erinnerungen wach, lach....
****e68 Paar
7 Beiträge
Burning down the House
Dazu würde ich gerne mal wieder tanzen.
Aber bitte das Original und nicht das von Tom Jones
********na67 Frau
464 Beiträge
Musikwunsch
Ralfi Rosario

Take me up 😉
Dresscode
Wenn der merkwürdige Dresscode nicht wär, würden bestimmt mehr Leute kommen...!
"Erotische" Tanzparty...
Mir fehlt bei den bisherigen Musikwünschen ziemlich der Bezug zum erotisch-frivolen Hintergrund der Party! Es soll doch keine der unzähligen Oldie/80er Schlager-Parties sein, um in Erinnerungen an die Radio-Hits der Jugend zu schwelgen...
Leute, es gibt so viele tanzbare UND sexy oder "unanständige" Lieder (auch in den 80ern u 90ern) *zwinker* Ich zähl auf Euch und den *dj*... Lasst uns Erotik, Sexappeal und die diversen Freuden (und Leiden) der "körperlichen Liebe" auch auf dem Dancefloor feiern!

Beispiele?
Frank Zappa, "Bobby Brown" *ggg*
Pink, Christina, Mya, Lil Kim, "Moulin Rouge"
Maze, "Joy and Pain" (wenn DAS nicht passt... )
Mothers Finest, "Baby Love" (Die 79er Live Version! DER Kracher!)
Supermax, "Love Machine"
James Brown, "Love Machine"
Pussycat Dolls, "Don't cha"
Al Jarreau, "Teach me tonight" (von 1981, mal was ruhigeres für den Fummel-Blues)
Usher, "You make me wanna..."
Alicia Keys, "Fallin"
Aretha Franklin, "Natural Woman"
Chaka Khan, "Ain't Nobody"
Quincy Jones, "Secret Garden"
Gregory Abbott, "Shake you down"
Shaggy, "It wasn't me", "Mr Bombastic"

Ich könnte noch endlos weiter auflisten... Rock und Pop sind jetzt nicht so meine Favoriten, aber ich bin sicher, auch Motörhead und AC/DC haben mal was "unanständiges" vertont!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Ozean:Welcher
Dresscode ist merkwürdig?
**********uckel Paar
284 Beiträge
Musikwunsch
Kovacz - The devil you know
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Leider nicht dabei
Ich werde mich wieder abmelden, weil die Arbeitswoche so stressig war.

Euch wünsche ich viel Spass

HeliXXL
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Sekt läuft
🤣🤣🤣💃🏾🕺
********d_sh Paar
214 Beiträge
😊
Dankeschön für den schönen Tanzabend *tanz* es war klein aber fein und es hat super viel Spaß gemacht. Dankeschön auch an den tollen DJ *dj* die Musik war super, es war für jeden was dabei 👍
*danke* an das ganze Team, wie immer sehr fleißig 👍
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, und freuen uns auf die nächste tolle Party bei Euch.
Lg. Biggi & Björn 😊 *wink*
****e68 Paar
7 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für den tollen Abend.
Wie hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal! 😍😘
Liebe Grüße von Eddie 68
****e68 Paar
7 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für den tollen Abend.
Wie hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal! 😍😘
Liebe Grüße von Eddie 68
Klein aber fein...
Ich weiß zwar nicht wessen Idee das war, aus dem großen Cat ein so muckliges kleines Örtchen zu zaubern, aber die Idee hatte seine Wirkung. 👍

Der DJ hat genau die Musik gespielt die ich mag ( ein paar Ausnahmen gab es, aber total normal) . Voll nett auch, das er unsere Wünsche super schnell umgesetzt hat.


Und mal ganz ehrlich, in welcher Disse kümmern sich die Damen aus der Garderobe liebevoll darum das dein Geld ordentlich verstaut ist, klemmen dir deinen Jacken-Zettel sorgfältig in die Zigarettenschachtel und an der Bar weiß man was du trinken möchtest?

Ich war begeistert 😊 und hoffe, ich habe mit meinen Tanzeinlagen nicht den Vogel abgeschossen 😂😎

Kurz um... Alles richtig gemacht!
*********us75 Frau
7 Beiträge
Einfach super
Manchmal sind auch die kleinen Partys toll. So aber nicht bei Euch. Die Party gestern war klein und überschaubar aber dafür absolut Mega. Ihr habt es geschafft aus dem großen Catonium eine kleine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. 👍

Ein dickes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren.
Bei Euren Partys fühlt man sich einfach wohl, egal wie voll oder leer es ist. Macht weiter so, wir werden auf alle Fälle immer wieder erscheinen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.