Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Wie findet ihr Fotografen oder Modelle?22
Der JOYclub ist als Portal eine tolle Möglichkeit, sich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesweite Kollaboration mit Fotografen gesucht

Bundesweite Kollaboration mit Fotografen gesucht
Ahoi ihr unbekannten Künstler,

wir suchen für ein - Achtung: gewerbliches - Projekt über das gesamte Bundesgebiet verteilt Fotografen, die Interesse an einem Affiliate im Zusammenhang mit dem Aufdonnern von Online-Dating-Profilen haben. Und nein, das kost' Euch nix, macht Euch aber im besten Fall die Bude voll.

Voraussetzung ist also neben einer absolut catliken curiosity und dem Drang, immer ganz vorne dabei sein zu wollen, dass Ihr Spaß daran habt, gute Profilfotos mit einem gewissen Storytelling zu schießen, das über den Fliesentisch vor der Schrankwand im gelsenkirchener Barock, oder den Stilettoabsatz im String mit einem Augenzwinkern hinausgeht. Karmasammelkarten stempeln wir übrigens auch ab - wenn das dem ein oder anderen als Argument dient, mitmachen zu wollen.

Mehr Infos gibt's bei Interesse, genauso wie
liebe Grüße von

Nikola und Robert
Hört sich interessant an, wie soll das laufen?
Soll da so was wie eine Liste mit Profil-Fotografen gemacht werden?
Ja, so in etwa soll das laufen. Wir werden in knapp zwei Wochen mit unserer Website ausziehen, den unangenehm ungelenken Profiltexten nicht nur in unserer Hood, sondern endlich bundesweit das Fürchten zu lehren. Das nennt sich dann neudeutsch Online-Dating-Assistance und wird die Welt ein Stück weit besser machen. Indianerehrenwort.

Was wir nicht machen, weil wir's nicht können: Fotos. Trotzdem kann man den optische Eindruck natürlich nicht unter'n Teppich kehren. Und daher würden wir uns freuen, überall verstreut Fotografen zu finden, auf die wir unsere Kunden verweisen können, wenn die neben ihrem neuen Lieblingsprofiltext auch noch ein, zwei nette Fotos von sich schießen lassen wollen.

Und weil man mit so 'nem Anliegen nicht in jedem Fall zum Fotografen um die Ecke marschieren möchte, suchen wir da, wo die Problemstellung verstanden wird. Nämlich hier.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hört sich erstmal interessant an. Ja, die Probleme mit den "Bewerbungsmappe und Familienfotografen"
hören wir oft von unseren Kunden. Unser Studio ist mehr als wandelbar und für vieles ausgerüstet
So, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Zwar füllt sich unsere Link- und Likeliste langsam. Aber von 'ner flächendeckenden Vollversorgung großer Teile der sich alle zehn Finger nach Euren wundervollen Schnappschüssen leckenden Date-Willigen sind wir noch ein Stück weit entfernt. Also. Weiter geht's: Der oder die nächste, bitte!
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Noch aktuell?
Wo ist denn diese "link&like" -Liste, bzw die angekündigte Webseite?
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Kommt da noch eine Rückmeldung?
Wäre ja schön, wenn man erfahren würde wie weit ihr gekommen seid!

Gibt es inzwischen eine Info-Seite?

Ist das Projekt eingestampft?
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Ziel vor Start ?
schon nach 3 Monaten hier nix mehr - hmm dann bin ich mir da auch zu schade dafür - *sorry*

meint der cyberman ...
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Da wir auch nach privaten Anschreiben keine Antwort bekommen haben und das sowas von UNPROFESSIONELL ist sich hier nach den ganzen Nachfragen nicht zurück zu melden.

Haben wir dazu aufgefordert unsere Daten zu löschen!

Nach dem Datenschutzgesetz dürfen wir das!

Ist der Name Programm? (ohne davon abzuleiten >besuche mein Zelt<)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.