Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♪♫♬ Rock Night ♬♫♪ - Lehrte (22.09.2018)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
♪♫♬ Rock Night ♬♫♪ - Lehrte (22.09.2018)
Rockmusik ist wie ein alter Freund der keine fragen stellt...
[h4]Rock Night[/h4]

Heute gibt es für diejenigen unter Euch die es ein weniger härter mögen mal richtig was auf die Ohren - nämlich die besten Rock Klassiker der 70´er bis heute. Von Deep Purple über Black Sabbath bis hin zu AD/DC und Metallica... Hier sollte heute für jeden Freund von guter Gitarrenmusik was passendes dabei sein, für die richtige Musik und Ausleuchtung ist an diesem Abend gesorgt! *dj* *zwinker*

*rock* *headbang* *rock*
Wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich auch gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


♪♫♬ Rock Night ♬♫♪
Rockmusik ist wie ein alter Freund der keine fragen stellt...

Lehrte, Niedersachsen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
♪♫♬ Rock Night ♬♫♪



******ein Mann
55 Beiträge
Begleitung top Lexikon
Ich begleitel dich gerne.

0160 5942 491 *wink*
******ein Mann
55 Beiträge
Ohne dich
Ich würde dich gerne treffen.
Schon mal ein Musikwunsch für heute Abend ;-)

Krass
Oje,

Wie kann man denn seine Handy Nummer so öffentlich raus geben 🤦‍♂️
******ein Mann
55 Beiträge
Date
Hi Sensuality,
melde dich
**********r_Nds Paar
135 Beiträge
Danke für den netten Abend.
LG an das nette Pärchen, daß leider auch so früh wie wir, fahren mußte.
******aer Mann
24 Beiträge
Rock Night vom Feinsten 👍💪👏
Dieses event war wieder etwas ganz Besonderes:

Sehr gute geile Mucke (Dank an Basti & Co) , reizende Gäste, aufmerksamer Thekendienst, grosses Kino im Paarebereich,
extrem schmackhafte Speisen, wild erregende "Vereinigungen", schöne Menschen -

UND erfolgreiche Starthilfe für meine Autobatterie durch Yvonnes duften Mann um 03:15 Uhrzeit (wo der ADAC 60 Minuten gebraucht hätte) ! 👍💪👏👍🍀😉🌻


Besten Dank an Micha und das Team für Gastfreundschaft und Wohlbefinden bei der Zeitreise sagt
Bruno von Hodenhagen
******oDs Paar
617 Beiträge
war wieder nett
erst einmal: Der Service im Michas und die Freundlichkeit, mit der man immer wieder begrüßt und aufgenommen wird ist einfach toll!
Die Party war einfach gut - vor allem die Musik richtig klasse und genau das, was man sich unter einer Rock-Nacht vorstellt.

Wir hatten auch gestern unseren Spaß, wenn auch anders als geplant - zum einen war aufgrund des doch sehr hohen Rauch-Aufkommens im Wintergarten dieser für uns nicht wirklich "nutzbar" (und der Rauch ist dann leider auch ziemlich stark in die Lobby gezogen, zum anderen - sry noch mal dafür - hat irgendwie das A-Kreuz rinas Druck nicht ausgehalten...

Aber wir können ja auch floorwork *fessel* , was dann leider auch zum negativen Teil der Party führt:
Wer bitte meint, dass man in normaler (Feinripp-)Unterwäsche o.ä. so sexy aussieht, dass man eine Chance hätte, etwas körperlich zu erleben? Wir zumindest nicht und der Kleidungsstil mancher (männlicher...) Gäste war gestern echt irgendwas zwischen traurig und fremdschämen.
Und noch etwas: Ein Nein ist ein Nein und bleibt auch ein Nein! Wir trinken beide keinen Alkohol, so dass auch keine Gefahr besteht, dass man evtl. mal ein Nein äußert und ein Ja meinte... und so schwer ist diese 4er Buchstabenkombination nicht, da etwas nicht zu verstehen - warum bitte fragt man dann noch einmal nach? Davon abgesehen und als kleiner Tipp für die Zukunft: Shibari-Leute reagieren meist ziemlich angespannt, wenn jemand auch nur andeutet, ein bunny in der Session - am besten noch während des Eintüddelns - anfassen zu wollen... könnte die eine oder andere direktere Antwort (siehe oben) ausgelöst haben.

Das musste leider auch mal geschrieben werden, auch wenn es Einzelfälle betrifft und nicht die große Mehrheit, die gestern einfach nur ganz viel Spaß miteinander verleben durfte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.