Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Suche ein bestimmtes Buch - kann jemand helfen?
Eine Bekannte hatte neulich in der Sauna ein Buch gelesen, wollte mir…
zum Thema
Hallo, ich suche einen Zeichner für Gay-Erotik/Romantik-Buch5
Ich suche einen ZeichnerIn/IllustratorIn für Gay Erotik/Romantik Buch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein bestimmtes Buch: wer kann helfen?

*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche ein bestimmtes Buch: wer kann helfen?
Hallo 👋

ich bin dringend auf der Suche nach einem Buch! Es geht darin um eine verheiratete Frau mit Kindern, welche eine unverfängliche Affäre mit einer Frau anfängt 😊
Vlt hat jmd ein Tipp für mich! 🤔

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 🌸
********eibb Frau
98 Beiträge
*******lack Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...@********eibb aber ich suche eher ein Buch wo es eher um Fantasien ausleben geht und wo es bei der Affäre bleibt! Also wo keine lesbische Beziehung daraus wird 🤔 ist schwer sowas zu finden 😊
Trotzdem vielen Dank 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.