Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (22.09.2018)

Na Hauptsache Frau/Paar ist auch sympathisch ist und gefällt, dann kann sicherlich viel passieren! *zwinker*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Anschluß an Gangbg
Bei einer gemeinsamen Gangbang-Runde möchten wir uns begeistert anschließen.
Liebevoll erlöst Anja mit ihren zärtlichen Lippen dann die prallgefüllten, wild zuckenden Herren und nascht begeistert von Eurer Sahne.
Oh wow, so ne brave Anja *ja*
Da macht silke mit
Mannomann,
Da sind wir ja mal gespannt ob das wirklich so heiß hergeht *freu*
Hat denn schon jemand Erfahrungen dort sammel können?
*****_bb Paar
17 Beiträge
Die Hauptsache ist doch die Herren trauen sich auch wenn der Mann des Paares dabei sitzt. Letzte mal kammen die Herren nur wenn mein Mann an der Bar oder auf dem Klo war. Sonst hat sich keiner getraut. Aber Sorry Jungs so gibt es garantiert einen Korb.

Also macht es richtig.
Richtig stute bb.
Die Herren der Paare wissen schon genau was sie tun, wenn sie ihre Ladys zu einem solchen Event entführen. Sie werden auch ihren wifesharer Spaß dabei haben. Sonst wären sie nicht dort. Aber zugehöhrig möchten sie sich schon fühlen.
Ihr macht alles falsch wenn ihr darauf wartet bis die Dame alleine sitzt! Sprecht die Paare gemeinsam an.
****dy Mann
12 Beiträge
Ernsthaft Stute?
Gehen die davon aus dass du die Gunst der Stunde nutzt und deinen Mann an eine leere Bar zurückkommen lässt *
Nicht sehr gentleman-like...
***Ni Frau
37 Beiträge
Wenn ich mit meiner Dame erscheine bin ich dann die Wifesharer, die ihre Dame in andere Hände entlässt oder nennt man mich dann anders? *g*
Wenn du sharesd nennt man das sharer wenn nicht nennt man das egoist
***Ni Frau
37 Beiträge
Thihihi stimmt. Aber zu Hause hab ich sie ja sowieso immer. Also dann gönnt man ihr doch den Spaß. *zwinker*
****dy Mann
12 Beiträge
Es gibt also doch noch gute Menschen ^^
*****_bb Paar
17 Beiträge
Die Damen dürfen natürlich auch sehr gerne den Herren eines Paares eine Carte Blanche geben. *zwinker*
So gibt es noch mehr Spaß.
Ja La Ni .
Guter Mensch! Und so hübsch! *zwinker*
Es wird heute so richtg voll und sehr viele interessante Damen und Pärchen! *freu* *zwinker*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Schweren Herzens und sehr traurig
müssen wir diesmal nun leider unsere Teilnahme an diesem Event absagen.

Bereits gestern Abend hatten wir es befürchtet, nun ist es leider gewiss, Anja hat sich etwas erkältet.

Wir hatten uns so sehr auf die Veranstaltung Carte Blanche im Ego 24 gefreut und noch bis eben gehofft.
Aber auch heißer Zitronentee und Milch mit Honig haben letztendlich nicht geholfen.

Mit Halsschmerzen und Husten aber eine Teilnahme wenig Sinn und würde leichtfertig nur die lieben Mitspieler gefährden. Deshalb werden wir bei dem heutigen Event nun doch nicht dabei sein.

Wir wünschen allen Teilnehmern einen supertollen Abend, viel Spaß und ein geiles Vergnügen.

Liebe Grüße Anja und Ralf
******ess Mann
16 Beiträge
Gute Besserung, liebe Anja‼️
LG
Thomas
*****_bb Paar
17 Beiträge
Wir sind leider auch raus, hatten uns schon so gefreut. Hoffe wir sehen uns alle das nächste mal. Euch viel Spaß, berichtet uns doch mal wie es war. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.