Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Black Celebration Events
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carte Blanche - Berlin (22.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.330 Beiträge
Themenersteller 
Carte Blanche - Berlin (22.09.2018)
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!

Lasst das Spiel beginnen....


Jede Dame erhält bei Ihrem Eintritt 5 Carte Blanche.
Diese Karten kann Sie an die Herren verteilen, mit denen Sie im oberen Bereich unseres Erlebnisreichs verweilen möchte.
Ob sie nur eine Karte vergibt oder auch mehrere, entscheidet die Dame für sich allein.

Zum Empfang werden die Gäste von unserem Conferèncier mit einem Glas Sekt empfangen. Er erklärt die einfachen Regeln und wird um 20:00 Uhr den oberen Bereich des Erlenisreichs öffnen.

*pfeil* Nur die Herren die vorher eine Carte Blanche erhalten haben dürfen mit nach oben. Alle anderen müssen im unteren Bereich verweilen.
*pfeil* Verlässt ein Paar/Dame die obere Etage müssen die gewählten Herren wieder mit nach unten mitgenommen werden.
*pfeil* Sollte sich ein Paar/Dame dafür entscheiden, eine der Räumlichkeiten im Erdgeschoss für das frivole Spiel zu nutzen, gestatten sie automatisch den anwesenden Herren mit dabei zu sein. Dennoch gilt natürlich auch hier: Ein Nein bleibt ein Nein!

*beep* *beep* An alle Paare - aufgepasst!
Ab sofort bieten wir Euch die Paarcard+ auch zur Carte Blanche an!
...Für einen Aufpreis von 20€ erhaltet ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 40€!!!
Diesen könnt ihr dann natürlich sofort oder binnen eines Jahres einlösen. *spitze*



Wir freuen uns auf euch!

Folge Deiner Lust! *cool*


Carte Blanche
Eine Herrenüberschuss- und Wifesharing-Party der besonderen Art!

Berlin
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Carte Blanche



*****_bb Paar
17 Beiträge
Nur noch 2Tage
Wir freuen uns schon sehr auf die Party. Lasst uns das Ego zur Party machen. Wer Lust hat kann uns gerne ansprechen.
Ich denke mal alle freuen sich auf den Abend! *zwinker*
Wir freuen uns auch....
---pardon, Sie freut sich, ich (der Herr) habe ja gefälligst unten zu warten und darf nur beobachten und nicht eingreifen.

Also den Herren und Damen viel Spass!
****dy Mann
12 Beiträge
ein spannendes Spiel!
Auf dass die Damen auf ihre Kosten kommen *g*

Da sind schon ein paar spannende Profile auf der Anmeldeliste....

Mein Beileid Herr Sraesk- aber es scheint sich auch für dich zu lohnen?
alle die nach oben dürfen
haben garantiert ihren Spaß und die lieber unten bleiben möchten oder sollen bestimmt auch! *zwinker*
Auf jeden Fall haben die Damen die Qual der Wahl! *zwinker*
Guten Tag!
Wir freuen uns auch schon ganz doll auf dieses Event. Besonders auf das mit uns vetabredete Paar. Gemeinsam möchten wir einen Qualitativ hochwertigen HÜ erleben. Also, tretet ruhig an uns heran, liebe Herren (Hengste), der Schöpfung!
LG
auf jeden Fall
das läßt man sich die Mann doch nicht zwei mal sagen! *zwinker*
*top* *schleck* *anmach*
ist das jetzt die Reaktion nach dem Besuch auf meinem Profil? *zwinker*
*nein* allgemein für alle attraktiven, gerne jüngeren Herren
*****_bb Paar
17 Beiträge
Wir können ja mit 3 Paaren einen großen Gangsng machen wenn ihr Lust habt... *zwinker*
Au ja! Sehr gerne.
Wir lieben ein wildes durcheinander.
Das sind ja mal Aussichten *freu*
Das letzte mal als wir dieses Event besucht haben, hat sich keiner was getraut. Das hier hört sich im Vorfeld schon geil an. Einige knackige Jungs haben wir auch schon gesprochen.
DANN GO ! *juhu*
*******26XX Mann
57 Beiträge
Gern...
...ich bin beim 6er Couple mit meiner Begleitung gern dabei.
*****_bb Paar
17 Beiträge
Na das wird heiß. Wir müssen uns nur irgendwie erkennen *zwinker*
Viel Spaß
Stute bb
Da ihr kein geprüftes Mitglied seid kann man euch keine Alben freischalten.
Wir glauben man erkennt uns aber wenn man möchte. Nur von euch ist nicht viel zu sehen *oh2*
*******26XX Mann
57 Beiträge
@***te: also ich seh‘ so aus, wie auf meinem Profilbild, an diesem Abend jedoch ohne Sonnenbrille *zwinker*
*******26XX Mann
57 Beiträge
Ich möchte mich mal so ausdrücken...

Ich freue mich auf jeden, der mit guter Laune, freiem Kopf und Lust kommt, um den Trieben mit viel Bauchgefühl seinen Lauf zu lassen.
Ich sehe so aus wie auf meinem Profilbild, nur ohne, "Riesen ", Sonnenbrille *haumichwech* *nein*
Ich sehe so aus wie auf meinem Profilbild, nur ohne, "Riesen ", Sonnenbrille *haumichwech* *nein*
Mal sehen
Ich hoffe die Herren trauen sich auch uns Paare anzusprechen. Bitte hockt nicht in der Ecke und wartet ab. Traut euch mal. Auch wenn wir nicht jedem ne Karte geben, kann man ja paar nette Worte wechseln.

Und ich bin sehr gespannt auf die anderen Paare. Wie ich lese wird hier ja schon fleißig was geklärt *zwinker* *ja*
*******26XX:
@***te: also ich seh‘ so aus, wie auf meinem Profilbild, an diesem Abend jedoch ohne Sonnenbrille ;-)

Dann laß doch die Sonnenbrille auf, so erkennen dich dann alle! *zwinker*
********rves:
Mal sehen
Ich hoffe die Herren trauen sich auch uns Paare anzusprechen. Bitte hockt nicht in der Ecke und wartet ab. Traut euch mal. Auch wenn wir nicht jedem ne Karte geben, kann man ja paar nette Worte wechseln.

Und ich bin sehr gespannt auf die anderen Paare. Wie ich lese wird hier ja schon fleißig was geklärt *zwinker* *ja*

Wer ficken wil muss freundlich sein und das kann man nur, wenn man auch ins Gespräch kommt! *zwinker*
Das wäre schon mal der Anfang. Wenn der Mann dann auch sympathisch ist und gefällt, wer weis was dann passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.