Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer FKK Party - Sprockhövel (18.09.2018)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Sommer FKK Party - Sprockhövel (18.09.2018)
FKK Heißt auch bei uns FKK
[h4]Wir Laden zu einer Geilen, erotischen Pool - Beach FKK - Party alle unsere Gäste herzlich ein. Feiert mit ´ Long Drinks locker am und in den Pool, natürlich auch im unseren Beach - Strand.[/h4]
[h4]Wenn ihr ein erotisches Abenteuer suchst,dann seit ihr bei uns goldrichtig![/h4]

An diesem Tag könnt ihr euer Handtuch kunstvoll auf dem Kopf drapieren
oder elegant um den Hals schwingen aber auf gar keinen Fall um eure
Hüfte binden. Diese Regel gilt für das gesamte Haus,
ja auch in unserem Barbereich.


[h4]Traut Euch, und kommt in eurem Adam und Eva Kostüm.[/h4]
Hier schaut Euch keiner was weg, sondern regt nur für eine heiße Swingerparty an.

Zu dieser erotisch, geilen Party laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein!
Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Tag/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt….



Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne telefonisch zur Verfügung.
Es freut sich auf Euch
Das Waldhaus Team


Sommer FKK Party
FKK Heißt auch bei uns FKK

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
18.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer FKK Party



*******2512 Paar
2 Beiträge
Der Dachdecker lässt Grüßen
Hallo ihr Lieben,

*schock* wir waren heute bei der FKK Party im Waldhaus. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt, was natürlich immer Geschmacksache ist. Aber was garnicht geht, das wärend des Betriebes das Dach repariert wird. Man sieht ein pärchen beim wichsen und direkt darüber den sogennten Dachdecker. Sorry aber eine bestimmte Atmosphäre sollte sich wohl schon einstellen, damit es geil wird.
Wir waren das erste und auch letzte mal dort.wie gesagt alles eine Geschmackssache.

lg
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Da kann ich euch voll und ganz vers34ich teäääüüd 2t vgg4hen
******l68 Mann
30 Beiträge
Der Dachdecker ist der Besitzer und wass soll daran so schlimm sein, is ja keine fremde Person von außen sondern der Club Inhaber mal so nebenbei erwähnt
******l68 Mann
30 Beiträge
Und abgesehen davon wenn was gemacht werden muss dann wird es gemacht wann soll man das denn machen nachts mit Strahler und Scheinwerfer?
Als ob der Besitzer noch nie jemand f***** gesehen hat
*******2512 Paar
2 Beiträge
1. Er hat sich bei uns nicht vorgestellt, woher sollten wir wissen wer er ist.
2. anfallende Arbeiten kann man auch vor den Offnungszeiten erledigen.
3. von all dem abgesehen geht es um die Atmosphäre die durch sowas gestört und kaputt gemacht wird.

konstructive Kritik sollte erlaubt sein ! Die Bilder mit dennen ihr Werbung für euren Club macht, entsprechen keinesfals den Tatsachen ( Pool )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.