Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHange - Schweiz (22.09.2018)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHange - Schweiz (22.09.2018)
lasst euch beflügeln.....
Gerne möchten wir euch erneut die Möglichkeit geben mit uns in die Welten unserer X-CHange einzutauchen. Besungen und beflügelt verspricht erotische Leckerbissen frivol serviert an heisser Atmosphäre. Begebt euch auf eine Reise der Lust mit offenen, schönen sowie gepflegten Menschen und geniesst die sinnlichen Momente.

Während der DJ zwischen Charts und Oldies für den guten Ton sorgt, bemüht sich unser erfahrenes Team (alles aktive Joy-ler) Eure Wünsche zu erkennen und freut sich erneut, mit attraktiven Gästen unvergessliche Momente erleben zu dürfen.

Gängige Softdrinks, Bier und Prosecco bekommt Ihr kostenlos. Duschtücher, Garderobe sowie die ab 22h bereitgestellten Häppchen sind ebenfalls enthalten. Ein kleines Dessert mit Kaffee wird auch diesmal nicht fehlen. *party*

*alarm* Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf „passende“ Gäste.
• Singleherren bitte nur echt, mit Pic und einer „Empfehlung“ eines Paars (sehr limitiert).
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber Anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• Nein ist Nein (auch das schreiben wir lieber nochmal!)
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter, kurz (1 Tag) vor der Veranstaltung, zugesandt.

Wir freuen uns riesig auf Euch!!
Euer X-CHange Team *kuss2*
Zielgruppe

Für heisse Paare und abenteuerlustige Ladies. Single Herren stark limitiert und nur gemäss unseren Spielregeln.

Dresscode

Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).


X-CHange
lasst euch beflügeln.....

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHange



**********msche Frau
2.247 Beiträge
Juhu.....
.....noch 5 mal schlafen *freu2*
********hana Frau
10 Beiträge
Samstag
Freue mich schon auf die Party.......doch die alles entscheidende Frage.....was zieh ich an *zwinker*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Das alltägliche Frauenproblem....
....was ziehe ich an *lol*


Aber mir gehts genauso
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Das Folgeproblem:
wie ziehe ich's aus???
********hana Frau
10 Beiträge
tja...
ich würde sagen - stilvoll *zwinker*
*******aft Mann
2.935 Beiträge
touch'e
Perfekte Antwort
**********74_78 Paar
30 Beiträge
Samstag
Ihr seht immer fantastisch aus, also macht euch keine Gedanken darüber..
*****arr Mann
312 Beiträge
Alles ist
vorbereitet!
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.