Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Partner ist sexuell überfordert53
Mein Partner und ich sind bald schon seit 10 Jahren zusammen.
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was löst eine intime Berührung eures Partners bei euch aus?

**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Was löst eine intime Berührung eures Partners bei euch aus?
Ob beim Vorspiel, mittendrin oder auch mal neckend zwischendurch - irgendwie irgendwo irgendwann greift man Partner oder Partnerin gern mal zwischen die Beine. Die Reaktionen darauf sind aber oft ganz unterschiedlich. D.h. bei Männern (krieg ich ja eher nur in Clubs oder verruchten Kneipen mit) beschränkt sie sich meist darauf daß sie cool so tun als sei nix. Bei Frauen aber gibt es ganz verschiedene Reaktionen. Auch hier gebt es die "Hab ich was verpasst?" Fraktion, aber einige reißen beispielsweise laut kreischend die Arme hoch, andere versuchen mit ruckartigen Beckenschwüngen der Berührung zu entfliehen und wieder andere kriegen urplötzlich das Zittern am ganzen Körper.

Wie ist das bei euch - und vor allem, was genau löst die Reaktion aus? Das Gefühl der Berührung selbst? Das Wissen, an intimer Stelle berührt zu werden? Oder was sonst?
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin

Kurz gesagt:
Ich mutiere meistens zum Kieslaster

Wenn ich die Lust spüre, werde ich meistens spontan rollig.

*liebguck**floet*

Chris
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn mich jemand anfasst, den ich mag, kommt es darauf an, in welcher Beziehung ich zu ihm stehe. Griffe in den Schritt empfinde ich generell als sehr besitzergreifend und ich mag das auch. Dabei fühle ich besondere Zugehörigkeit, solange der Griff nicht irgendwie flapsig ist, sondern wirklich ein fester, fordernder Griff.

Ansonsten lösen Berührungen bei mir oft große Aufregung und Herzklopfen aus und mir wird sehr schnell heiß und flau, aber eben auf angenehme Weise. Mein Gehirn wird Mus. ^^
Ich mag es auch generell lieber, mit den Händen angefasst zu werden, als Berührungen mit den Lippen. Am schlimmsten sind diese Sandkastenkinder, die es ganz lustig finden, dich hinterrücks mit ihrem Schwanz zu pieken. Das mag ich echt überhaupt nicht. Den fühle ich auch lieber mit der Hand.


Wenn ich aber nicht in Stimmung bin, nerven mich Berührungen ungemein, dann werde ich auch generell nicht gerne angefasst und auch nicht gerne umarmt.
es kommt ganz drauf an
In welcher Stimmung ich bin und der Zeitpunkt gut.

Ist der Griff in den Schritt gleich die erste Berührung, deute ich das als sehr drängend. Kann ich mich darauf einlassen, dann dränge ich ebenfalls, was dann eher in einem Quickie endet. Kann ich mich nicht darauf einstellen, ist eher das Gefühl, bedrängt zu werden da und Abwehr.

Meist sind mir erotische Berührungen wichtig, noch bevor die als intim bezeichnete Zone berührt wird. (Intim kann für mich auch die Berührung von z.B. Gesicht sein, das geht auch auf der Skipiste in voller Ausrüstung.)
*******xty Frau
1.387 Beiträge
wie reagierst Du denn drauf-
Wenn Dir jemand in den Schritt greift? Könnte ja nicht nur Deine Partnerin sein, auch wer anders?
Unterscheidest Du diesbezüglich zwischen Mann und Frau?
Fremden Menschen gestatte ich nicht, dass sie mich einfach so berühren (außer es ist ein Versehen).
Wenn ein Mensch den ich mag mich an bestimmten Stellen anfasst, dann werde ich schon ganz schnell geil.
Ich verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht .... *nixweiss*

Du willst wissen, wie ich es beim Vorspiel, beim Kuscheln oder so finde, wenn der Partner ,,mehr“ einfordert ?! Häh?!

Könntest du das bitte nochmal erläutern, was die Intention deines Themas ist?!
****ine Frau
4.669 Beiträge
********iebe:
Könntest du das bitte nochmal erläutern, was die Intention deines Themas ist?!

*genau*

Ich verstehe nämlich auch nicht so ganz. Im EP steht u.a.:

**cM:
Ob beim Vorspiel, mittendrin oder auch mal neckend zwischendurch - irgendwie irgendwo irgendwann greift man Partner oder Partnerin gern mal zwischen die Beine.

und dann:

**cM:
Bei Frauen aber gibt es ganz verschiedene Reaktionen. Auch hier gebt es die "Hab ich was verpasst?" Fraktion, aber einige reißen beispielsweise laut kreischend die Arme hoch, andere versuchen mit ruckartigen Beckenschwüngen der Berührung zu entfliehen und wieder andere kriegen urplötzlich das Zittern am ganzen Körper.

"Beim Vorspiel, mittendrin oder auch mal neckend zwischendurch" bedeutet für mich: beim Sex. Mit dem auserwählten Partner. Und warum sollte ich beim Sex kreischend den Rückwärtsgang einlegen? *gruebel* Doch höchstens, wenn gerade etwas total Schräges, nicht zum Flow Passendes passiert!

Wenn dann aber im EP auf Clubs und Kneipen verwiesen wird

**cM:
D.h. bei Männern (krieg ich ja eher nur in Clubs oder verruchten Kneipen mit) beschränkt sie sich meist darauf daß sie cool so tun als sei nix.

... passt das für mich NICHT zu Ersterem, also Sex mit dem Partner. Das klingt für mich eher nach: Mann oder Frau greift einfach mal so zwischen die Beine des Gegenübers, auch wenn das gar nicht der eigene Partner ist.

Ziemlich durcheinander, was der TE in seinem EP so beschreibt. *abgedreht*
******R54 Mann
29.897 Beiträge
Ich mag das sehr. Je nachdem wo ich berührt werde fällt die Reaktion anders aus. Auch wenn ich berühre. Dabei muss es no zwingend die Partnerin sein. Ich mag es auch entsprechend von einer anderen Frau wenn die Sympathie da ist. Das kann man durch Blickkontakt gut steuern.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Kommunikationsfacette
Es kann einschlagen wie eine Bombe den Sexpartner am Geschlecht zu packen, positiv wie auch negativ. Es ist eine Frage der schon laufenden Kommunikation, ob man es wagt oder nicht. Ich mag es an den Eiern gepackt zu werden. Und ich mag es mit diesem festen Griff, einen Vulkan auszulösen. Es gibt aber noch ganz viele andere Möglichkeiten einander bis zur Weissglut aufzugeilen. 😄
Körperkontakt, insbesondere das Berühren eher "intimer" Zonen, muss immer im Kontext gesehen resp. betrachtet werden... insbesondere spontanes Greifen/Berühren im Schritt muss schon passen. Bei uns kommt das im Alltag eigentlich gar nicht vor, das ist uns irgendwie... zu plump.

Aber wenn der Kontext stimmt, namentlich während einer sexuellen Begegnung, dann passt es durchaus.
Ich verstehe den EP im
Vergleich zum Titel auch nicht so ganz *gruebel*

Also wenn meine Partnerin mir einfach so in den Schritt fasst, frage ich schon wie ich dazu komme. Während sie von mir einfach so angefasst werden darf *zwinker*

Berührungen der Haut, der Haare oder eben auch intimeren Stellen gehören zu einem Vorspiel und während dem Liebesspiel einfach dazu. Zumindest bei uns...


*my2cents*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Geht es um Berührungen meines Partners zwischen meinen Beinen in der Öffentlichkeit (wozu ich auch einen Club zähle)? *nachdenk*
Dann kommt es auf meine Stimmung an...es kann durchaus sein, das ich gerade richtig Bock drauf habe und "das Spiel" mitspiele. Es kann allerdings auch sein, das ich's gerade unpassend finde und mich dem entziehe.
Beim Sex oder als Vorspiel finde ich das großartig... *anmach*

IdS *victory*
*******_DA:
Fremden Menschen gestatte ich nicht, dass sie mich einfach so berühren (außer es ist ein Versehen).
Wenn ein Mensch den ich mag mich an bestimmten Stellen anfasst, dann werde ich schon ganz schnell geil.

Da kann ich mich nur anschließen *knicks*
Meine Sex Partnerin beim fummeln und knutschen zu spüren ist was richtig schönes. Wenn Frau sich traut mich dort zu berühren wo sonst die Sonne wenig scheint ist das ein grosses Geschenk für mich. Berührungen sind wichtig und wenn man dann noch einen Partner/ Partnerin hat die man von ganzen Herzen liebt, einfach unvergesslich😉👍💕
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******_DA:
Fremden Menschen gestatte ich nicht, dass sie mich einfach so berühren (außer es ist ein Versehen).

Grundsätzlich gebe ich dir recht...aber ich denke der TE spricht vom Partner...denn die Frage "wie reagiert ihr, wenn ein Fremder euch zwischen den Beinen berührt?" wäre doch irgendwie *huch*...

*ggg*
Ja, ich hatte die Frage anfangs nicht so recht verstanden. *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******_DA:
Ja, ich hatte die Frage anfangs nicht so recht verstanden. *zwinker*

*stoesschen*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Ich mag es, wenn sie "ihn" anfasst und nicht nur leicht berührt, sondern fest in die Hand nimmt. Da kommt mir der Blut in Wallung!

Umgekehrt greife ich ihr gern in den Schritt, nicht plump oder abrupt, sondern sanft gleitend, gerne mit der flachen Hand zuerst über den Oberkörper streichelnd und leicht massierend, über den Venushügel hinweg, hinspürend auf ihre Erregung und dann am Innenschenkel tiefer hinab ... auf dem Rückweg und wenn ich spüre, sie mag es und öffnet hierzu leicht ihre Schenkel, lasse ich meine Hand gerne auf ihrer Scham verweilen und gebe meinen Fingern Gelegenheit, sie dort zu erkunden ...
**cM Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten schonmal - offenbar wurde das Thema doch von den allermeisten genau richtig verstanden - wirr beschrieben oder nicht *zwinker* !
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag dann gerne...
oh oh, böses Foul im Strafraum.... Elfmeter für mich *smile*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
Ich erlebe das nur im Liebesspiel, oder danach.

Also da begeistert mich das sehr, heitzt mich an, bestätigt mich, in dem was ich gerade tue.kurzum macht mich wuschig.

Im Club bin ich nie, und bei einem völlig fremden Mann würde ich mit das verbitten.

Könnte mit einem spontanen Tritt vor sein Schienbein oder den Schritt des Mannes enden.
ich bei ihr:
Diese Berührung löst bei mir schon gleich zu Beginn grosse Lust aus - ich habe ein zu gutes Kopfkino *zwinker*
Wenn ich ihr auf den Arsch meine Hand lege und ihn streichel,... dann fühlt sich das für mich so gut an,... herrlich. Sie hält sich eher zurück.
Wenn ich ihr zwischen die Beine greife z.B. auf der Couch, dann reagiert sie ebenso nicht.

sie bei mir:
Sobald sie mir nur ansatzweise näher kommt und ihre Hand in der nähe von meinem Schwanz hat wende ich mich ihr zu und bin schon ganz heiss... wenn sie dann unter der Short geht bin ich richtig gespannt und hibbelig. Sie hört nach 3 mal wichsen meistens auf.

Harte Fakten - so ist das Leben *zwinker*
Berührung
Die Situation ist entscheidend und ob sie sich den Griff an mein bestes Stück traut. Ich nehme es als Kompliment und kann die Gefühle austauschen. Ob dann der Austausch oral (beidseitig) fortgeführt wird, das bleibt jedem selbst überlassen.
Eins steht fest, der Griff einer Frau in den Schritt des Mannes gibt das Ziel vor und ist nicht abwegig.
Also wenn meine Partnerin mir einfach so in den Schritt fasst, frage ich schon wie ich dazu komme.

Das würde ich meine Männer umgekehrt auch fragen. Je nach Laune und Mann in entsprechendem Tonfall.

Unangenehm ist das, wenn ich gerade an alles andere außer Sex denke oder keine Lust auf Sex habe, gestresst bin oder krank. Da werde ich deutlich zickig.

Ein Fremder bekäme instinktiv eine genuscht.

Beim Sex finde ich daran wirklich nichts ungewöhnlich.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.