Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cannstatter Wasen 2018 - Stuttgart (01.10.2018)

Logo
*******fen
630 Beiträge
Themenersteller 
Cannstatter Wasen 2018 - Stuttgart (01.10.2018)
172. Cannstatter Volksfest
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf den Cannstatter Wasen 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


Cannstatter Wasen 2018
172. Cannstatter Volksfest

Stuttgart, Baden Württemberg
01.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cannstatter Wasen 2018



********_See Mann
68 Beiträge
Treffen um 12:00 Uhr?
Hallo, 12:00 Uhr ist etwas zu früh. Komme etwas später. Wie kann ich euch finden?
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Ich muss leider auch bis 13 Uhr arbeiten. Muss also auch etwas später dazustoßen
********_See Mann
68 Beiträge
Treffpunkt!
Hallo zusammen,
Gibt es einen leicht zu findenden Ort auf der Wasen,
wo wir uns treffen können?
****_3 Frau
119 Beiträge
An der Fruchtsäule.
Da hat man noch den besten Überblick.
********_See Mann
68 Beiträge
Fruchtsäule 12:00 Uhr
Prima!
Dann um 12:00 Uhr an der Fruchtsäule.
Wie werden wir uns erkennen?
****_3 Frau
119 Beiträge
Na ich gehe ja mal davon aus, das die Damen in Dirndel erscheinen und die Herren der Schöpfung in Lederhosen.
********_See Mann
68 Beiträge
Davon gehe ich auch aus!
*genau*
*******ley Frau
2.313 Beiträge
*lol* und auf dem Wasen gibt es ja sonst niemanden in Dirndl und Lederhose - und an der Fruchtsäule ist auch kein sehr beliebter Treffpunkt *haumichwech*

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..... Aber um 12 Uhr klappt das bestimmt noch gut.
Ich komme vermutlich erst später nach, aber ich finde euch
Tappe im Dunkeln
Wann und wo trefft ihr euch?
********_See Mann
68 Beiträge
Um 12:00 Uhr an der Fruchtsäule.
Treffen *g*
*******966 Mann
11 Beiträge
Trffen Joy Club am Canstetter Wasen
Sagen sie mal wer kann um diese Uhrzeit schon da sein, es gibt auch noch arbeitende Joy Mitglieder, wäre nicht 1700 Uhr geeigneter
Dazustoßen
Und wo findet man euch, wenn man später kommt?!
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Meldet euch doch mal per pn
Könnten dann die handynr. Austauschen
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Oder
Wir machen ein Treffpunkt aus in einem Zelt mit kennzeichnen
Ist sogar an der Fruchtsäften von Vorteil
Bei sovielen Leuten....
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Fruchtsäule
Grins
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Taum_1966 - ich finde, deine Kritik kommt etwas spät. Dass da 12 Uhr steht, hätte dir auch bei der Anmeldung auffallen können. Es wäre ok, wenn du einfach normal nachfragst, ob du später dazustoßen kannst, aber dein Beitrag ist schon ziemlich unverschämt. Es gibt sich Joy-Mitglieder, die genau das gut finden, dass es schon mittags ist. Dann wird es abends nicht so spät oder man hat länger Zeit.
Manche haben tagsüber Zeit, manche nehmen sich frei, andere kommen später dazu. Ist doch eigentlich kein Problem.
*******966 Mann
11 Beiträge
so sind sie halt
Also ich hatte vor 3 Wochen schon nach genaueren Angaben gefragt, Uhrzeit und genauen Ort, aber keine Infos erhalten. Und ein Montag 12.00 Uhr ist nicht üblich, um sich zu einer Veramstaltung zu treffen.
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Also die Uhrzeit steht von Anfang an in der Veranstaltung drin (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Und ein ganz genauer Treffpunkt reicht ja auch kurzfristig (mir zumindest).
Und muss es denn immer alles “normal“ sein? Dann dürfte es auch kein Montag sein, denn die meisten arbeiten am Dienstag.

Jetzt ist dazu aber genug gesagt. Ich freu mich drauf, obwohl ich auch noch nicht um 12 Uhr da sein kann.

Traum_1966, ich schreib dich kurz per pn an, falls du kein Premium hast. Darfst gerne meine Handynummer haben. Dann schauen wir kurzfristig am Montag wo und wie wir dich treffen.
*******966 Mann
11 Beiträge
ok
ok
*******ley Frau
2.313 Beiträge
Ein Tipp für alle, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen: werft euer Ticket nicht weg. Diesen Montag gibt es damit anscheinend Vergünstigungen.
*********eman Mann
1.644 Beiträge
wer ist nun morgen um 12 Uhr an der Säule ?
bin ich etwa der Einzige ? *grins*
*********eman Mann
1.644 Beiträge
@Sometimes_w1965
erscheinst Du auch ?

würde mich sehr freuen
****ill Mann
3 Beiträge
Versuche es
Hallo Ihr,
Versuche um 12 da zu sein habe leider kein premium somit muesstet Ihr mich auf dem Laufenden halten.
Gruesse Tom
********_See Mann
68 Beiträge
12:00 Uhr
Ich bin um 12 an der Säule!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.