Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Sonntagsbrunch - Hamburg (25.11.2018)

********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
12. Sonntagsbrunch - Hamburg (25.11.2018)
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.
Ein letztes Mal in diesem Jahr.

Das Restaurant hat 1988 der Ruine der damals weltberühmten und schönen Schiffsschraubenfabrik Zeise aus dem Jahr 1886 neues Leben eingehaucht. Die alte Architektur und das Industriedesign verleihen dem Ganzen einen speziellen Charme.

Hier ein kleiner Auszug aus der Frühstückskarte:

• Große Salatauswahl
• Antipasti
• Chickentandoori / Couscous
• warmer Hauptgang
• Brot / ofenfrische Brötchen
• frisch gebrühter Kaffee / Tee / Orangensaft / Tomatensaft

• Müslivariationen
• Frischer Obstsalat
• Hausgemachter Milchreis
• Rote Grütze / Vanillesauce
• Eierspeisen / Speck / Würstchen
• Räucherfisch
• Käsespezialitäten aus Frankreich

Das Buffet kostet 21,00 €. Jeder zahlt eigenständig was er verzehrt hat.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

*alarm* Da nur eine bestimmte Anzahl Plätze reserviert wurden, werden keine Anmeldungen mit Dategesuchen freigeschaltet. *alarm*


12. Sonntagsbrunch
Ein Usertreffen, wo man ganz entspannt nette Kontakte knüpfen kann.

Hamburg
25.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
12. Sonntagsbrunch



********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja wieder schnell. *freu* Alle Plätze sind vergeben und die Warteliste tritt in Kraft.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Es sieht wieder nach einer super Truppe aus 😊
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Es sind zwei Plätze frei geworden, wer hat noch nichts vor und wäre gerne dabei?
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Sonntag ist es bereits soweit und die Location rief gerade an und fragte, ob es bei der Teilnehmerzahl bleibt. Daher, bitte bitte gebt rechtzeitig Bescheid, sollte von euch jemand doch nicht können.
Für die Location ist es wegen der Tische schon ein Unterschied, ob 20 oder nur 18 Personen erscheinen.
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Dabei
Bleibt es . Von mir aus gibt es keine Änderungen. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.