Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Table Dance im Raum Stuttgart1
Wir würden gerne mal einen schönen Abend in einer Table-Dance-Bar…
zum Thema
Table Dance Bar in NRW - auch für Paare?5
Gibt es eine gepflegte Table Dance Bar im Raum Rhein/Ruhr, die man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Table-Dance/Stripclub???

*********re_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Table-Dance/Stripclub???
Hi! Wir wohnen in Karlsruhe und wollten letztes Wochenende kurzentschlossen in ein Table-Dance Lokal... Haben aber leider nichts gefunden. Kennt irgendjemand eins im Raum BW???
Das "Dollhouse" ist ein sehr guter und bekannter Table Dance Laden hier in Hamburg und soweit ich weiß gibt es bereits mehrere Filialen.
Googlet doch mal nach der Homepage vielleicht gibts ja Eine bei euch in der Nähe.
*********re_bw Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Ja das kenn ich auch! Gibts aber leider keins in BW!
Trotzdem Danke
Zürich ?!?
je nachdem wo ihr wohnt, könnt ihr auch in die Schweiz - nach Zürich fahren... da gibt's einige, aber leider auch etwas teurer als in good old Germany *snief2*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
tabledance
gibt es, soweit ich noch informiert bin, in stuttgart, das wings. und liegt noch in bw...

dort könntet ihr doch einmal einen versuch starten
Tabledance? Karlsruhe? Da würd ich unbedingt in Ffm das "Golden-Gate" empfehlen
da kommen beide Partner auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ein typisch Amerikanischer upperclass Stripclub wie mann's höchstens noch annähernd ausm Dollhouse in Hamburg kennt...

*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Table Dance in Ulm
Hi, Young Desire,
hier in Ulm gibt es einen guten Table Dance, das http://www.pure-platinum.de/ . Viele Bilder aus dem Club gibt's unter http://www.onlinepics24.szon.de. *ggg*
table dance in karlsruhe
hallo YoungDesire table dancebars in karlsruhe gibt es viele kennst du dich in ka city aus?
*****ugu Paar
941 Beiträge
...
schau doch mal bei "google" unter "tanzlokale" und dann "karlsruhe" nach, da werden sich einige links ergeben.

unter tabledance findet man im netz nichts

lg gini & joerg
Rheingold Karlsruhe
Das Rheingold ist der wohl älteste, traditionsreichste und grösste Nachtclub in Karlsruhe. Mehrere Sonderveranstaltungen im Jahr. Hauptsächlich Striptease und Animation. Schaut doch mal da vorbei http://www.rheingold-karlsruhe.de come, see, enjoy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.