Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2018 Berlin - Berlin (13.10.2018)

Wie gesagt, es kann jeder seine Meinung haben. *g* aber man muss nicht beleidigen oder ausfallend werden...
Und hingucken muss man auch nicht, wenn es so schlimm ist. *zwinker*
Im Auge des Betrachters!
Seht es doch einfach so, das jeder Fetisch bedient wurde. *gg*
Es ist auch alles eine Definitionssache auch sexy definiert jeder für sich selber.
Und wenn soviele schlecht gekleidet waren, erfreut euch dran aus der Masse herausgestochen zu sein.
Wir sehen auf Mottopartys auch viele die das Motto nicht treffen mit ihren Baumwollunterhosen. Aber diese Leute haben noch lange kein schmales Kämmerlein. Man sollte immer sachlich in der Kritik bleiben, bevor der Ball zurückgespielt wird.
*********eOut Paar
394 Beiträge
In meinen Augen ist die Venus eine Verkaufsmesse und keine Mottoparty. Also gehen für mich auch Jogginghose und Treter....wenn es beliebt.....
*****owl Paar
752 Beiträge
Also für mich war es auch selbstverständlich Sexy auf die Venus zu gehen, das macht ja eine solche Messe doch auch aus das unter dem bunten Volk VEREINZELT welche in Dessous rumlaufen.

Aber zu sagen die die dies nicht tun haben nichtmehr alle Tassen im Schrank ist doch absoluter Quatsch!

Wir empfinden z.B das was auf euren Bildern zu sehen ist kleidungsmäßig absolut nicht als Sexy ....
Und ihr evt das was ich trage nicht aber das macht es doch gerade aus der bunte Mix von normal bis Sexy und Frivovoll und ist doch gut das nicht alle den gleichen Geschmack haben und jeder Sexy anders definiert.

Mit den Jogginghosen da müssen wir allerdings recht geben solchen sollte der Einlass verwerrt werden.
******NRW Mann
416 Beiträge
Nun also ich denke das bei so einer Veranstaltung zwar jeder das Recht hat so rum zu laufen wie er will. Als Privatperson kann man fas natürlich ausnutzen und sich in Schale werfen, oder eben das letzte Hemd anziehen. Meine persönliche Meinung ist da doch ganz einfach gepflegte Alltagskleidung anzuziehen. Es laufen wirklich zu viele notgeile mit Kameras durch die Gegend, als das ich da in Fetishware durch die Gegend laufen würde, ohne das ich da was verkaufen würde. Auf der anderen Seite ist man bei anderer Kleidung in meinen Augen genau das was man darstellt.... das ist kann dann eventuell auch ein armer wichser sein. Also kurz gesagt darf jeder rumlaufen wie er will, aber ich würd mir auch ein bisschen mehr Stil bei dem oder der einen oder anderen wünschen.
Naja ich komme nächstes Jahr wieder.
Kleidung
Wir fanden es schön , Katrin war erotisch angezogen und genau desswegen, haben wir neue Leute kennenlernen können. Das ist ja der Sinn der Sache .LG Andreas und Katrin
*******nrw Paar
431 Beiträge
Stilvoll
Ein Stilvolles Äußeres wäre schön wünschenswert.
Ob es erotisch sein soll, ist Ansichtssache.
Aber ne verwaschene Jogginghose geht gar nicht.
Manche hätten auch gerne vorher Mal duschen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.