Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VENUS 2018 Berlin - Berlin (13.10.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
VENUS 2018 Berlin - Berlin (13.10.2018)
Erotic & Lifestyle
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der 22. Venus Messe Berlin und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


VENUS 2018 Berlin
Erotic & Lifestyle

Berlin
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
VENUS 2018 Berlin



*******tio Paar
46 Beiträge
Die Vorfreude wächst... *freu2* *freu2*
****i75 Paar
5 Beiträge
Wir sind...
... am Samtag da *g*
********nCGN Mann
319 Beiträge
Berlin
ist sowieso immer eine Reise wert. *freu*
Venus
Wir sind auch am Start. Samstag haben wir dank Joy die Tickets. 🤩
*****owl Paar
752 Beiträge
Wir sind auch Samstag dort und Abends gehts in Club.
******joy Frau
5 Beiträge
Wir auch
Wir sind auch am Samstag da *g* und danach mal schauen wohin es uns verschlägt
*********erren Mann
301 Beiträge

Du bzw. Ihr reist bereits am Freitag an und hast/habt für die Abendgestaltung noch nichts geplant?

Wie wäre es mit einer privaten Party bei den BerlinerHerren


Girlfriend-Fuck-Fest ~ Vol. I | privat


Viel Spaß auf der Venus und danach in unserer geilen Stadt *berlin*
Eure BerlinerHerren
*********Hotx Paar
6 Beiträge
Samstag Abends
Hallo zusammen *g*

Wir werden auch samstags dort sein und würden danach gerne in ein Kino oder Club mit Gloryholes gehen - könnt ihr uns da ein paar vorschlagen?

Liebe Grüße *g*
*****l93 Paar
178 Beiträge
Erstmals auf der Venus
Wir wollen am Samstag auf die Venus. Da wir noch nie dort waren, wissen wir nicht was uns erwartet. Wer kann uns Tipps geben. Z.B wann ist die beste Besuchszeit, wo geht man am Abend noch hin *zwinker*
Freuen uns *g*
*******nrw Paar
431 Beiträge
Venus Gruppe
Werft doch mal einen Blick in die Venus Gruppe.
Wir veranstalten am Freitag auch ein Gruppentreffen in Berlin.
*berlin*
Ich bin wohl Samstag und Sonntag da.
Ich würde gerne Menschen treffen....
*g*
******ht7 Paar
15 Beiträge
Fahren heuer das erste mal zur Venus nach Berlin und werden am Samstag dort sein.
Für die abendgestaltung haben wir noch keinen Plan, wissen nur das wir das Auto stehen lassen wollen.
*****380 Paar
868 Beiträge
Wir fahren dieses Jahr auch zum ersten Mal zur venus und sind schon sehr gespannt. Mal sehen was der Tag und vor allem der Abend bringen wird.
********6674 Paar
115 Beiträge
Oh jaaaaaa 😍
Oh ja, wir sind in diesem Jahr auch dabei 👍
*******eal Paar
81 Beiträge
Wir auch...
Freuen uns auf liebe, geile Kontakte *juhu* *kuss*
****97 Paar
279 Beiträge
Venus & Berlinwochenende...
..wir verbinden die Venus ebenfalls mit einem Berlin-Wochenende.
Freitag Abend Anreise... Party / Club....
Samstag... Messe...Party / Club....

Wer ist denn noch im Motel One untergebracht?
Oder auf welche Partys/Clubs geht ihr?

lg, maju97
Wir fahren auch zum ersten Mal zur Venus. Reisen am Samstagmorgen an und wir haben noch keinen wirklichen Masterplan was wir im Anschluss anstellen. Klar ist das wir unseren Spaß wollen.
*******er93 Mann
248 Beiträge
Samstag Abend
Also ich gehe nach der Venus am Samstag abend ins Insomnia.
****n76 Mann
57 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit in Berlin
Hallo Ihr lieben,
Ich komme zur Venus nach Berlin,
und suche eine nette Übernachtungsmöglichkeit für 2 Übernachtungen.
Wenn Ihr etwas über airbnb oder ähnliches anbietet, gebt mir bescheid.
Ich zahle auch für die Übernachtungen.
Übernachtungsmöglichkeit.
Hallöchen ihr Lieben, wir sind ab 12.10. bis 14.10. in Berlin, wer kann uns noch Tips geben wo wir für Nächte noch was finden können!?
Es wäre sehr lieb von euch!
Herrlich geil
Vorfreude *freu*
******_bb Mann
29 Beiträge
Sanny71_be
wenn du auch da bist freue ich mich noch n´mehr.
Bis dann.
*******ar71 Paar
141 Beiträge
Hotel gebucht....
aber was erwartet uns da? Wir waren noch nie bei der Venus. Sind da die Clubs abends besonders voll oder haben diese ein extra Programm? Wo geht man hin?
*******nrw Paar
431 Beiträge
Venus Gruppentreffen 2018
Am Freitag gibt es z.B. das Gruppentreffen der JC Venus Gruppe.
Ansonsten gibt es einige Veranstaltungen in den Clubs.
In Berlin ist immer besonders viel los *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.