Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
1339 Mitglieder
zur Gruppe
HOTCougar Events
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das heiße SOMMERFINALE - Berlin (14.09.2018)

****US
Themenersteller 
Das heiße SOMMERFINALE - Berlin (14.09.2018)
es wird noch einmal richtig heiß...
SOMMERFINALE ! Last uns richtig feiern !
Cocktailrunde, Bowle, Früchteaufguss und Überrraschungern... erwarten Euch !
Für Euer leibliches Wohl sorgen unser Spezialitätenbuffet und hochwertige Getränke.

Mit dem exotischen Geschmack auf den Lippen und der aphrodisierenden Wirkung im Leib steht dann einem lustvollen Abend nichts im Wege. Entspannen, verausgaben, entdecken oder probieren. Wonach auch immer Euch ist, in unseren Spielräume könnt Ihr Eure Phantasie wahr werden lassen und den Stress der Woche in eine unvergessliche Nacht verwandeln.

Probiert auch unseren einmaligen Liebespool (mit Bäderzulassung !) aus. Er ist mit einer der modernsten Reinigungsanlagen ausgestattet, so dass Ihr auch hier ohne Bedenken Euren Neigungen nachgehen könnt.

Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.



Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Das heiße SOMMERFINALE
es wird noch einmal richtig heiß...

Berlin
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das heiße SOMMERFINALE


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.