Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toll

****at Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Toll
Hallo an alle !

Es ist Toll wie man hier aufgenommen wird und das auch , wenn man noch nicht einmal geprüft ist .

Ist echt supper , das Hätten wir vorher nicht angenommen .

Deshalb werden wir uns auch Prüfen lassen .

Biss dann petpat
Ja super ihr 2 . Macht das mal .
jahaaa...
ich war auch ganz begeistert und bin es immer noch *g*

Also ein happy welcome nach euch beiden...
Wir finden es auch echt super hier im forum!! soviel neues, soviel zu finden und zu erfahren!!


Steve und Susi
stimmt
bei joy ist es einfach nur klasse und das muss auch mal gesagt werden.!!!!und nicht nur joy sondern auch die leute hier sind "FAST" alle super nett!!!
hi
naja hier sind viele locker drauf man muß sich
nur an die regeln halten dann klappts auch mit
den nachbarn grins

lg
das
können wir euch nur empfehlen..steigert es doch vielmehr das Interesse deren User..die nur mit geprüften Leuten in Kontakt kommen möchten!

Verifizierung ist im übrigen nicht schwer und tut och nicht weh..kostet nur nen Klick auf den Ablöser und ein Hochladen *zwinker*

LG
  • Mod CathyB

ja hier im joyclub ist einfach hammer geil und toll!

alle helfen einem hier nette leute!etc.
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
freut uns, dass
der joyclub so gut ankommt... mit solchen mitgiedern macht es auch besonders viel spaß...

lg moderator aral *zwinker*
Ich armer
"grauerwolf" habe auch ein glied bzw. schw..... *haumichwech*

aber noch nichts gelernt hier. *heul*
****ce Mann
13.766 Beiträge
und super
ich finde es auch super-toll.
würde mich immer wieder prüfen lassen. *zwinker*
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@pierce
du weisst doch: regelmäßiges prüfen lassen erhöht die chancen beträchtlich... (ironie ende) *zwinker*

lg aral
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wolf
aus Dir wird noch eine richtige Heulsuse!

Seelentattoo, wenn Du mich besuchen kommst, prüfe ich Dich ja persönlich. *ko*

LG
Eva
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ist doch klar,
dass man hier so nett aufgenommen wird, denn hier tummeln sich viele nette Leute. Und jeder hat mal klein angefangen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Aufgenommen? Wie aufgenommen? Werden hier Aufnahmen von mir gemacht?? Was geschieht mit diesen Aufnahmen? *schock* *schock* *schock*

Ich bin doch noch gar nicht durchgestylt *roll*
@eva
das bin ich doch schon und so kennt ihr mich doch nur. *haumichwech*

lg und *heul2*
****at Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
hallo

wir wollten uns bei allen die uns hier begrüßt haben bedanken .

grüß petpat
petpat
da ich diesen thread erst jetzt entdeckt habe und bereits euer häkcchen, sehe

möchte ich euch zu diesem schnellen entschluss gratulieren.

gut gemacht.
taten auf reden folgen lasssen ist ein guter anfang.

lg la ama
Hi
also ich habe mich auch Prüfen lassen damit ich mich nichts als Fake hier hinstellen lasse. Es gab schon mehrere die das behauptet haben.

Liebe Grüsse
Tina *g*
Hier muss
man sich einfach nur wohlfühlen. So viele wunderbare Menschen, die man am liebsten alle auf einmal kennenlernen möchte. *smile*

Die Verifizierung ist wirklich klasse. Ich wurde auch schon als Fake abgestempelt, selbst mit Haken. Witzig oder?

Aber ich sehe das nicht so dramatisch, da ich ja weiß, dass ich echt bin. Und die lieben Menschen, die mich kennen, könnten das ja jederzeit auch bestätigen. *freu*
****rbw Mann
800 Beiträge
Ich bin
... auch froh, hier im Club zu sein.

Die Verifizierung tat nicht weh und ich lerne jeden Tag dazu...
Neue Mitglieder und neue Themen.

Und ganz realistisch, die Null-Linie hier liegt weit über dem Durchschnitt vergleichbarer Sites.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ja finde ich auch es ist besser wenn man ein gepüftes mitglied ist.
es gibt etwas sicherheit .. man fühlt sich sicherer..

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.