Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6559 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Kuss aus?39
An euch. Was macht aus eurer Sicht einen guten Kuss aus?
zum Thema
Was ist für euch ein guter Kuss?43
Zitteraal oder Knebel im Mund? - Was gefällt wo, wie und warum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für dich ein guter Kuss?

*********eman Mann
5 Beiträge
Leidenschaft in Person
Für mich ist ein guter Kuss wenn man sich zährtlich nähert und zährtlich die Lippen berührt für einige Sekunden dabei hat man Die augen geschlossen. Dann steigert man die Intensität in dem man fester küsst. Bei dem Festen küssen fäst man den Kopf der Frau an und drück sie an sich heran so das es beide merken das es fester wird. Dabei saugt man Fest und zu gleich Soft an den Lippen bzw. an der Zunge. Zwischen durch Wechselt man zu den Zungenspielen und dann wieder zurück zu den Lippen. Ich finde so ein Kuss sollte mit voller Leidenschaft gemacht werden , und er sollte einige minuten dauern damit man es richtig genissen kann.
Küssen (ein muss)
ein Perfekter Kuss =
wenn man sich küsst, mit geschlossenen Augen und Pure Leidenschaf verspürt...
...die man nimmer missen will!
**er Mann
86 Beiträge
Ein Kuss der die Beine schlackern lässt...
...am besten auf beiden Seiten, er muss im Kopf beginnen und geht durch jedes Körperteil. Dann ist es ein wirklich guter Kuss. Weich und dennoch fordernd, der Wunsch nach "mehr" sollte zum Ausdruck kommen. Die bereits genannte Leidenschaft darf sich dann gern in etwas mehr Härte wiederspiegeln, bis hin zu dem Punkt des Verlangens, an dem sich beide Seiten nur noch die Klamotten vom Leib reißen wollen.

Wenn dann noch etwas vertrautes mit rein spielt... Liebe, Verständnis, es entsteht eine Nähe die ihres Gleichen sucht. Traumhaft. Wundervoll. Erfüllend.
*********y_w4 Mann
16 Beiträge
Wie ist ein guter Kuss?
********2018:
ein
"guter" Kuss ist der - wo die Zeit stehen bleibt. Das Drumherum verschwimmt zur Unkenntlichkeit, der Kopf schaltet komplett ab - verschmelzen, Liebreiz,

• TANGO MIT DEN LIPPEN, ZUNGE, ZÄHNEN. *roseschenk*

Meine bescheiden Erfahrung ist, dass man es eigentlich direkt merkt, mit wem es fließt und mit wem nicht.

Daher unterschiede ich echt ungern zwischen gut und schlecht, sondern PASST oder eben nicht.

Bester Gruß

Frank

Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele.

Ein richtig, richtig guter Kuss lässt dich fliegen, haut dich um, die Knie werden weich ... es gibt nichts anderes mehr auf der Welt... DAS ist ein guter Kuss!!!

So geküsst zu werden vergisst man nie.

Und es ist eine Erfahrung die jede/r mal gemacht haben sollte im Leben.
*********frau Frau
9.147 Beiträge
Themenersteller 
Technik gefragt
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beschreibungen und auch dessen, was ein guter Kuss bei euch auslöst, was er für euch bedeutet.

Ich würde nun gern mehr über eine gute “Kuss-Technik“ erfahren und mich mit euch austauschen.

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau
Technik
*********frau:
Technik gefragt
Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Beschreibungen und auch dessen, was ein guter Kuss bei euch auslöst, was er für euch bedeutet.

Ich würde nun gern mehr über eine gute “Kuss-Technik“ erfahren und mich mit euch austauschen.

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau

Auch wenn die Antwort enttäuschend sein sollte:

Küssen kann Mann/Frau nicht allein. Eine bestimmte Technik mag für den Anfang genügen aber rasch muss Mann/Frau auf die 'Technik' des Partners/der Partnerin eingehen, entsprechend erwidern oder wenn es gar nicht passt, abbrechen (und darüber sprechen. und neu versuchen - wenn beide noch wollen).
Hmmmm..... Die richtige Technik ist wohl schwierig, denn es muss einfach beiden gefallen *lol*
Ich mag es, wenn mich der Mann dabei in seine Arme zieht, erst vorsichtig, dann forscher mit seiner Zunge meinen Mund erforscht, wie eine Frage, auf die mein Mund dann auch wie selbstverständlich antworten sollte. Wie ein Balztanz der Zungen. Gern sinnlich und zugleich leidenschaftlich.
Beim Sex ist der Kuss meist leidenschaftlicher, wilder. Ich mag es, wenn dabei Mund auf Mund liegt, Züngeln außerhalb des Mundes finde ich nicht so pralle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.