Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tools beim Ausgehen für "darunter"

*****iko Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Tools beim Ausgehen für "darunter"
Hallo

wollte mal fragen was eure Sklaven/Sklavin so darunter tragen(also auch unter der Wäsche) wenn ihr mit ihnen ausgeht z.B. essen gehen, einkaufen. Kino u.s.w.


Die Auswahl ist da sehr beschränkt, auch in Online Shops, sodaß ich auf der Suche nach Ideen bin, was man alles tragen könnte.
Es gibt nette Bondage Hooks und Strings. Die kann man gut mit einem kleinen Bondage drunter tragen.
LG. Sabine
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lächel ,
Plugs , Klammern , Gewichte ...beim Mann kann auch noch ein Cockring eingesetzt werden , Bondage ist eine schöne Idee ...

Liebeskugeln bei der Frau ....beim Diaper Fetisch Windeln .

Sooo klein ist die Auswahl gar nicht ...

Man muß nur kreativ sein .

Liebe Grüsse,

Birgit
Grins
Fernsteuerbares Vibrator-Ei (Kugel) für die Frau. Macht den Abend für sie lebhaft.

Gruß, Peter
sei doch mal ein bisschen kreativ!
man kann soooooo viel mit kleinen haushaltshelfern anstellen und ne flasche UHU kostet auch nicht die welt.da gibts zahnstocher,reißzwecken,plastikstrohhalme,kronkorken,schmirgelpapier,eine nagelbürste etc.pp. und ich nehme an,daß du auch eine schere und klebestreifen dein eigen nennst.ansonsten: schau dich im baumarkt deines vertrauens um,da gibts so wunderbare dinge zu entdecken,das glaubst du kaum.

lass uns wissen,was du gezaubert hast *zwinker*


Angel *omm*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Lass deine fantasie spielen, und sei kreativ. Ein paar vorschläge hast du ja oben schon bekommen.


*floet*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Derzeit nichts außer normaler Wäsche.
Aber wir hatten schon Dildos (unangenehm, weil hart und drückend) und Liebeskugeln.
Und gelegentlich phantasiere ich von Windeln - nicht wegen Diaper-Fetisch, sondern rein zur Demütigung - und die Hose mit Kette und Vorhängeschloss versperrt. Natürlich ebenfalls wieder kombinierbar mit Kugeln oder Vibrator, letzterer vielleicht sogar fernsteuerbar.

Drachenliebe / Er
Muß man eigentlich alles im SM-Kontext sehen? Selbst ein gemeinsames Abendessen? Ich frage mich, wie viele Zacken einem Dom aus der Krone brechen, wenn er mal nicht als Dom unterwegs ist, sondern einfach als geliebter Mensch. Weia. Vermutlich müssen manche dann gleich eine Therapie machen...
******ico Paar
5.740 Beiträge
z.B.
Die Auswahl ist da sehr beschränkt, auch in Online Shops, sodaß ich auf der Suche nach Ideen bin, was man alles tragen könnte.

Was tragen?

Verantwortung

zum Bespiel ...

Rico

PS @***ra:
52 Zacken hat der Bahlsen Leibniz-Keks, soviel also maximal
*g*
Aber es macht doch Beiden Spass. Warum also nicht?
****bti Frau
6.066 Beiträge
zu viel Metall
also eigentlich ist es doch ganz einfach.

Man macht das beliebte Spiel, Essen gehen, sub trägt String, Dom schickt sie auf die Toilette und läßt dir ihren String geben. Das Spiel ist ja bekannt.

Nun kann man das Spiel weitertreiben, man schickt sie kurze Zeit später wieder auf die Toilette gibt ihr den String wieder mit. Mit der Aufgabe ihn so unter zu bringen das, nur noch ein Zipfel herausschaut ( hoffe das diese Beschreibung FSK 18 frei ist ). Wenn sie nun wieder kommt und sich hinsetzt muß sie kurz ihre Beine spreizen so das der Dom den Zipfel sehen kann.


Gruß

Andreas
*******bbi Paar
235 Beiträge
Hi
Hallo Elora, es muss nicht, aber uns macht der SM-Kontext soviel Spass (blöder Ausdruck) dass wir meistens irgendein Utensiel einbauen. Trotzdem sind wir als liebendes Paar unterwegs.

LG Subbi
Unterschiedlich - je nach Lust und Laune - mal den Slip mit 2 innenliegenden Dildos. mal Klammern, mal nur den Analplug, mal....... - 1000 Möglichkeiten.

Marquis
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Elora
Nein, mir brechen dabei überhaupt keine zacken aus der krone. Ich schätze durchaus auch ein 'normales' aus-/essengehen.
@Elora
Muß man eigentlich alles im SM-Kontext sehen? Selbst ein gemeinsames Abendessen? Ich frage mich, wie viele Zacken einem Dom aus der Krone brechen, wenn er mal nicht als Dom unterwegs ist, sondern einfach als geliebter Mensch. Weia. Vermutlich müssen manche dann gleich eine Therapie machen...

Der TE hat danach gefragt, was SKLAVE / SKLAVIN darunter trägt und von demher waren die Antworten schon richtig!

Und natürlich kann man auch als ganz "normales" Paar unterwegs sein *zwinker*

Ganz davon abgesehen, dass eine Sklavin überhaupt keine Wäsche darunter trägt, natürlich auch witterungsabhängig, Dom möchte ja nicht dass sich sein höchstes Gut eine Unterleibsentzündung holt *zwinker*

Falls sie IS-Trägerin ist, kann es im Sommer ganz lustig sein, wenn daran ein kleines Glöckchen befestigt ist.....die Reaktion der Leute zu beobachten, wenn sie versuchen die Geräuschquelle auszumachen, macht Spass *zwinker*

Wie schon gesagt, es gibt viele Möglichkeiten......
Bin grade mein eigener Sklave... *zwinker*

Ab und an Dessous, und/oder auch mal einen Plug oder Jelly Dildo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.