Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jour fixe - Untergruppenbach (16.09.2018)

******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Jour fixe - Untergruppenbach (16.09.2018)
Das 12. Event in der Veranstaltungsreihe
Zu unserem, mittlerweile 12. Jour Fixe, habe ich mir was Besonderes ausgedacht.

Wir feiern unser 1-jähriges *freu* und wollen uns deshalb zu einem Frühstück *essen* auf Burg Stettenfels treffen.

Genießt mit uns bei toller Stimmung und (hoffentlich) schönem Wetter *sonne* die einmalige Atmosphäre der Burg Stettenfels mit grandiosem Panoramablick über das Tal bis hin zu den Löwensteiner Bergen.

Das Frühstück für € 12,50 beinhaltet Brötchen, Croissants, Butter, Konfitüre, Honig, Nutella, Wurst, Schinken, Frischkäse, Käse, Früchte- und Naturjoghurt, Obstsalat, Müsli, gekochte Eier und ein Heißgetränk nach Wahl. Zusätzlich können vom Biergarten noch weitere Speisen wie z. B. Flammkuchen, Salate und Weißwürste bestellt werden, zu verschiedenen Preisen.

Als zusätzliche Besonderheit werde ich diesmal alle Anmeldungen freischalten (sofern die Person es nicht geschafft hat auf meine persönliche Shit-Liste *zwinker* zu gelangen, dann wird sie oder er gleich wieder von mir storniert *sorry*). Es gibt eine Höchstgrenze an Personen, wartet deshalb nicht zu lange mit Eurer Anmeldung.

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, allerdings ändert sich dann die Auswahl des Frühstücks. Nähere Infos gibt es dann zu gegebener Zeit.

Wir freuen uns auf schönen Begegnungen.

Rosebud *kuss*


Jour fixe
Das 12. Event in der Veranstaltungsreihe

Untergruppenbach, Baden Württemberg
16.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Jour fixe



******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Kommenden Sonntag ist es soweit, ich freue mich schon sehr auf Euch *freu*

Falls jemand bereit ist einen oder vielleicht auch zwei Gäste aus Tübingen mitzunehmen, dann bitte bei mir melden *danke*

Weitere Informationen zu dem Event gibt es im Laufe der Woche.

Rosebud *kuss*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Ich freu mich auch ...
Burg Stettenfels ist immer eine(n) Reise / Ausflug wert, wenn man in der Nähe ist!
Eine Teilansicht der Burg ...
*********h1358 Frau
13 Beiträge
Leider kann ich niemanden mitnehmen, weil ich vorher noch nen Besuch in der Nähe mache.... höchstens auf der Heimreise eine Person (hab nur Zweisitzer). Wenn das jemandem hilft....gerne!!!
Freu mich schon riesig auf euch alle!
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Gleiche strecke ab Tübingen
Könnte gern zwei Leute mitnehmen
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Ah das ist schön *g* Ich fahre zwar auch von Tübingen und wieder zurück, aber ich würde gern in HN noch jemand besuchen vor-oder nachher. Wir können ja in Kontakt bleiben, wenn ich denke Mitte der Woche weiß ich dann mehr.
****51 Frau
226 Beiträge
Spannend.........
Das ist ja ein reger Wechsel bei den Teilnehmern.
Und nun bin ich gespannt, was sich bis morgen noch ändert.......... *lach*

Ich freue mich auf Bekannte und Unbekannte *freu*
Motorrad
Nachdem es morgen schön werden sollte
werde ich mit dem Moped kommen.
Ich bin zum ersten mal dabei.
Wie und wo finde ich euch dort.

Hartmut
*********irit Frau
682 Beiträge
Verkehrsinfo
Hab nicht geschaut, ob jemand aus der Richtung kommt..

Sinsheim: Vollsperrung der A6
Samstag, 15.09.2018 Autor: red
SINSHEIM.
Die Autobahn 6 wird wegen Bauarbeiten von Samstag, 15. September, 20 Uhr, bis Sonntag, 16. September, 22 Uhr, zwischen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in beiden Fahrtrichtungen voll gesperrt
******d65 Frau
489 Beiträge
Themenersteller 
Gelungen!
Vielen Dank für Eure netten Kommentare zu unserem "Geburtstags-Jour Fixe" *boogie*

Auch ich fand die Veranstaltung mehr als gelungen, ein perfekter Tag *sonne* mit vielen lieben Menschen *knuddel*.

Besonders möchte ich mich bei https://www.joyclub.de/profile/3672906.magicdevie.html bedanken *kuss* Die beiden haben mich Anfang August davon abgeraten dieses Event am 2.9. zu machen weil es am diesem Tag regnen wird *regen*. Stattdessen meinten diese Wetterfrösche, am 16.9. wird auf jeden Fall die Sonne scheinen, und genau so war es *anbet*

Danke auch an Wodan3 für die spontanen wunderschönen Fotos von diesem Event, ich werde diese in den nächsten Tagen Euch bereitstellen.

Der nächste Jour Fixe ist in Planung und ich freue mich ein Teil von Euch dort zu sehen *stammtisch*

Ganz lieber Gruß, Petra *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.