Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARIBIK - COCKTAIL - PARTY - Neumarkt (08.09.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
KARIBIK - COCKTAIL - PARTY - Neumarkt (08.09.2018)
GOOD VIBES & DRINKS
*huhu*
heute gibt es "good vibes & drinks"
für alle die mit uns die
[h4]KARIBIK-COCKTAIL-PARTY[/h4] feiern



Die Cocktails mixed " the one and only - https://www.joyclub.de/my/2946565.stopfinger.html "

Mit Karibik verbinden wir Sinnlichkeit, Erotik und die freie Liebe.
...... also lasst euch fallen und genießt den Abend so wie es euch gefällt....
aber *achtung* ACHTUNG *achtung* auch verborgene Fantasien dürfen ausgelebt werden *zwinker*

*hotlady* *hotman* *kopfkino*

Mal ein anderer Abend für Euch, für uns und somit für Alle, die uns heute besuchen.

Natürlich nicht das "Wichtigste" dabei zu vergessen, wieso man bei uns ist *anmach*

Somit freuen wir uns *juhu* auf Euren Besuch.

______________________________________________________________________

*pfeil* Allgemeine Info:
Um euch in eine gute Stimmung zu versetzten spielen wir ausgewählte Musik.

Dafür brauchen wir weder Swinger-Disco, Techno noch Dancefloor und eine Lasershow auch nicht.
Unseren Rhythmus bestimmt das "Swingen" der Körper.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, neue Leute und auf ein gegeseitiges Genießen.
Entweder so *pimper* *ffm* *mmf* *leck* oder so *partnertausch*

Unsere Bar empfiehlt sich als erster Kontaktpunkt und eignet sich hervorragend für eine gute Unterhaltung oder ein erstes kennen lernen.
Wir servieren alkoholische und alkoholfrei Getränke *party* *stoesschen* , die selbstverständlich im Eintritt inbegriffen sind.

Bewegung braucht Energie....
dafür haben wir in unserem Essensbereich ein warm/kaltes Buffet aufgebaut.
Also, einfach zugreifen und genießen.

_____________________________________________________________________


KARIBIK - COCKTAIL - PARTY
GOOD VIBES & DRINKS

Neumarkt, Bayern
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KARIBIK - COCKTAIL - PARTY



*********bens Frau
106 Beiträge
Sorry, jetzt habe ich mich noch schnell angemeldet, schaffe es aber doch nicht.
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen abend 🍹
LG little_rubens 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.