Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minirock - Party - Castrop-Rauxel (08.09.2018)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Minirock - Party - Castrop-Rauxel (08.09.2018)
ROCK + POP der 80-er 90-er Jahre
[h4]Minirock - Party[/h4]
ROCK + POP der 80-er 90-er Jahre
POPP und jeder, wer will mit ROCK ....
Mal sehen wie kurz ein Mini sein kann? ...betont mit frechen Stiefel oder High Heels.
Je kürzer die Röcke, umso spitziger die Böcke!!!
Auch unsere Herren können sich gerne an diesem Abend im Rock oder Kilt zeigen.
Nichts unterm Rock tragen, denn Unterwäsche brauchst Du heute nicht !!!
Den Reiz des unanständigen und verborgenen könnt ihr heute Hemmungslos ausleben.
Ein großer Vorteil der Party ist, dass ihr heute keine Slips suchen müsst, oder verlieren könnt.
Genießt den besonderen Reiz auch mal schnell das Geheimnis unter eurem, oder dem Rock des Gegenübers zu lüften...
Es besteht jedoch KEINE Pflicht einen Rock zu tragen und auch sein Höschen weg zu lassen.
Für den kürzesten und geilsten Mini gibt es Heute einen Gutschein von 10,-€
für den nächsten Clubbesuch!!!
Die Gäste entscheiden !!!!!


Minirock - Party
ROCK + POP der 80-er 90-er Jahre

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
08.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Minirock - Party



*****lue Frau
261 Beiträge
sorry leider muss ich absagen, das schaffe ich nicht. könnte frühstens 22 Uhr da sein und müsste dann um 23:30 wegen letzten Bus wieder fahren *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.